Akademi Wintersonne

in Anfragen 20.12.2011 18:43
von Tobi

Schnee weiße Baum blätter legten sie wie zweiter boden auf den boden. Ein großer Brauner Rüde lief über diese blätter in das revier von *Name des forum ein geben* her rein. Nur ein paar meter nach der grenze blieb dieser Rüde stehen und verwandelte sich in einen Menschen und verbeugte sich leicht um zu zeigen das er nicht miz bösen absichten hier war. "Mein name ist Tobi der Rektor von der Akademi Wintersonne ein ort nur für leute die mit einen schwären schicksall geboren würden den Gestalltwandler den es vergnügt ist sich in ein beliebgiges tier zu verwandeln. Nun wes wegen ich hier bin im namen meiner Akademi würde ich mich sehr freuen mit euch ein Bündnis einzugen". Der man verwandelte sich wieder in einen Wolf´s Rüden und verschwand aus dme revier. her lies die spur von schnee weißen Blätter da um den Weg zur Akademi zu zeigen.

http://wintersonne.xobor.de/

nach oben springen

RE: Akademi Wintersonne

in Anfragen 20.12.2011 20:25
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Machst du das?

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

in Anfragen 20.12.2011 20:28
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Jah ;)

nach oben springen

in Anfragen 20.12.2011 20:35
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Thx

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen