7. Rose an Ayuki und Phy ( ihr könnt sie euch teilen, ihr seit ja schon ein halbes paar ;D )
*lachflash* das ist DER Satz seiner Sätze überhuapt! 8D Ich habe mich 200 SEITEN auf diesen EINEn Satz gefreut! X)
Und keine sorge, ich bin gerade dabei ^^ So ging es weiter:
"Und ich zertrümmere sie."
Natürlich hörte sie die Warnung darin, und als sie ihn anschaute, sah sie wieder den Mann, der seine Eltern zerschnitten hatte wie Butter und dessen Worte vor Wah-nisnn nur so trieften. Sie erinnerte sich auch an das hasserfüllte Feuer in seinen Au-gen, als der Steppenclan sein Urteil fällte, und konnte sich noch deutlich an die Mord-lust erinnern, die er aus sich herausgeschrien hatte, als das glühende Eisen sich in seine linke Wange gebrannt hatte. Automatisch suchte sie sein gesicht nach dem Zeichen ab, doch es wurde von den Haaren verdeckt. Dann hatte er sie sich also mit Absicht länger nicht mehr geschnitten.
Sorgfältig, als würde sie ein jahrhundertaltes Buch in die Hand nehmen und mit einer Pincette die Seiten umblättern, wog sie ihre Möglichkeiten ab und überlegte vor al-lem, welche Vorteile sie aus der Situation ziehen konnte.
Es war ganz klar: Der nette Mann hier neben ihr wollte etwas von ihr, und er drohte ihr mit dem Leben, falls sie es nicht erledigen sollte, und es stand außer Frage, das er es auch ohne zu zögern tun würde. Allerdings hätte er dann niemanden mehr, der sei-nen Dienst oder was auch immer es war erledigen konnte.