#1

air jordan 1 high retro og

in Ablehnungen 06.12.2019 04:40
von Irene Nancy | 3 Beiträge

Das Jumpman-Branding war eine akzeptable Alternative für die air jordan 1 high retro og frühen Jordan Retro-Schuhe, aber so viele Leute, einschließlich mir, stellten fest, dass es nicht wirklich ein Retro eines Originals ist, wenn es nicht der Originalvorlage folgt.Es gab viele Diskussionen in den sozialen Medien, als der Air Jordan 3 88 auf den Markt kam, als er zu dieser Marke zurückkehrte. Einige waren mit dem Schuh auf die eine oder andere Weise in Ordnung.

Während andere es nicht wagen würden, ihn ohne ihn zu kaufen. Vielleicht passiert das auch mit den 4ern.Der Air Jordan 4 wird immer in meiner Top 5 air jordan 1 mid Liste der Schuhe aller Zeiten sein. Ich kann nicht sagen, wo es auf dieser Liste steht, da es sich von Zeit zu Zeit ändert, aber es wird immer einen Platz darauf haben. air jordan high retro 1 og Wahrscheinlich, weil ich eine Geschichte damit habe.Ich erinnere mich, dass ich den Schuh zum ersten Mal gesehen habe. Ich hatte meine 1988-89 College Basketball Preview Ausgabe von Sports Illustrated bekommen.

Obwohl Mike schließlich zum Spiel zurückkehrte, glaubte Nike, dass Michael Jordan das Handtuch endgültig aufhängen würde. Um Anerkennung zu zeigen, beschlossen sie, seine NBA-Erfolge auf der Außensohle der 10 aufzulisten. Die Sohle der Air Jordan of white air jordan 1 10 listet Jordaniens Meilensteine für jedes Jahr in der NBA auf:1994 wurde das Air Jordan 10-Modell der Welt vorgestellt. Insgesamt wurden drei Modelle sowie ein regionales Paket mit fünf verschiedenen Farbvarianten für fünf ausgewählte Teams herausgebracht.

Machen wir eine kurze Tour durch die Geschichte und sehen uns die 8 Original Air Jordan 10 Colorways von 1994-95 an!Wie die meisten von Ihnen am Wochenende gesehen haben, war die Jordan Brand-Begabte Maya Moore zu ihrem 29. Geburtstag die Air Jordan 31 PE Red Velvet. Wir haben Bilder von den Schuhen mit Ihnen air jordan mid 1 geteilt, aber diese neuesten Fotos geben uns einen viel besseren Überblick über die 31er.Diese Sonderversion des Air Jordan 31 ist mit einem Farbschema in Weiß und Burgund (Red Velvet Theme) ausgestattet.

Da die geplante Veröffentlichung nur noch 1 Monat entfernt ist, sehen wir uns heute den kommenden Air Jordan 1 KO Shadow genauer an. Diese veränderte Version des Air Jordan 1 wurde kürzlich in anderen Air Jordan 1 OG-Farbgebungen veröffentlicht und soll nun mit einer weiteren Version herauskommen.Wie Sie in den Bildern oben sehen können, wird der Air Jordan 1 KO Shadow in einem Canvas-Obermaterial Shadow in einem Canvas-Obermaterial mit überwiegend schwarzer Farbe geliefert.

nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen