Name:Flyer
Spitzname:Fly
Bedeutung: Es bedeutet Fliegen
Magische Fähigkeit:Ich kann aus Spiegeln Waffen formen.
Charackter:frech,hyper aktiv,ein wenig nervig,sehr zutraulich zu Freunden,Fremden sehr misstrauisch und aggressiv ,mag Spaß und Freiheit,sagt immer seine Meihnung auch wenn das nicht immer gut ist,kann romantisch sein wenn ihm jemand wirklich am Herz liegt,ehrgeizig ,selbstbewusst aber nicht zu doll
Charackterzitat: Was dich nicht umbringt macht dich stärker
Verhalten:Wenn ich anst habe versuche ich sie zu überwinden,Wenn ich traurig bin Brauch ich zeit zum überwinden,Wenn ich zu viel Energie hab muss ich irgendwas kaputt machen,Wenn ich depri bin zieh ich mich zurück,Ich bin eigentlich immer gut gelaunt bloß wenn jemand mich aufzieht kann ich aggressiv werden und das kann böse enden,Wenn ich Kämpfe konzentriere ich mich
Stärken: ( mindestens drei )
+kämpfen
+selbstbewusst
+immer gut gelaunt
Schwächen: ( mindestens drei )
+zuviel Energie
+hyper aktiv
+Geduld
Mag:Nächte,den Mond,Mädchen
Mag nicht:Gewalt,Langeweile,Geduld
Haare:Rot
Augen:Grün
Statur:sportlich,schnell,schlank
Besonderes:/
Schmuck:/
Waffen:am Anfang noch keine außer einen kleinen Dolch
Kleidung:Hose ,Oberteil usw.
Bild:Siehe ava
Mutter:Bin leider alleine
Vater:/
Geschwister:/
Kind:/
Frau/Mann:hoffentlich finde ich bald meine große liebe
Beigleittier: Beslac
Name:Beck
Bild:
Besonderes:/
Geschichte:ich lebe allein.Ich habe keine Verwanten glaub ich zumindestens.Ich hab ein Haus und lebe eigentlich ganz normal bloß da fehlt was.Ich habe ein merkwürdiges Gefühl das irgendwas fehlt bloß was?? .Ich verbringe sehr viel Zeit um darüber nach zu denken und habe schließlich beschlossen rumzureisen.Also jetzt ziehe ich umher auf der suche nach der Antwort auf mein Gefühl.Ich bin schon weit gereist aber bist jetzt hab ich die Antwort noch nicht .....