Abwesenheit, so Leid es mir tut...

in Bis bald! 06.02.2013 20:02
von FarimyaSatyanī | 112 Beiträge

Hallo!

Ich weiß, ich war eine ganze Weile nicht mehr online und wenn meist nur kurz & ich hab' nichts geschrieben. Dafür will ich mich entschuldigen! Ich hoffe, ihr nehmt die Entschuldigung an, auch wenn ich eine gewisse Skepsis/ Wut (wie auch immer man das am Geschicktesten nennt) sehr gut verstehen könnte.

Allerdings weiß ich nicht, ob sich das alles in nächster Zeit besser wird. Ich versuche es!
Das Problem ist: Im März müssen wir umziehen - bis dahin müssen wir aber in unserem neuen Heim noch einiges erledigen. Wände sind gefallen, neue werden aufgebaut, die ganzen Zimmer müssen neu gemacht werden, etc. Dadurch, dass ich persönlich nicht sehr viel für Hausbau übrig habe muss ich zu Hause helfen.

& dann kommt ja noch die Schule. Ich hasse es, wenn der Notenschluss ansteht! Da meinen immer alle Lehrer, sie müssten noch Arbeiten schreiben, weil sie ja so "ganz plötzlich" zu wenig Noten haben
*seufz*

Wie gesagt, ich werde versuchen mich zu bessern. Dann fällt eben Alarm für Cobra 11 weg ;) Ist eh nicht so meins o_. xD Hoffentlich seid ihr mir nicht böse...

Liebe Grüße <3

nach oben springen

RE: Abwesenheit, so Leid es mir tut...

in Bis bald! 06.02.2013 21:24
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Hey, mach dir keinen Kopf, ich bin dir garantiert nicht böse :D
Real Life ist nun mal an erster Stelle :P
Ich hoffe mal, das mit dem Umzug klappt gut! :D Und ja, diese letzten Arbeiten ... ^^" Kenne ich selber :P Wir schreiben morgen auch Franze ^^
Ich drück dir die daumen und bin dir garantiert nicht böse :)

nach oben springen

in Bis bald! 07.02.2013 06:43
von FarimyaSatyanī | 112 Beiträge

Danke, Nox <3
Jaa, ich auch. Wobei ich nicht glaube, dass wir bis dahin fertig werden o_. Bzw. ich kann's mir nicht vorstellen... obwohl schon wieder Wände stehen..
Diese Woche sind wir in Rohr (so ein Berufsdingens).. aber nächste Woche schreiben wir noch Mathe und die ein oder andere unangekündigte Arbeit kommt bestimmt auch noch :/

nach oben springen

in Bis bald! 12.02.2013 20:07
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Das passt super ... ist bei mir ja auch so. Und wenn das bei allen so sein sollte dann ist es ja erst okay - dann schreibt nämlich niemand und niemand muss warten ;)

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen