#1

Yakan

in Bewerbung 21.12.2011 19:20
von Yakan | 260 Beiträge

Hoffe es passt so also bei Magischen Fähigkeiten wüsste ich jetzt nichts


Name
Yakan

Spitzname
Ya oder Kan

Bedeutung
Yakan ist japanischt und bedeute so viel wie Nacht

Alter
18

Geschlecht
Männlich

Magische Fähigkeit
Yakan kann


Charackter
Er kann nett, freundlich und Hilfbereit sein wenn man ihm gegen über nichts falsches sagt oder tuht.
Yakan liebt es zu Kämpfen und hat schon ein richtiges kampfsucht bekommen wenn er schon längere zeit nicht emhr gekämpft hat. Er kann auser dem sehr Wild, Aggressiv, Genervt, Kalt als auch Bissig vorkommen.

Charackterzitat
Ich habe gelernt Leid zu Ertragen,
Schmerzen zu Verbergen.
&´nd mit Tränen in den Augen zu Lächeln.

Verhalten
Kampf: Im Kampf kann er sich nicht mehr beherschen und wird sehr aggressiv. Er leste aber auch nicht loger und zeigt nur sehr selten Gnade. Wenn er schon längere zeit beim Kämpfen ist müssen in meist leute da von abhalten weiter zu machen was meist sehr schwierig ist.

Unterwegs: Wenn er gerade wo rumläuft und sich die gegen anschaut ist er meist ruhg und freundlich aus wenn ihm jemand blod kommt. Er zeigt dan seine normale seite das er auch nett und freundlich sein kann.

Vertrauen: Da er früher sehr offt einen vertrauens brucht hatte kann er keinenen mehr trauen auser wenn sich ein paar leute heufig bei im sind kann er sie ins sein vertrauen bekommen. Läst nur noch meist 4-5 Leute sein vertrauen geniesen.


Stärken
+ Kämpfen
+ Klettern
+

Schwächen
+ Jemanden genau zuhören
+ Still da stehen
+ Schöne Frauen/Mädchen

Mag
Nacht, Mond, Natur

Mag nicht
Leute die dencken in zu verändern zumüssen, Hitze




Haare
Blonde haare

Augen
Blaue augen

Statur
Groß schlank denoch Kräftig

Besonderes
Er hat sehr viel Tatoss

Schmuck


Waffen
Kampfklaue

Kleidung
Schwarze Hose und Rote jacke

Bild



Mutter
Yuuka

Vater
Tobi

Geschwister
Yudai (Bruder)
Aiko (Schwester)

Kind
/

Frau/Mann
/





Beigleittier
Sheinem

Name
Fynn

Bild


Besonderes
Fynn bekamm das vertrauen von Yakan. Fynn versteckt sich meist wenn zu viele leute auf einmal in der nähe sind.
Geschichte
Yakan hatte eine große Famili mit Mutter, Vater, Bruder und Schwester gehabt und war sehr glücklich. Als Yakan eines tages nach hause kamm und ins Wohnzimmer kamm sagte seine Mutter das Sein Vater und Bruder weg geangen waren und nciht wieder kammen. Er war als erstes etwas traurig darüber danach kamm hass als auch Wut er nahmm es als Vertrauens bruch und wollte sie nie wieder sehen. Er hatte seine Mutter und Schwester noch abe rnicht mehr lange. Eines Mittags kammen mehrer Männer mit waffen in das haus und Todeten seine Mutte rund Schwester Yakan versteckte sich und sah zu wie diese Männer seine Mutter und Schwester umbrauchten. Die Männer fanten Yakan und zogen ihn aus seinen versteck raus und nammen ihn mit. Sie sperten Yakan und ein kleines dunkles Zimmer ein und wartete. Yakan sas nun schon Tage lang in dem Zimmer er hatte zwar etwas zumm essen und trinken bekommen aber nicht sehr viel. Als in der drauf folgenden nacht alle eingeschlafen warend a sie zu viel getrunken hatte könnte sich Yakan befreien er wüsste auch nicht ganz wie doch rannte weit weg und suchte sich ein versteckt. Er würde größer und bemerkte das ihn kein Mensch möchte und bekamm nur von wenig leuten vertrauen geschenck doch das könnte er nicht von sich behaupten er könnte kein vertrauen mehr zu Menschen aufbauen.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Yakan

in Bewerbung 21.12.2011 19:34
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

EIn wenig zu kämpferisch, schlißlich gehts in unserem Forum nicht in erster Linie darum.
Aber sonst gut :)



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#3

RE: Yakan

in Bewerbung 21.12.2011 19:49
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

H'ja xDD So im großen und ganzen ist sie schon schön ;)
Es fehlen halt so Sachen wie deine Fähigkeit ;D Aber das hast du ja schon gesagt.... wenn dir was einfällt, dann schreib's einfach, dann fügen wir es ein, jah?
So....




nach oben springen

#4

RE: Yakan

in Bewerbung 23.12.2011 14:32
von Yakan | 260 Beiträge

Ja aber Yakan ist ja meist mehr freundlich und nett er wird nur böse wenn in jemand zu sehr nervt ode rblod kommt.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#5

RE: Yakan

in Bewerbung 23.12.2011 15:28
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

...



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#6

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 13:39
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Yakan? Du musst jetzt langsam mal deine Bewerbung fertig stellen!




nach oben springen

#7

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 13:44
von Yakan | 260 Beiträge

dasn sag du mir mal eine magsiche fähigkeit die mit spiegeln zutuhen hat mir fällt nämmlich nichts ein.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#8

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 13:47
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Hm... Also du bist ja eher so kämpferisch eingestellt, oder? Also brauchst du was, das dir beim kämpfen hilft oder?




nach oben springen

#9

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 13:48
von Yakan | 260 Beiträge

naja so kämpferisch is er auch wieder nicht aber egal.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#10

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 13:53
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Hm ja... Stimmt auch wieder ;)
Also naja du könntest zum Beispiel die spiegelbilder beeinflussen ;D
Also du schaust zb in nen spiegel und siehst... Ne Blume ;D und dann kannst du die Blume im spiegel verändern... Zb in eine Kugel ;D und in der Wirklichkeit verändert sich die Blume auch ;D ( das ist das einzige, was mir gerade einfällt ;| )




nach oben springen

#11

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 14:00
von Yakan | 260 Beiträge

ja dass ist gut wäre ich jetzt nicht trauf gekommen



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#12

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 14:06
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Also nimmst du das? Wenn ja formulier es am besten nochmal selbst und poste es dann hier;) ich füg es dann ein




nach oben springen

#13

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 14:12
von Yakan | 260 Beiträge

ok

Magische Fähigkeite:
Wenn Yakan in den schauht und dan dort noch ne blume kann er die Form veränder und das passiert auch in der Wirklichkeit.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#14

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 14:16
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Ich mach die Rechtschreibfehler raus Okey ? ;D und du kannst das bei allen gegenständen wenn du willst ;)




nach oben springen

#15

RE: Yakan

in Bewerbung 26.12.2011 14:19
von Yakan | 260 Beiträge

ja

und sorry für die rechtschreibfehler ich hab keine word mehr wo die rechtschreibfehler gezeigt werden.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen