#1

Nika

in Nebencharakter 21.01.2012 17:49
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge


Name: Nikarox
Spitzname: Nika
Bedeutung: Nikrox bedeutet soviel wie "Morgendämmerung/Morgenröte". Nika ist einfach nur ein Spitzname und hat keine bedeutung an sich.
Alter: 24 bis 25
Geschlecht: männlich
Magische Fähigkeit: Er kann das Glas von Spiegeln flüssig werden lassen und es umformen/wieder erhärten. (wovon er allerdings noch keine ahnung hat ^^)(ich hoffe, das geht!)

Charackter: Nika ist im Grunde der Mensch, der versucht, konflikte mit reden und nicht mit dem Schwert zu lösen, was lange nicht heißt, das er mit Waffen nicht umgehen kann. Er ist eher ruhig und freundlich und nachdenklich, er mag es in Gesellschaft zu leben, kommt aber auch gut und gerne alleine aus. Es ist sehr schwer, ihn aus der fassung zu bringen, und selbst zu seinen ärgsten feinden ist er sehr höflich. Das alles heißt natürlich nicht, das er nie wütend oder zornig oder so wird - er zeigt es nur einfach nicht. Den ganzen tag lächelt er und sieht fröhlich aus, und das bringt die meisten leute in den Wahnsinn. Außerdem weiß er genau, wann man jemanden in Ruhe lassen sollte oder nicht.
Charackterzitat: >>Menschen nehmen mir mein Zuhause, meine familie, mein Glück. Warum sollen sie dann auch noch meinen Zorn bekommen?<<
Verhalten: Ähm ... Nika bleibt eigentlich immer ruhig. Wenn jemand ihn beleidigt, nickt er nur, lächelt freundlich und meint Dinge wie Ich bin erfreut, das sie so offen und ehrlich sind, allerdings wage ich die Behauptung, das ihr tonfall nicht gerade höflich war., womit er sich so ziemlich alle Menschen zum Feind machen kann. Aber es ist schwer, jemanden zu hassen, nur weil er freundlich ist, oder? Allerdings hat auch er seine Grenzen, und wenn er einen sehr ernsten tonfall annimmt und einem direkt in die Augen starrt, weiß man sofort, das man die Grenzen überschritten hat. Er hilft gerne und kann Leute gut besänftigen und beruhigen.

Stärken:
+ Leuten helfen
+ kämpfen
+ Er ist sehr geduldig
+ er hat eine große Überredungsgabe
Schwächen:
+ seine Schwester und das kleine Waisenkind Luna
+ er hat so eine art "sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt"
+ er muss sich jedes mal wieder überwinden, wenn er gezwungen ist, jemanden zu Töten.
+ er versucht alles und jedem zu helfen.
Mag: seine familie, Berge und Wälder, warme Nächte, Nox und Luna (bild kommt noch), seinen Meister Declan, der ihm das kämpfen beigebracht hat, sonnenaufgänge.
Mag nicht: Trockene und Kalte gegenden, ebenso offene Felder, wo man sich nicht verstecken kann, unfreundliche und brutale Menschen, zu lange einsam zu sein, töten.


Haare: sehr dunkle, glatte Haare, die ihm offen bis zu den Schulterblättern fallen.
Augen: neblig grau (genau wie bei seiner schwester, allerdings kann man seine noch als "sehr helles Blau" durchgehen lassen)
Statur: groß (!) und schlank, durchtrainiert von den vielen Jahren als Lehrling.
Besonderes: an seiner linken Hand fehlen ihm zwei Finger.

Schmuck: eigentlich nur seine Schwerthülle (schwarz und mit silbernen schnörkeln geprägt), die fast shcon ein schmuckstück ist.
Waffen: Einmal ist da sein großes Schwert, das für ihn der kostbarste besitz ist. Es ist lang und silbern, aus dem feinsten Metall geschmiedet, das man sich nur wünschen kann. Das Metall wurde aus den geschmolzenen Zähnen eines Drachen gefiltert und schimmert leicht silbern. Ansonsten hat er noch einen langen krummsäbelartigen Dolch, der eher shcmucklos und schlicht ist.
Kleidung: So ziemlich die selbe kleidung wie bei seiner schwester: schwarz, lang und faltenlos, mit gold-silbernen mustern verziehrt. Ebenso wie bei Nox zerknittert sie niemals und wied auch nie Dreckig, allerdings verzichtet er im gegensatz zu seiner schwester darauf, barfuß zu laufen, und trägt feste und robuste lederstiefel.
Bild:




Mutter: Nala (tot)
Vater: Corund (ebenfalls tot)
Geschwister: Nox, seine kleine Schwester. Er hat sich aufgemacht, um sie zu suchen.
Kind: Luna, ein kleines Waisenmädchen, das er auf der straße gefunden hat. Luna ist sechs jahre alt und folgt im auf schritt und tritt.

Frau/Mann: nein


Beigleittier: Taugyna (weiblich)
Name: Tanyra
Bild:

Besonderes: Die schwazen Hörner auf den Schultern.

Geschichte: Nika wuchs in Neyathe auf, wo er bei einem der besten Schwertkämpfer der Region in die lehre ging. Dieser Schwertkämpfer hieß Declan, und am Anfang konnten die beiden sich auf den Tot nicht ausstehen, denn eigentlich wollte der damals 10 jährige Nika nichts mit waffen zu tun haben - die Axt, die er brauchte, um im Wald beim Holzfällen zu helfen, war ihm schon waffe genug. Nach einigen Monaten, in denen der Junge sich weiterhin geweigert hatte, richtig etwas zu lernen, dachte Declan lange zeit über dieses Problem nach. Er hätte sich einen neuen Lehrling nehmen können, aber sein Stolz verbat es ihm - eine abgebrochene Lehre hatte nicht zuletzt etwas mit dem Meister zu tun. Also überzeugte er Nika, indem er meinte, das er in seinem Zustand gar nicht seine Familie beschützen könnte, wenn sie in Gefahr war. (Er konnte ja nicht ahnen, was aus der wehrlosen kleinen Noxra später wurde!)
Also fing Nika an zu lernen, wobei er seiner schwester heimlich alles beibrachte, was er lernte. Einige jahre darauf beendete er seine Lehre und half nun wieder seinen Eltern bei der Arbeit, bis Nox ihm Lebewohl sagte und zusammen mit einem Celath (den er nicht wirklich leiden konnte) in die große weite welt hinauseielte.
In den folgenden Monaten machte er bekanntschaft mit Tanyra, der gigantischen magischen Löwin mit den Dornen auf den schultern. Sie war sehr nett zu ihm, und sie überzeugte ihn, loszuziehen und Nox zu suchen, was er dann auch tat, und so bekam er vom Tod seiner eltern nichts mehr mit.
Als er so durch die gegend zog, stieß er auf Luna, das sechsjährige Bettlermädchen, als sie versuchte, ihm das geld zu stehlen. Doch statt sie fortzuschicken nahm er sie mit auf seine Reise und auf die Suche seiner Schwester.
Er fragte in einigen dörfern herum und wurde schließlich fündig - an seine Schwester konnte sich jeder erinnern, hauptsächlich wegen ihrer begleitung. Und die Menschen meinten, sie sei in Richtung Ryac-Mea weitergezogen...




nach oben springen

#2

RE: Nika

in Nebencharakter 22.01.2012 16:42
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

uiiiii *-* Ich finde der Löwe sieht einfach nur wunderschön aus. Du bist angenommen! Da würde nur noch der Eintrag in das Wesenverzeichnis fehlen^^



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#3

RE: Nika

in Nebencharakter 22.01.2012 18:21
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

danke! xD
und ja, das ist in arbeit ^^




nach oben springen

#4

RE: Nika

in Nebencharakter 22.01.2012 18:40
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Okey von mir ist Nika auch angenommen! Wieder mal eine schöne Bewerbung!...,-
Und schon wieder bin ich schuld ;O
Ich muss es noch eintragen, tut mir leid Nox... Ich wollte es machen, dann hab ich aber das Bild nicht mehr gefunden und so...
Aber wenn ich wieder am pc bin, mach ich das gleich mal! ;D




nach oben springen

#5

RE: Nika

in Nebencharakter 22.01.2012 19:57
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

xDD okay, danke! ^^




nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen