Also wir wissen ja eh schon was wir machen...Am Anfang sind wir getrennt in einem Wald...Aber warum? ich hätte da ne Idee...Wir waren in unseren Wohnungen oder was auch immer...Plötzlich hörten wir in unseren Köpfen merkwürdige Stimmen, die uns befahlen so schnell wie möglich in den Wald zu kommen. Dort treffen wir uns dann..Okay so?
ich glaub wir sind schön im Wald...ok?
Ayuki war verwirrt. sie stand in einem Wald, wusste nicht was sie tun sollte und war hergekommen wegen einer Stimme die sie gerufen hatte...Das war doch seltsam...Naja, ok...dann musste sie jetzt nur noch herausfinden wer sie da gerufen hatte...Langsam ging sie tiefer in das Waldstueck, ins Ungewisse hinein und lauschte...
RE: Phyonesc & Ayuki
in Privat-RPG 28.12.2011 11:07von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
Okey xD
Phyonesc setzte ganz vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Er vertraute dem Waldboden unter sich nicht wirklich und es war auch nicht das erste mal, dass er in eine tiefe Pfütze trat.
Wieso bin ich nochmal hier? fragte er in Gedanken und hoffte inständig die seltsame Stimme wieder zu hören. Doch dieses Mal blieb sie aus. Phyonesc schob das Laub vor sich von einem Felsen, um anschließend hinauf zu klettern. Die Höhe konnte es zwar nichtmal annähernd mit den dicken Stämmen aufnehmen, aber er erhoffte sich trotzdem ein wenig Überblick.
War da etwa ein Rascheln? Wer in Teufels Namen war genauso leichtgläuberisch wie sie...wegen einer Stimme, die auf einmal in ihrem Kopf gewesen war in einen unbekannten Wald zu gehen...Langsam schlich sie zu dem Geräusch hin...Sie setzte ihre Füße so leise auf wie eine Katze...Sie konnte sich nicht erwarten, dass sie jemand hören würde...
in Privat-RPG 29.12.2011 11:42von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
Phyonesc stand ganz oben auf dem Felsen und schaute die Umgebung an. Wie er vermutet hatte, sah er wirklich nur Wald um sich. Egal wo hin er sah, überall waren die hohen Baumkronen im weg. Phyonesc fluchte leise und setzte sich auf den Felsen.
Wieso bin ich nochmal in den Wald gelaufen? fragte er sich ärgerlich und ließ die Beine in der Luft baumeln. Er hatte schon lange die Orientierung verloren, was aber nicht nur an dem Wald, sondern auch einfach an seinem miserablen Orientierungssinn.
Ayuki sah einen Schatten auf einem nahen Berg sie schlich darauf zu und entdeckte einen Jungen...was er wohl hier macht...ob er auch dem selben...nein,, wohl eher nicht...dachte sie sich. Niemand außer ich folgt einer stimme, die aller höchst wahrscheinlich nicht mal existiert hat...Aber wenn doch...Sie fasste einen Entschluss in setzte eine Pfote nach der anderen um dem Jungen näher zu kommen... Hi...was machst du denn da?
in Privat-RPG 30.12.2011 09:58von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
Phyonesc zog seine beiden Beine wieder an und wollte seine Arme darum schlingen, als er plötzlich eine Mädchenstimme unter sich hörte. Er wollte aufspringen und hätte dabei fast das gleichgewicht verloren,aber er konnte im letzten Augenblick noch einen Schritt zurück machen. Sonst wäre er den langen Weg den er hochgeklettert war wieder hinunter gefallen.
Ehm Hallo. sagte er und wunderte sich, was ein Mädchen im Wald verloren hatte.
Ich schaue wie es aus diesem Wald wieder hinausgeht... Und was machst du in einem Wald?
Ich...naja... Sie könnte ihm doch nicht sagen, dass sie durch eine merkwürdige Stimme in ihrem Kopf in diesen Wald gefunden hätte...Was er dann wohl von ihr denken würde...Sie beschloss zuerst einmal ihn zu fragen. [orange Ach ich...das ist jetzt egal! Ich möchte zuerst wissen wie du hierher gekommen,bist...][/orange] Ayuki lächelte schüchtern...
in Privat-RPG 31.12.2011 15:20von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
Phyonesc kletterte langsam den Felsen wieder hinunter und stand nach einem kleinen Sprung genau vor ihr.
Ach da war so eine komische Stimme in meinem Kopf und die hat gesagt, dass ich herkommen soll. sagte er und musste grinsen. Die Fremde würde ihm ja so oder so nicht glauben, also konnte er auch die Wahrheit erzählen.
Und du? was suchst du jetzt hier?
in Privat-RPG 02.01.2012 11:44von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
Phyonesc schautesie verwundert an, als sie nicht anfing zu lachen.
Okey... Eigentlich dachte ich, dass nur mir sowas dummes passiert.
Er schaute sich von unten nochmal in alle Richtungen um, erkannte aber hier noch weniger.
Weißt du, wie es hie wieder rausgeht? Ich war hier ehlich gesagt noch nie und werde auch nie wieder hier her kommen. er steckte seine beiden Hände in seine Hosentaschen und blieb gelangweilt stehen.
Ich bin Phyonesc. antwortete er schließlich auf ihre letzte Frage. Es wurde langsam dunkel um sie herum, denn es war nun schon später Nachmittag. Ich hab keine Lust auch noch in der Nacht herum zu irren! murmelte er und schaute zum Himmel.
“Dann können wir doch gemeinsam wieder rausgehen...Mir ist das i-wie unheimlich...was, wenn es nur eine Falle ist und jemand uns entführen will?....“ Ayuki hatte keine Ahnung was nun auf sie zukam...Ob sie nun in Gefahr waren oder nicht...sie mussten einfach wieder aus.diesem Wald raus...Wahrscheinlich war das alles nur ein blöder Streich...Doch wenn es so war, dann ein verdammt guter Streich...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |