RE: Ka... einfach mal quatschen
in Spam-Zone 25.12.2012 23:20von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
klingt alles cool :D Ich nehme einfach all eure Sachen auch noch, ja? xD *grabsch* ;p
manga ... jaaaa, da war die Ernte dieses Jahr ziemlich karg! ^^" <- okay, das war übertrieben untertrieben, ich habe null bekommen ;D
Aaaber Morgen kommt die Verwanschaft ^^ da sieht die Sache dnan wieder ganz anders aus! xDD
freu mich für euch, das ihr so coole Sachen bekommen habt ^^
in Spam-Zone 02.01.2013 15:09von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
halloo! X)
*die schmerzenden Griffel halt* ( war doch nur ne Idee ... *nuschel* ú_ù ) xD
ähm, hab ich vergessen xDDD
Ah ja: Ein neues Buch ( habe ich in zwei Tagen durchgelesen, "Asche und Phoenix" von Kai Meyer, meinem Darling!! <333 ), und eine KonzertDVD von meinem Lieblingsmusikerdarling ^^ U d Geld! X)
in Spam-Zone 04.01.2013 14:56von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
xDDD Danke für das Vertrauen! xD
Es hatte, wenn ich mich richtig entsinne, 450 Seiten ^^ Und da ich es so cool finde, habe ich es gleich nochmal angefangen! xD Mir war gestern so kotzübel, das ich denganzen Tag im Bett geblieben bin, also hatte ich auch nichts besseres zu tun :( meinen neuen Manga bekomme ich auch erst nächsten Donnerstag, also ... *seufs* ^^
Und ich kann hier noch nicht mal RPG schreiben, daich ja auf Farimya warten muss X)
in Spam-Zone 08.01.2013 21:51von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Nicht umrennen! Ich konnte zwar nochmal schreiben.. aber das wird schwierig, wenn ich auf dem Boden lieg' :D Vor allem, weil ich im Moment ziemlichen Muskelkater hab <- das Aufstehen wird also nicht sooo leicht :D
ein Kratzbild, gaanz viel Süßes & Dusch- bzw. Deozeugs (die denken immer, wir sind zu dünn & stinken -.- xD), gestrickte Socken! (die sind voll bequem xD) öhhm... Geld, Parfum (obwohl ich das nicht unbedingt brauch o_.) &.. Wimperntusche xD Also.. nicht soo viel Zeugs wie ihr <3 Aber schön war's trotzdem und das ist die Hauptsache^^
in Spam-Zone 09.01.2013 17:22von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
Oh, ich habe eine grandiose Beule am Hinterkopf! xD Ich wollte mich so ganz cool in mein Bett fallen lassen, und *kadong* habe das Brett erwischt! ^^" xD
Na, dann ist doch gut :D
Meine Güte, ich muss endlich das Geschenk für meine Brieffreundin fertig machen ... und noch eins für Phy! *grins und zu Phy wink* :DDD
in Spam-Zone 13.01.2013 17:12von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
Nöp, ich glaube nicht! xD
UAAAAAH! *urschrei* Iiiich habe alle Angel Sanctuary! -.-" Das wars! Ende, aus! xDD So ein Mist aber auch, was soll ich denn jetzt für Mangas lesen? O.ooooooo <- Alien ^^
Aber das ende ist gut. Seeehr schön, aber auch traurig ... hüm .... mein Lieblingschara lebt aber noch! 8D Und mein andere Chara hält jetzt den Rekord mit fünf Toden, nur das der fünfte leider entgültig war :( Naja ....
So, das war jetzt natürlich das, was alle wissen wollten X)
in Spam-Zone 14.01.2013 20:42von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
*empörtes zucken* eeeey! xDDDD
Tja, sie ist halt zäh *Nase rümpf* xD Außerdem kann ich dich gar nicht mit riesen-PN's zumüllen ... *dich piecks* ... weil du ja nicht zurück schreibst! xDDDD
Aber okay, ich weiß selber, das ich manchmal echt total austicken kann, wenn es um so was geht ( was heißt "kann", ich tue es. ) ^^ Meine Mutter nennt mich dann immer "putzig* xD Meine eine Freundin meinte auch schon, das ich manchmal nur ein Thema habe, und um das MUSS es dann gehen, komme, was wolle! X) ^^' ( ich hab schon versucht, mich zu bessern, aber wirklich - das geht einfach nicht! Ich bitte euch alle hiermit um verzeihung ^^" )
Mal so nebenbei, wie gehts euch so? ^^' bei uns ist zuhause gerade Krisensitzung ( Mein Brotherlein hatte einen Sportunfall +__+ " ), ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt? :)
Ja hatte ich außer das ich einen Ast übersehen haben und dagegen geritten bin.
Was hat dein Bruder den gemacht?
Fynn
Anna Idris
Takeru
Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |