#1291

RE: Rose geben

in Spiele 09.12.2012 21:00
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

7
Meine Rose *schnippel* geht an Nox und Skye ^^"




nach oben springen

#1292

RE: Rose geben

in Spiele 09.12.2012 21:02
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

1. Hui, dankeschön! xDDD
oh man ... ich habe mir zum spaß nochmal den Relas-Nox-Kampf durchgelesen ( mal wieder xDD ) ;D Buaaaaah, ich will echt nicht wissen, wie Nox AUSTICKEN wird, wenn sie Relas wiedersieht! xDDDD Die wird sich auf ihn schmeißen, selbst wenn sie kaum stehen kann! X) Steht eigentlich schon ein Zeitpunkt für das freudige Wiedersehen fest? :D




nach oben springen

#1293

RE: Rose geben

in Spiele 09.12.2012 22:01
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

2
Mal wieder ist der richtige Ausdruck.! Ôo
xDD
Hm, in nächster Zeit würde ich sagen ^^" jetzt muss erstmal Relas herausfinden, dass Nox noch lebt.! Und das mit Hilfe des kleinen Lochs in der Wand, das er noch reinhauen muss :'D
Viele Beiträge werden aber nicht mehr dazwischen kommen..
'Muss mir nur einen Übergang ausdenken .. Im Moment KANN Nox ihn ja nicht bemerken, auch wenn sie vielleicht will xD




nach oben springen

#1294

RE: Rose geben

in Spiele 09.12.2012 22:14
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

3. xD
Uaä? *blinzel* bohrt der sich jetzt zu uns ein Loch durch oder was? xDD NA WARTE, er kann nur kommen, ich erschlag ihn mit dem Becher! >D ( shcon komisch, ich schreibe gerade ein Kapitel bei Greenfeel, das aus der Sicht von einer gewissen Noxra ist :D Ich HASSE dieses satansweib, sie ist überhaupt nicht wie die Nox hier, aber es verwirrt mich mega! xD und es stiihirbt einer! <333333 Nicht wirklich dramatisch, aber endlich, EEEEENDLICH., nach fast 200 seiten tritt der liebe Bösewicht wieder auf! *hui* <33 Und zwar genauer beschrieben! 8D )




nach oben springen

#1295

RE: Rose geben

in Spiele 10.12.2012 17:31
von Kisora | 205 Beiträge

vier!


Meinû
nach oben springen

#1296

RE: Rose geben

in Spiele 10.12.2012 18:31
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

5. xDDDD




nach oben springen

#1297

RE: Rose geben

in Spiele 10.12.2012 18:43
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

6
Dann muss ich mich mit lesen eifrig ranhalten.! :'D
Viel hatte ich ja auch vorher schon gelesen, deshalb ist es manchmal ein wenig langweilig ^^" im ersten Kapitel hatte ich sogar den Wortlaut noch im Kopf.! ú___Ù aber jetzt bin ich dann bald an einer stelle, die ganz neu für mich ist ...,-
&&'nd ich freue mich schon auf den Bösewicht!! *mies lach* vielleicht hat er ja Ähnlichkeit mit mir? (':




nach oben springen

#1298

RE: Rose geben

in Spiele 10.12.2012 20:11
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

7. Rose an Faryma ^^
du hast den wortlaut noch im Kopf?! *gulp* okaaaaay.....? xDDD ^" *schwitz* na dann ... viel spaß ^^ und ne, ich glaube nicht, das der Böse so ist wie du :D ... eher wie Relas ù_ú




nach oben springen

#1299

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 17:20
von Kisora | 205 Beiträge

eins


Meinû
nach oben springen

#1300

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 18:53
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

2
na Relas ist auch mal was xDD ich freu' mich wie gesagt und werde mich überraschen lassen! :'D




nach oben springen

#1301

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 19:20
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

3. Das ist wohl das beste! xDD
Obwohl, nein, wie Relas nun auch wieder nicht... hmm... schwer zu beschreiben, er ist halt .... *überleg* Durchgeknallt! X) Aber sehr freundlich :D Udn höflich ^^




nach oben springen

#1302

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 19:40
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

4
*Kopfkino anschmeiß* nun jaaaah! vielleicht ist er ja so wie ich in wirklichkein bin? also als Person? *wuaahahhahahahahahahahahah.!!!!!!!!* xDD




nach oben springen

#1303

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 19:42
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

5. .... das wage ich zu bezweifeln! xDD
ich sage nur:

Jetzt voll und ganz aufmerksam schielte sie zu ihm hinüber und presste aus dem Mundwinkel hervor: "Du weißt, das ich nur Botengänge erledige, wenn dabei auch et-was für mich rausspringt."
Er gluckste. "Ich lasse dich am Leben."
Sie schnaubte. "Und sonst?"
"Ist das nicht genug?" fragte er süffisant und gönnte sich noch einen ihrer kleinen Schätze. Zum teufel aber auch, der kerl fraß hier ihren ganzen Montasvorat weg!
"Nein." zischte sie entschieden. "Mach ein gutes Angebot oder zieh Leine. Ich habe keine Lust, mich in deine privaten Angelegenheiten einzumischen."
"Immer noch so rau wie immer" murmelte er.
"Ich gehe nun mal um die Steine herum, die mir im Weg liegen."
Sein Lächeln wurde auf einmal zu freundlich. Eine leichte Drohung lag darin, und ob-wohl alles in seiner Stimme nach wie vor höflich klang, blitzte in seinen Augen kurz der Wahnsinn auf, den er bis jetzt so gut verborgen hatte. Es war, als würde sich für einen kurzen Moment ein rabenschwarzer Schatten über sein gesicht legen.
"Und ich zertrümmere sie."




nach oben springen

#1304

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 20:57
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

6
*Leseprobe anstier*
WEHE du schreibst nicht gaaaaaanz schnell weiter.! ú__Ú
*Hände reib* xDDD




nach oben springen

#1305

RE: Rose geben

in Spiele 11.12.2012 20:59
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

7. Rose an Ayuki und Phy ( ihr könnt sie euch teilen, ihr seit ja schon ein halbes paar ;D )
*lachflash* das ist DER Satz seiner Sätze überhuapt! 8D Ich habe mich 200 SEITEN auf diesen EINEn Satz gefreut! X)
Und keine sorge, ich bin gerade dabei ^^ So ging es weiter:

"Und ich zertrümmere sie."
Natürlich hörte sie die Warnung darin, und als sie ihn anschaute, sah sie wieder den Mann, der seine Eltern zerschnitten hatte wie Butter und dessen Worte vor Wah-nisnn nur so trieften. Sie erinnerte sich auch an das hasserfüllte Feuer in seinen Au-gen, als der Steppenclan sein Urteil fällte, und konnte sich noch deutlich an die Mord-lust erinnern, die er aus sich herausgeschrien hatte, als das glühende Eisen sich in seine linke Wange gebrannt hatte. Automatisch suchte sie sein gesicht nach dem Zeichen ab, doch es wurde von den Haaren verdeckt. Dann hatte er sie sich also mit Absicht länger nicht mehr geschnitten.
Sorgfältig, als würde sie ein jahrhundertaltes Buch in die Hand nehmen und mit einer Pincette die Seiten umblättern, wog sie ihre Möglichkeiten ab und überlegte vor al-lem, welche Vorteile sie aus der Situation ziehen konnte.
Es war ganz klar: Der nette Mann hier neben ihr wollte etwas von ihr, und er drohte ihr mit dem Leben, falls sie es nicht erledigen sollte, und es stand außer Frage, das er es auch ohne zu zögern tun würde. Allerdings hätte er dann niemanden mehr, der sei-nen Dienst oder was auch immer es war erledigen konnte.




nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen