#1

Skye Blackwood

in Bewerbung 01.12.2012 22:18
von Skye | 24 Beiträge

Ich hoffe es passt alles




Name: Skye Blackwood
Spitzname: Waldkind
Bedeutung: Himmel
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Mädchen
Magische Fähigkeit: Das kommt nicht da mir nichts ein fällt wenn doch dann hat es meist schon jemand anders


Charackter: Ein von Natur aus Freundliche und Hilf bereite junges Mädchen. Ihr Drang zur Natur und Tieren zeigt das sie lieber Friedlich Lebt und jede Konfrontation aus dem Weg geht - so weit es eben möglich ist -. Kampfes Lust gibt es bei ihr nicht nur die Verteidigung eines Unschuldigen würde sie es nennen. Aggressionen gibt es nur wenn sie jemand dazu treibt denn sie hat keine Selbst Beherrschung.
Charackterzitat:


Verhalten:
Bei einem Angriff bleibt sie immer gelassen und weicht den Angriffen gekonnt aus. Nur in wirklich schweren situationen greift sie zu ihrem Katana und gebietet einhalt.
Gegen über Armen Leuten benimmt sie sich freundlich und Hilf breit, hilft so weit sie kann das es ihnen wenigsten etwas besser geht. Gegen über Normale Bürger verhält sie sich relativ Freundlich solange man es auch zu ihr ist. Gegen über Reichen die denken sie seihen die Größen - vom rang Ordnung hält sie nichts - verhält sie sich unfreundlich und spricht ihre Meinung voll und ganz aus ohne gehemmt zu sein.



Stärken:
+ Rennen [Ausdauer & Tempo]
+ Schwimmen [Lange strecken so wie längeres Zeit unter Wasser schwimmen]
+ Mit ihrem Katana Um gehen [Schnelle und Starke hiebe]

Schwächen:
+ Selbst Beherrschung [Kann sich nicht Beherrschen egal bei was]
+ Vertrauen [Kann keine Bindung zu anderen aufbauen]
+ Zuhören [Hat es nie wirklich gelernt anderen zu zuhören ]

Mag: In der Mittagssonne auf einer Wiese schlafen, In Wäldern unterwegs sein, in schönen Klaren Gewässern schwimmen gehen.
Mag nicht: Leute die ihr zu nahe kommen,


Haare: Lange Hell Braune Haare
Augen: Blaue Augen
Statur: Groß und Schlank
Besonderes: Da gibt es keine Glaub ich

Schmuck: Keinen
Waffen: Ein Katana
Kleidung: Wies grad nicht wie ich ihre Kleidung beschreiben soll
Bild:






Mutter: Raven
Vater: Lion
Geschwister: Keine
Kind: Keine
Frau/Mann: Noch keinen



Beigleittier: Zimnai
Name: Mr. Lucky Boy
Bild:

Besonderes: Hat einen wilden Charakter

Geschichte:
Skye war in vielen Wäldern unter Wegs - alleine wie es ihre Persönlichkeit verlangt - bannte ihren eigenen Weg durch das Leben alleine in freier Wild bahn ohne Hilfe von anderen. Lebte von Tag zu Tag von Nacht zu Nacht zog durch Berge und Wälder hatte ihren Schlaf platz immer wo anderst besorgte sich selber ihr Essen an manchen Tagen eben nur Beeren an anderen tagen Fisch oder Hasen die sie fing, eben wie die Natur gerade gütig war zu ihr. Kam nur selten in Kontakt mit Menschen und wenn waren es meist arme Bauern wo sie meist dann auch Half wenn diese auf ihren Äckern waren und in der Sonne Schuften müssten. Dort blieb sie ein paar Tage zog dann jedoch auch wieder weiter um mehr zu sehen um wieder in ihrem Element zu sein, eben eine Überlebens Künstlerin. Immer öffterst lief sie mal auf dem normalen Wald weg und traf Menschen. die einen mal Freundlich die andern mal wieder nicht. Daraus machte sie sich jedoch nichts und ging zurück in den wald und lief durch das Gelände das für jeden unerfahrenden anstrengen wäre. Sie könnte gut mit Tieren und so könnte sie auch ganz nah an die wilden Tiere heran die in ihr erkannten das sie keine Gefahr war. Mit Pflanzen kannten sie sich aus um ihre Verletzungen zu behandeln wenn sie sich welche zu zog, aber auch wenn sie etwas Vitamin reiches brauchte.


Beigleit Tier: Zimnai
Name: Mr. Lucky Boy
Bild:

nach oben springen

#2

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 02.12.2012 14:42
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

okay... also das mit der Fähigkeit ist doof :c aber ich hab dir ja gesagt, dass es so geht ^^"
Deshalb schaue ich da einfach drüber hinweg und hoffe, dass dir bald was z´dazu einfällt.!
Du kannst eben dann nicht im neuen Kapitel mitschreiben (das wahrscheinlich eh erst in geraumer Zukunft kommen wird), bin du da was hast ...
Ao.!! und jetzt zum Rest xDD

Die Story ist schon mal gut +___+ du musst dir nur für das RPG überlegen, wie du mit einsteigen willst^^dazu kann ich dir aber gerne Info's schicken, damit es leichter fällt.
H'ja die Kleidung hätte man jetzt ein weeenig genauer beschreiben können :'D du hast da ja nichts geschrieben...
ansonsten finde ich die Bewerbung ganz passabel :D du hast alles (soweit ich das jetzt gesehen habe) richtig ausgefüllt usw. -
Tjaa ich würde sagen du bist von mir angenommen c':




nach oben springen

#3

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 04.12.2012 19:05
von Skye | 24 Beiträge

ja bin manchmal faul. Danke.

ja kannst du das mit info für Rpg einstick schicken


Beigleit Tier: Zimnai
Name: Mr. Lucky Boy
Bild:

nach oben springen

#4

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 04.12.2012 20:23
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Ja gerne (:




nach oben springen

#5

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 06.12.2012 21:05
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Omg ... sry! Ich hab das Thema übersehen & zusätzlich noch vergessen x_x Du bist angenommen und alles drum und dran!
Herzlich Wilkommen!!!



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#6

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 07.12.2012 18:09
von Skye | 24 Beiträge

danke


Beigleit Tier: Zimnai
Name: Mr. Lucky Boy
Bild:

nach oben springen

#7

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 13.12.2012 20:06
von Skye | 24 Beiträge

Fähigkeit: Kann wenn sie in den Spiegel sieht, also alles was der Spiegel spiegelt bewegen Kontrolieren egal ob Gegenstand oder Atmende Wesen.


?????? geht das


Beigleit Tier: Zimnai
Name: Mr. Lucky Boy
Bild:

nach oben springen

#8

RE: Skye Blackwood

in Bewerbung 13.12.2012 20:14
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

jap, hört sich gut an ^^"




nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen