#1

Anna Idris

in Nebencharakter 05.01.2012 18:10
von Yakan | 260 Beiträge



Name
Anna Idris

Spitzname
Denkt euch was aus

Bedeutung
Anna = die Anmutige

Alter
18

Geschlecht
Weiblich

Magische Fähigkeit
Wenn Anna durch einen spiegel schaut und ein nicht fruchtbaren boden oder kalen boden sieht kann sie dort wiese, blumen oder Bläume wagsen lassen.




Charackter
Anna ist sehr hilfbereit, Freundlich und nett hat man sie noch nicht beleidig oder was falsches gesagt.
Sie ist hauptsechlich kein Kämpferin und versucht dem Kampf aus dem weg zu gehen. Sie mag mehr die ruhe und natur. Sie kann denoch Kampfen was man ihr nicht immr an sieht.

Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.

Verhalten
Unterwegs:
Wenn sie ihm wald oder allgemin unterwegs ist ist Anna sehr freundlich und hilf gerne wenn welche sie brauchen. Ansonsten läuft sie um her und erforscht die umgebung und die neue Pflanzne die sie findet. Sie ist auch auf der suche nach Yakan da sie von Takeru erfahren hatte das sie mit ihm verwadn ist.

Kampf:
Anna kämpft allgemin nicht so gerne das sie schon früh mit gewald konfrontiert würde und dem kampf lieber aus dem weg gehen will. Sollte sie dna doch Kampfen kann sie schon hart zuschlagen was man ihr eingedlichn icht zutraut.

Vertrauen:
Anna hatte eigendlich jeden vertraut doch momentan kann sie nur wneigne lautne trauen das sie schon von vertrauenbruch mit leben müssen.

Stärken
+ Natur verstehen
+ Klettern
+ Schwimmen

Schwächen
+ Schöne Jungs
+ Schöne Blumen
+ Schöne Dinge

Mag
Natur, Sonne, Tiere

Mag nicht
Idioten, Leute die die Natur nicht beachten,



Haare
Braun

Augen
Hell Blau

Statur
Groß und Schlank

Besonderes
gibst nichts

Schmuck
/

Waffen
Ihre Hände und Füße

Kleidung
Kurze hose, Kleid, Jacke

Bild
Anna Idris




Mutter
Jada

Vater
Sean

Geschwister
Bailey & Isabelle

Verwante
Yakan [Yakan weis aber davon nichts]

Kind
Keine

Frau/Mann
Solo




Beigleittier
Tiānshí móguí

Name
Takeru

Bild


Besonderes
Takeru läuft die ganze zeit an Annas seite und versucht sie nicht alleine zulassen was eigneldich für seine rasse sehr untypisch ist.

Geschichte
Anna hatte eine große familie mit Mutter, Vater und Schwestern. Sie Lebten in einem mittel großen haus mittem im wald. Sie bautne alles selber an und versogten sci hselber mit Lebens Mittel. Anna lief häufig alleine im wald um her um gräuter, Blumen zusuchen. Sie war oft stundne lang im wald unter wegs. Anna kamm ime rspät am Abend erst wieder nach hause. Anna würde gerade 8 jahre alt und war wieder mal im wald unterwegs. Sie kamm früher nach hause als sonst. Anna ging ihns aus haus rein doch fand keinen von ihrer famil weder Mutter oder Vater noch nicht mal ihre 2 geschwister. Ein Man tauchte hinter ihr auf und packte sie und nahm sie mit. Als sie bei einem großen haus ankammen meinte der Mann zu Anna das ihre Familie verschunden sein und er sie jetzt aufnimmt. So würde Anna bei dem Mann größer und Älter. Eines Nachts rannte Anna weg da der Mann der sie auf nahmm nicht raus lies alleine was Anna nicht sehr toll fand da sie lieber alleine war. Sie war schon kilometer weit weg vom dem haus und begennte Takeru. takeru nahmm sie mit und erzählte ihr sehr viel über die welt und die natur für die Anna sich so sehr interessierte. Takeru blieb ab dort an immer bei ihr.



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#2

RE: Anna Idris

in Nebencharakter 05.01.2012 18:15
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Öhm xD ich les das alles später jah? aber so im großen und ganzen schaut es schonmal gut aus ;D
Ich muss es aber noch vollständig lesen, um dich anzunehmen ;|




nach oben springen

#3

RE: Anna Idris

in Nebencharakter 05.01.2012 18:21
von Yakan | 260 Beiträge

ja ok. ich hoffe doch das es passt



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#4

RE: Anna Idris

in Nebencharakter 06.01.2012 16:48
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Angenommen! Allerdings müsstest du noch einen Beitrag für das Wesenverzeichnis erstellen^^



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#5

RE: Anna Idris

in Nebencharakter 06.01.2012 16:51
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Den hat er schon ;) Ich hab ihn nur noch nicht rein gemacht xD
also von mir bist du auch Angenommen ;D




nach oben springen

#6

RE: Anna Idris

in Nebencharakter 06.01.2012 16:54
von Yakan | 260 Beiträge

juhu ^^



Fynn





Anna Idris

Takeru


Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.


nach oben springen

#7

RE: Anna Idris

in Nebencharakter 07.01.2012 14:33
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Ach, gut^^



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen