#1

Kisora

in Bewerbung 23.10.2012 18:30
von Kisora | 205 Beiträge


Name:Kisora
Spitzname:Sora
Bedeutung: -
Alter: 25
Geschlecht: mänlich
Magische Fähigkeit:Kann im Spiegel seine Träume, so wie die anderer zeigen. Seine eigenen Träume, ob er sich an sie erinnern kann oder nciht, fließen förmlich einfach aus seiner hand in den Spiegel... will er die Träume anderer zeigen, so muss er (gezwungener Maßen) die Hand jener Person halten, sodass die Träume sozusagen über ihn als Verbindungsglied auf dem SPiegel gezeigt werden. Lässt er die Hand los, erlischt auch sogleich das Bild des Traumes jener Person.
(hoffe das genügt so =)

Charackter:
Guten Tag, wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin... Halt was mach ich hier für nen Mist, was geht euch an wer ich bin und vor allem wie ich bin?! Ihr seid doch Narren, wen nihr denkt, dass ich euch was über mich preis gebe... oder denkt ihr nicht? Tja.. da ihr weiter lest, scheint ihr zu dumm zum denken zu sein... tz-tz-tz... naja... auch egal... jetzt lasst mioch schlafen und reimt aus unserem feinen Gespräch meinen Charakter zusammen.... *gähn* Ihr ödet mich an!
Also, wie man erkennen könnte, ist Kisora nicht umbeedingt sehr gesellig, feinfühlig, oder auch nur munter und bereit etwas zu machen. Er ist einfach faul, ein wunder, dass er so viel gesagt hat... RESPEKT... und naja... er ist einfach faul und das merkt man auch seinem Charakter an, der Stress, Ernst und Arbeit weit von sich hält.

Charackterzitat: Ihr ödet mich an, also lasst mich schlafen...!
Verhalten:
Ich schlafe gerne und viel, ob mit Frauen, Männern oder einfach nur alleine ist mir sowwas von alleine und am liebsten schlafe ich ganz normal und friedlich, schnarchend und sonst wie irgendwo. Dies am liebsten immer. Wenn er dies mal nicht kann, ist er meist mürrisch udn unfreundlich und mekert alles an, außer ein ganz spezieller Trieb meldet sich zu Worte, dann kann er zu einzelnen auch mal nett sien, aber nein... Er ist NICHT schwanzgesteuert, oder des gleichen. Hinzu kommt auch noch, dass er faul ist und jedem seine Arbeit aufdrückt, sofern das möglich ist.
Sonst noch was? Keine Ahnung... fragt ihn selbst....
*Zu Kisora blick* mist, der pennt scho nwieder... naja.. dann müsst ihr ihn wann anders fragen, vorzugsweise im RPG ;)

Stärken:
+schlafen
+schnarchen
+träumen
Schwächen:
+faul
+unfreundlich
+schläft immer
Mag:
Schlaf
Ruhe
Nichts tun müssen
Mag nicht:
Lärm
Störenfriede
Arbeit


Haare: schwarz
Augen: rot-braun (eher rot)
Statur: obwohl er hauptsächlich schläft, macht er auch sport und ähnliches, weshalb er muskulös ist
Besonderes:

Schmuck:meist mehrere Ketten um den Hals höngen, mit Kreuzanhängern -> ist gläubig...
Waffen: Fäuste
Kleidung: Lederbänder um die Arme, manchmal auch um den Oberkörper gewickelt und eine schwarze robuste Hose mit Löchern
Bild:



Mutter: kenn ich nciht und muss ich auch nciht kennen... dumme Hure
Vater: kenn ich noch viel weniger...
Geschwister: keine Ahnung, wie viel diese Hure an Kindern auf die Welt gesetzt hat... ich kenn niemanden
Kind: könnt man ja glatt denken.. aber ich weiß von nix
Frau/Mann: Seh ich so aus?


Beigleittier: Nemis
Name: Nemo
Bild: es war kein Bild vorhanden =(
Besonderes:ist nicht größer als meine geballte Faust

Geschichte:
Meine Mutter war, wie man meiner Beschreibung von ihr entnehmen könnte, eine Prostituierte, oder wie ich sie bezeichne, eine dumme Hure... Somit wurde ich ungewollt geboren und naja... ich wurde nicht gewollt und somit durfte ich ein Krankenhaus von innen sehen und sehr bald ein Waisenhaus... nette Mutter, nciht?
Auf jeden Fall, weiter im Text... mitder Zeit wurde ich dort älter und habe gelernt, dass man keine Umstände machen sollte, dass man einfach nur im Eck stehen solle, weil man so nicht stört und bald wurde aus dem dummen rumstehen ein dummes rumliegen und ein dummes schlafen... =)
SOmit verbrachte ich so von Anfang an den Großteil meines Lebens... ja... und irgendwan nwurde es mir zu blöd weil mit dem Alter jeder wollte, dass ich mehr machte und mich angagierte und bla bla bla... und somit wurde es mir zu doof und ich bin irgendwie ausgebrochen.... muhahahaha und tümpel seit da an in der Gegend herum und schlafe... ja.... ich schlafe viel und lang und viel und lang und mache kaum wetwas anderes... ich bin wirklich so interessant


Meinû
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Kisora

in Bewerbung 23.10.2012 20:33
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Soootala!
Also von mir bist du mal angenommen, auch wenn du mit der Story ein BISSCHÖÖÖÖÖN beschummelt hast xD Aber kann ich verstehen, da hätte ich auch nicht mehr schreiben können!
H'ja also warte am besten noch, bin Skeani auch ihren Senf dazu gegeben hat ((:
Und viieleicht noch als Info: Ich würde jetzt noch nicht anfangen im RPG zu schreiben, da wir das ganze Forum ja wieder aufbauen und wir sind noch nicht dazu gekommen, wo wir dann im RPG weiter machen!
Wenn du willst kannst du aber schonmal eine kurze Zusammenfassung von mir haben, was so geschehen ist ^^




nach oben springen

#3

RE: Kisora

in Bewerbung 23.10.2012 20:45
von Kisora | 205 Beiträge

ich würde mich sehr darüber freuen =)


Meinû
nach oben springen

#4

RE: Kisora

in Bewerbung 24.10.2012 16:39
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Ich bin gerade ein bisschen perplex, da wir ein neues Mitglied haben O_O Kennen wir uns von irgendwoher? Und wie bist du gerade jetzt auf dieses Forum gestoßen?
Einmal als allererstes etwas: es wäre schön, wenn du in der Story wenigstens kurz schreiben würdest, woher du kommst und weshalb du nicht dort geblieben bist und ob irgendwas besonderes in deiner Kindheit passiert ist. Das muss ja nicht ewig sein, vielleicht so an die 2-3 Zeilen :D
Und da du ja mit der Story geschummelt hast darf ich ansonsten ein bisschen strenger sein, ja ;)

Kurz was noch überhaupt: es wäre fein, wenn du den Charakter dann nicht zu extrem aufs Schlafen fixiert spielst. Klar, Kisora liebt schlafen und es macht auch nichts, wenn du das klar machst, doch es nervt ziemlich, wenn Kisora die ganze Zeit ein Theater darum macht. Aber wir werden ja sehen, ich will ja nicht urteilen bevor ich überhaupt etwas gelesen habe^^

Bei der Fähigkeit nicht SPiegel und außerdem wäre noch interessant, welche Träume, von wem und wie er (wenn es die Träume anderer sind) von diesen Träumen erfahren kann. :)

Bei dem Charakter und Verhalten ... naja, das mach ich auch manchmal x)
Zum Begleiter: ich wollte eigentlich schon lange das Bild reintun, Mist. Ich hab nämlich eigentlich schon eins gehabt, nur meine Festplatte ist dann butt gegangen und jetzt is Bild futsch ... Ich werde mich noch heute ans suchen machen, dann kannst du ja schauen, ob die kleinen Vögelchen immer noch deinen Vorstellungen entsprechen. Ansonsten kannst du ja was neues erfinden :)

Also alles in allem eine wunderbare Bewerbung, in der nur wenige Fehler vorkommen, wobei die meisten einfach zu ignorieren sind und somit nicht verbesserungswürdig sind :)



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 16:41 | nach oben springen

#5

RE: Kisora

in Bewerbung 24.10.2012 17:46
von Kisora | 205 Beiträge

wie... ich kenn phyonesc und in mystica hat er es als homepage angegeben gehabtz und so bi nich hier gelandet *hier gelandet sei*
*smile*
ich bin kein Alien

und ok...ich werde sie überarbeiten..irgendwann =)


Meinû
nach oben springen

#6

RE: Kisora

in Bewerbung 24.10.2012 17:49
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

iiich bin schuld xDDD
keine Ahnung ob ihr euch kennt, aber ich kenne ihn ^^
Hab ihr das Forum 'ausversehen' gezeigt und die Anmeldung kam für mich auch spontan :D
Tjaja Skenai schlägt wieder zu! Aber was sie bemengelt stimmt schon ein weeenig! Kannst ja mal versuchen die ganzen Kriterien zu erfüllen (:




zuletzt bearbeitet 24.10.2012 17:50 | nach oben springen

#7

RE: Kisora

in Bewerbung 24.10.2012 20:33
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

*herumhüpf* ahhh^^ Ich glaube, ich hab nen Schimmer, wer du bist :D Suppiii ... und ich nehm dich erst an, wenn du das ausgebessert hast :P



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#8

RE: Kisora

in Bewerbung 30.10.2012 17:56
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge


*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 17:57 | nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen