Name: Akuma
Spitzname: Kuma
Bedeutung: Dämon
Magische Fähigkeit: blickt er in einen Spiegel, erwacht der Dämon in ihm – weshalb er Spiegel lieber meidet. Erwacht der Dämon, kann Akuma sich nicht mehr kontrollieren und nur, wenn er für einige Augenblicke wieder in den Spiegel schaut, beruhigt er sich wieder (hoffe, das is ok so^^)
Charackter: Akuma ist verschlossen und gibt nicht gern etwas über sich preis. Er liebt es, die Sterne zu betrachten und ist allgemein lieber nachts unterwegs. Findet er Freunde, taut er schon ein wenig auf, ist hilfsbereit und versucht alles, um sie zu beschützen
Charackterzitat:
Erst der Blick in meinen Spiegel,
weist mich wieder darauf hin,
dass der Blick ist des Dämons Siegel,
und ich des Abschaums Wächter bin.
(boah, bin ich kreativ xD)
Verhalten: Akuma bleibt in Gefahrensituationen ruhig, checkt erstmal die Lage und denkt über möglichst sichere Auswege nach. Wenn es zum Äußersten käme, würde er auch kämpfen, um sein, aber vor allem das Leben seiner Freunde zu retten. Sieht er sich Gegnern gegenüber, denen er garantiert unterlegen ist, versucht er trotzdem alles, um sie wenigstens zu schwächen.
Ansonsten, wenn mal keine Gefahr droht, genießt er seine Ruhe..
Stärken:
+ starke Ausdauer
+ schneller Läufer
+ ausgeprägte Sinne
Schwächen:
+ starker Beschützerinstinkt
+ gibt in aussichtslosen Situationen nicht so leicht auf
+ Hitze
Mag: Nächte, Sterne betrachten, seine Ruhe
Mag nicht: Hitze, lange Tage, Nervensägen, kleine Kinder
Haare: strubblig, länger, blau zu den Spitzen hin lila
Augen: rot, kommt dann der Dämon in ihm hervor, wird alles weiße schwarz
Statur: groß, nicht übertrieben muskulös, wendig
Besonderes: die schwarzen Verbände um seinen Armen und allgemein sein Outfit^^
Schmuck: hat so einiges an sich hängen, das man als Schmuck bezeichnen könnte.. z.B. der Verband, quer durch sein Gesicht oder die lange, goldene Kette über den Schultern^^
Waffen: Ein Messer, das in seinem Armschutz verborgen ist. Mit einem Ruck befördert er es in seine Hand
Kleidung: wenn man seine Kleidung sieht, könnte man denken, er käme aus einer Wüste. er ist vorwiegend in Grüntönen gekleidet.
Bild:
Mutter: Sayona (gestorben)
Vater: Leroy (hat er nie kennengelernt)
Geschwister: Schwester Hikari
Kind: /
Frau/Mann: /
Beigleittier: Ikran
Name: Naito
Bild:
Besonderes: kommt nur, wenn Akuma ihn in Gedanken ruft
Geschichte: Akuma ist eines von zwei Kindern. Zwei Jahre nach seiner Geburt bekam er noch eine kleine Schwester. Jedoch wurde Sayona schwer krank und als Akuma gerade 10 war, verstarb sie. Der Junge musste also selbst für sich und Hikari sorgen, denn von seinem Vater fehlte jede Spur – er hatte ihn weder kennengelernt, noch war er scharf darauf, das zu tun.
Ein paar Jahre später verließ Akuma ohne seine Schwester sein Heimatdorf und reiste, begleitet von seinem Ikran Naito, durch die Welt…
Hikari hatte er in den Händen einer Familie gelassen, die sich nach dem Tod der Mutter aufopferungsvoll um die beiden gekümmert hatte.
Seitdem hatte er sie nie wieder gesehen… sogar schon fast vergessen…
Naito
Ühm ... wunderbar :3 Alles makellos, nicht mal massive Rechtschreibfehler konnte ich finde ;P Von mir aus bist du herzlich willkommen!!
Was mich noch genauer interessiert: was genau bedeutet das "er kann sich nicht mehr kontrollieren" wenn er zum Dämon wird?
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |