RE: Ka... einfach mal quatschen
in Spam-Zone 06.05.2012 11:18von Nox • Wildkätzchen

xD naja, am ende ist es der schreibstil, der das buch ausmacht, oder? ^^
und ich hatte mit dem gedanken gespielt, Naran umzubringen - aber alle haben es mir verboten -.-"
xDd und Viola darf ich auch nicht anfassen, aber natürlich, die hauptcharas dürfen wieder sterben, die sind ja langweilig ^^" Und Takeshta darf ich ebenfalls nicht abkacken lassen xD
Also habe ich zwei neue Charas eingebaut ( oder baue sie noch ein, ist mein nächstes zwischenziel ;D ), Fox und Noxra ( :P ) und die sterben ^^

in Spam-Zone 06.05.2012 11:33von Nox • Wildkätzchen

xD kenn ich xD
wer ist dein leblingsautor? ^^
*lachflash* xDD tja, woher nur? ^^
Aber die Charaktäre sind nicht so wie bei Fox und Nox ;D Nox ist eine 45 Jahre alte Frau mit kurzem Haar und einem sehr harten Charakter ( sie will Naran, Viola und Liam beim obersten Boss der Tiermenschen verpetzen, weil sie Shinobu alles erzählt haben, besser gesgat, Liam hat es getan xD), und Fox ist ihr schüler ^^ und der ist sehr still xD Und beide sind sie füchse xDD

in Spam-Zone 06.05.2012 11:48von Nox • Wildkätzchen

Ah ^^ xD
ich glaube, von dem hab ich mal ein buch gelesen ^^" xDD
*lachflash* xDD du hast ja keine ahnung, wie sich das ganze noch entwickeln wird! xDDD
aber ich will jetzt auchn nicht zu viel verraten ^^ aber irgentwie doch! xDD
doll ich es dir per mail schreiben, was alles passieren wird? xDD hab grade bock zu ^^"
ich brauch dringent mal wieder eine zweite Meinung xDD

in Spam-Zone 06.05.2012 12:05von Nox • Wildkätzchen

Oh gott! xDDD
nicht übel ^^
ich leih mir halt hauptsächlich alle bücher aus! xDD
ähm ... Also, ich mag Tintenherz sehr gerne, das Kleine Volk, Frostfeuer, ... oh gott, ich habe kein "Lieblingsbuch", nur Bücher! xDD Eragon ... öhm ... Wellenläufer .. ach ja, fließende Königin ^^ das ist vieleicht mein lieblingsbuch! xD
Okay, wenn ich dem Hund sein schmerzmittel gegeben habe, ja? ^^

|
![]()
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 214 Benutzer (13.02.2025 12:28). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |