Jaaa, also, wie der Titel schon sagt:
Bei uns in der Schule steht Landwirtschaftspraktikum an. Wir müssen uns einen Demeter oder Biohof aussuchen und uns zu zweit oder alleine dorthin verzupfen. ^^
Das ganze dauert drei Wochen uuuund beginnt ab nächste woche Montag! xD Also bin ich ab dem 01.07. weg! xD
eveeeentuel gäbe es auf dem Hof, wo ich hinfahre, einen PC, wenn ich das richtig verstanden habe, aber das ist längst nicht sicher ;D Und ich werde so viel zu tun haben, keine ahnung, ob ich überhaupt noch kraft zum chatten hätte! ^^"
Hihi, ein paar von euch kennen den Text da oben warscheinlich schon aus anderen Foren, ich war faul und hab ihn einfach kopiert ^^
Was das RPG angeht, falls irgentetwas wichtiges passiert, schreibt einfach, ich bin wieder K.O. gegangen - ich glaube, das darf ich mal ^^
Falls ihr schon zum nächsten Kapitel kommt, müsste ein anderer kurz Mayina übernehmen -.-"

RE: Nox wühlt in der Erde ^^
in Bis bald! 30.06.2012 18:10von Skenai • Little Girl

ICH WILL AUCH!! Ò.Ó Bäääää *mitfreufreufreufreu*
*Hysterie wird übertragen*
Ich will nicht hüsterisch sseinnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Hüsterie gewinnt*
*schreiend durch Zimmer lauf*
HEKTER! HEKTER! HEKTER! HEKTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!

Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt

RE: Nox wühlt in der Erde ^^
in Bis bald! 04.08.2012 12:01von Nox • Wildkätzchen

Okay, dieses mal wühle ich nicht in der Erde ( zumindest nicht laut Plan ), aber ich bin ab Montag ein paar tage bei einem Schreibworkshop, wo ich ja jedes Jahr hinfahre ;D Der geht bis Donnerstag, es kann aber sein, das ich erst ein oder zwei tage später komme, weil wir noch auf die Documenta-Kunstausstellung gehen wollen und dann ganz spontan entscheiden werden, wie lange wir da bleiben :) Ich denke jetzt mal nicht, dass das sich zum ausgewachsenen campingausflug ausdehnt, aber man kann ja nie wissen! xD

|
![]()
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 214 Benutzer (13.02.2025 12:28). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |