#1

comme des garcons play converse

in Gästebuch 16.01.2020 04:01
von BerniceSwinburne | 3 Beiträge

ÿþWenn der Schuh direktem Sonnenlicht comme des garcons play converse ausgesetzt ist, wechselt das Obermaterial aus pastellgrün / rosa Segeltuch die Farbe und verwandelt sich in eine wilde und skurrile Kombination aus Blau, Orange, Fuchsia und Lila. Im Grunde genommen sind es zwei Schuhe in einem, und das passt perfekt zu Chinatown Markets kühnem DIY-Ethos - ein Stück Schuhwerk, das durch den Lebensstil und die Umgebung des Trägers aktiviert und aufgewertet werden soll. Vor ihrem offiziellen Debüt konnten wir uns mit Chinatown Market-Gründer / Lead-Designer Mike Cherman treffen und erörterte seine Geschichte mit Converse, seine persönliche Beziehung zu Chuck Taylor, die Bedeutung hinter dem Produkt und was er sich erhofft hatte Mit seinen mitgestalteten Turnschuhen zu erreichen.

Es verändert sich und interagiert mit dem Benutzer und der Umgebung, in der es sich befindet. converse 2 Ich denke, das macht so viel Spaß an diesem Projekt. Es macht den Schuh mehr als nur einen Schuh. Es ist ein Gesprächsstoff, der für den Träger einzigartig ist. Diese Farbtöne ändern sich auf ihre eigene Weise, und einige Farben halten länger, converse 2018 während andere für einen kürzeren Zeitraum halten. Das Schöne an den Schuhen ist, wie einzigartig sie sind.

Weißt du, das ist eine schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der Klassiker Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat. Als jemand, der Converse als Kind oft trug, war es für [Converse] wirklich aufregend, die klassische Ausführung des Chuck 70 mit diesem Chuck wiederzubeleben. Dieses Vermächtnis aufzubauen, denke ich. Das Projekt UNDERCOVER gefällt mir auch sehr gut. Es ist nicht nur converse 22 super tragbar, sondern auch sehr markentreu und wie sie alles ausführen. Es gibt einige Tricks in den Ärmeln (lacht).

In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrischen Finish, während Converses viele Mitarbeiter langsam das Innenleben der Marke selbst verändern, während Werkzeuge, ähnlich wie dieser schillernde Chuck 70, in einem ungefilterten Überschwang auftauchen zu den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson. In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrisch anmutenden Finish, da sich der mediale und laterale Look in ihren Farbtönen drastisch unterscheiden.

Tyler, The Creator, umgeht die Normen wie zuvor und bereitet sich auf die Veröffentlichung seines neuesten Albums IGOR vor. Gleichzeitig setzt er seine langjährige Zusammenarbeit mit Converse fort und verleiht dem modifizierten Golf Le Fleur eine gewisse strukturelle Note Ausgaben des One Star and Chuck 70. Das Multi-Bindestrich umgeht die Normen wie zuvor und führt gesteppte Samtmaterialien converse 23 in einer für die Sommersaison beispielhaften Farbgeschichte ein. Die beiden Low-Tops mit den Hauptrollen bieten eine kräftige Tonalität, wobei sich einer für den tiefen Look eines roten Farbstoffs entscheidet, während der andere für einen neutraleren Erdton in Braun mit subtilen Goldakzenten sorgt.

Jedes ist dann mit Spitzen mit Pride- / Trans-Flagge, "1969-2019" auf der Rückseite der Zunge und Details der Zwischensohle für die Stoßstange vervollständigt. Das Quartett von Schuhen wird auch von einer Auswahl von ähnlich gestylten Kleidungsstücken und Accessoires begleitet. Schauen Sie sich die folgenden Designs an und holen Sie sich Ihr Lieblingsstück mit Preisen zwischen 25 und 100 USD.

nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen