#1

Meinû

in Nebencharakter 01.11.2012 20:52
von Kisora | 205 Beiträge


Name: Meinû
Spitzname:Mei, Meimei
Bedeutung: Schönheit
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Magische Fähigkeit: Kann durch einen x-beliebigen Spiegel das sehen ,was hinter einem x-beliebigen anderen Spiegel ist. Also sie kann zum Beispiel bei sich zu Hause in den Spiegel schauen, murmelt eine FOrmel und blickt dann durch einen Spiegel heraus, der im Bad eines reichen Schnösels ist, kann aber von diesem aus nicht gesehen werden.

Charackter:
Wer denkt, dass ich wegen meinem Namen her mich schön finde, schön bin oder eitel bin, der liegt falsch. Ich bin eher mysteriös, ruhig, gelassen und verschlossen. Sage durch Blicke mehr, als durch Worte, welche ab und zu recht männlich statt feminin vom Klang her klingen. Ich bin gerne für mich und alleine, da ich mich nicht nur nicht schön, sondern sogar potthässlich finde und meine, dass man meine Nähe und meinen Anblick nicht ertragen muss, egal wie oft man mir sagt, dass ich wunderschln sei, ich bin da sehr skeptisch, eigensinnig und dickköpfig aber ich kann mit mir leben undbin nicht depressiv oder so.
Charackterzitat: Aussehen, Fassade, Kern, Charakter.... Was auch immer der Schlüssel zur Liebe sei, er ist und bleibt mir fremd, verschlüsselt und fern.
Verhalten:
Sie ist meist die, die zusieht, ncihts tut und sich raushält, bis zu dem Augenblick, swo sie sieht, derjenige, den sie unterstützen würde, kommt nicht mehr weiter. Doch bis zu diesem Augenblick wartet sie still im Schatten und schaut zu, da sie es selbst als Schande empfinden würde, wenn man ihr hilft, obwohl sie es selbst kann und schaffen würde. Weil sie ist nicht schwach, nur weil sie ein Mädchen ist... und das will sie gerne jedem zeigen und das am besten nicht durch ihr maskulines Stimmorgan...
Ansonsten ist sie extrem stumm, da sie sich für ihreStimme nunmals schämt, da diese unnormal ist und auch wie erwähnt, ist sie nicht gerne so nach bei anderen, wegen ihrem Selbstempfinden.

Stärken:
+ warten
+ für sich alleine sein, kämpfen, reden
+ wie ein Mann klingen
Schwächen:
+ ist scheu, zurückhaltend, nicht sofort hilfsbereit
+ findet sich pottässlich und schömt sich für ihre Stimme
+ viel zu einzelgngerisch
Mag:
+ blumen
+ alte kulturen
+ Stille
+ ruhige seen
+ Herbstlaub
+ Durch Blicke alles sagen können
Mag nicht:
- ihr Aussehen
- ihre Stimme
- Folter
- enorme Hitze
- heuchlerische Komplimente
- Verräter


Haare: langes, feines schwarzes Haar
Augen: blau-grau
Statur: schlank, groß, kurvig
Besonderes: geschmickte Streifen unter den Augen, Tatoo an Schulter, Piercing in der Nase, Ohrringe, Armreifen, Kette, Haarschmuck
Schmuck: öhm... siehe besonderes?
Waffen: Kleines Wurfmesser, getarnt als ihr Haarschmuck und handlichen Dolch
Kleidung: schwarz rotes Kleid, dazu seidener, dunkelgrauer Umhand mit Kapuze und hohen Stiefeln
Bild:



Mutter: Minchan
Vater: Nijo
Geschwister: Kina
Kind: -
Frau/Mann: -


Beigleittier: Ikran
Name: Chin
Bild:
Besonderes: -

Geschichte:
hol ich nach.. .ersprochen ;)


Meinû
nach oben springen

#2

RE: Meinû

in Nebencharakter 02.11.2012 10:54
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Tjaaaaaa.! :D
Also bis zur Geschichte finde ich alles ganz supi (: schön geschrieben und so!
Hm ja und da die Story fehlt, kann ich leider nicht annehmen, bis sie da ist ^^
Aber okay, schreib sie am besten so schnell wie möglich fertig, sonst hat man immer noch wenige Lust dazu xD




nach oben springen

#3

RE: Meinû

in Nebencharakter 02.11.2012 15:20
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

*Phy zustimm*



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#4

RE: Meinû

in Nebencharakter 05.11.2012 18:04
von Kisora | 205 Beiträge

wen ndas mit meinem netten tier nicht mehr klappt, dann nehm ich was anderes.. nur weil ich sah, das Akuma(?) auch einen Ikran hat...

und hier mein Storylein:

Geboren wurde ich in eine traditionelle Familie, welche man der chinesischen Kulter zuordnete und ich wurde nciht alleine geboren, sondern mit meiner uneigenen Zwillignsschwester Kina. Meine Eltern waren einflussreich und angesehen und nett... irgendwie... oder auch nciht... Wer weiß?
Ich wuchs mit meiner Schwester auf, welche sich äußerlich und charakterisch von mir unterschied.. ohne sie wäre ich wohl heute ein anderer Mensch. Wir hatten Privatunterricht bis wir 10 waren, dann durften wir auf eine weiterführende Schule gehen, wo wir... oder besser Kina, sich Freunde machte und beliebt wurde. Ich wurde somit irgndwie von meiner einzigen Freundin im Stich gelassen, weil außer Kina hatte ich niemanden und fand auch keinen Anschluss in der Klasse. Und dann kam ja sowieso noch das schlimsmte, der Stimmbruch... während Kinas Stimme nur noch etwas heller und freundlicher wurde, ging bei mir irgendetwas schief und ich klang glatt wie unser Mathelehrer... Und der Typ war hässlich und steinalt... aber nett... wie ich es empfand. Naja... ich kämpfte mich durch ,aber das schmerzhafteste war, dass Kina mich mit ihrer Clique hinunter zog, verarschte und mcih nciht wie ihre Schwester behandelte, wenn immer wir in der Öffentlichkeit waren. Meine Eltern kümmerten sich nciht um mich und ich schwieg, weil meine Stimme ihr Hänselgrund war. Mit der Zeit lachten sie mich wegen meinem Äußeren aus und lehrten mir, dass ich potthässlich sei und ich weiß selbst nicht mehr, wie es so weit kam... irgendwann stand ich da... mit einem blutigen Messer in der Hand und sah zu meiner Schwester hinab, die dort lag, blutüberströmt und von mir anscheinend getötet. Ich wollte mir auch das Leben nehmen, setzte schon zum Schnitt an meiner Pulsader an, doch stattdessen, ließ ich das Messer fallen und rannte weg.. weg vor meiner Schuld und vor meinem Plan und vor meinem früheren Leben... einfach weg.


Meinû
nach oben springen

#5

RE: Meinû

in Nebencharakter 05.11.2012 18:10
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Ach, das musst du mit Akuma regeln.!

Und von mir bist du angenommen! Coole Story +___+




nach oben springen

#6

RE: Meinû

in Nebencharakter 06.11.2012 18:40
von AkumaAku no Gādian | 20 Beiträge

ich hab nix dagegen^^



Naito

nach oben springen

#7

RE: Meinû

in Nebencharakter 06.11.2012 21:19
von Kisora | 205 Beiträge

danke =)


Meinû
nach oben springen

#8

RE: Meinû

in Nebencharakter 07.11.2012 22:27
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Ich wollte darauf hinweise, dass es in Yenameî so etwas wie "China" nicht gibt^^ Bis auf diesen Punkt supi!



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#9

RE: Meinû

in Nebencharakter 08.11.2012 16:54
von Kisora | 205 Beiträge

hm. .dann ein china ähnliches land-dingens


Meinû
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen