#1

Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 04:43
von Mizore (gelöscht)
avatar


Name: Mizore
Spitzname: Shirayuki
Bedeutung: Schneeregen, Schwinges des weißen Schnees (nicht ausgedacht)
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Magische Fähigkeit: gebietet über Eis, was sie dazu nutzt um aus Wasser Spiegel zu machen (kann aber auch zur verteidigung bzw Angriff genutzt werden) (dürfte für alle vom vorteil sein, immer ein Spiegel zur Hand^^)


Charackter: Sie ist eher der kühle Typ der aud Distanz geht und sich nciht immer mit anderen versteht, aber sie ist vertrauensvoll und lässt niemanden im Stich. Sie liebt Eis und Schnee und fühlt sich in kalten Regionen am wohlsten, während sie Hitze verabscheut. Sie stalk unheimlich gerne, warum weiß sie selbst nciht, sie tut es einfach. Jedoch zeigt sich dabei wie intelligent sie ist. Sie wird oft gar ncith bemerkt bis sie endlich mal etwas sagt und das obwohl sie direkt utner dem Tisch vor einem hockt.
Charackterzitat: Ice Ice Baby
Verhalten: Normalerweise ist sie eher die Coole die sich lässigan einen baum lehnt und das treiben um sich herum beobachtet. Kommt es aber zum Kampf kämpft sie entweder von Anfang an an vorderster Front, oder -was warscheinlicher ist- sie verteidigt die anderen mit ihren eisigen Schutzschild und Klauen.
Bekommt Mizore Angst kann es passieren das sie wie gelähmt ist und sich keinen Zentimeter mehr rührt, diesd passiert jedoch in der Regel selten. Sie würde niemals einen Freund im Stich lassen, egal wie gefährlich es auch erschienen mag. Es gibt nur eine Sache die sie völlig aus ihrer Ruhe bringt...aufdringliche Männer

Stärken:
+ stalken
+ Tempo
+ Eis und Schnee kontrolieren
Schwächen:
+ Hitze
+ Nervensägen
+ Aufdringlichkeit anderer
Mag: Kälte, Schnee & Eis, Eisbad
Mag nicht: Hitze, Strandbesuche, Wüsten


Haare: kurz, stachlig, blau
Augen: blau
Statur: dünn, sportlich, groß, attraktiv
Besonderes: Haut fast weiß wie Schnee

Schmuck: Halskette, Nietengürtel u. -bänder
Waffen: Eisklauen, Schwerter
Kleidung: oft freizügig (friert nie), immer dunkel (meist schwarz)
Bild:



Mutter: Alice Shirayuki
Vater: Kai Shirayuki
Geschwister: keine
Kind: /
Frau: noch nicht


Beigleittier: Nôrdic (Diese wesen besitzern eine ähnliche Statur wie ein Pferd, jedoch haben sie statt Hufen seltsame beine die nur aus Eis und Knochen bestehen zu scheinen, der Vorteil dabei ist das wenn sie sich eines abrechen es sofort wieder nachwächst. Sie leben nur in den nördlichsten Gebieten und meiden in der Regel die Leute, dies beruht sich aber auf Gegenseitigkeit da viele Leute diese eignetlich freundlichen Wesen fürchten. Sie sehen gefährlich aus, sind es aber nicht)
Name: Ice
Bild:
Besonderes: anfällig für Hitze genauso wie Mizore

Geschichte: Sie lebte einige Zeit im höchsten Norden bei einer Priesterin, doch sie floh weil sie nicht mit einem widerlichern Mann zwangsverheiratete werden wollte. Sie flüchtete mit ihrem Reittier Ice in südlichere Gebiete, musste aber feststellen das sie mit dem heißen Wetter nicht klar kam. Sie schaffte es einen Kühler, der wie ein Lutscher aussieht, zu entwickeln, den sie seit dem Tag immer im Mund hat. Ihr Körper ist bis heute keine Hitze gewöhnt und ohne ihren Kühler würde sie zusammenbrechen. Sie hasst Männer seit sie diesem Kerl begegnet ist und ist froh lieber in der Hitze zu leben als mit ihm verheiratet zu sein.
Ihr Reittier Ice ist ihr treuer Gefährte, lässt sich jedoch nicht von anderen berühren, das musste jemand schon ein eigenen Leib erfahren, weswegen Mizore sich Ärger einhandelte und noch mehr in den Süden fliehen musste. Sie versuch nun ein halbwegsnormales Leben zu führen, soweit es möglich ist.






Geht das so? Wegen den Wesen, hab zuerst nicht das Verzeichnis gefunden und dann keiens gefunden das mir gefällt. Hoffe Nôrdics sind okay, wenn nicht änder ich es eben nochmal

nach oben springen

#2

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 09:23
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Das mit den Wesen passt ;) Ich stell es einfach ins Verzeichnis, dann gibt's die offiziell auf Yenameî.
Die Bewerbung ist gut, doch das mit deiner magischen Fähigkeit is ein bisschen verwirrend xD
Ach und du hast deinen Nachnamen bei Spitzname hingeschrieben ...
Und ich weiß ja nicht... Aber du hast geschrieben das du noch keine Frau hast ;D
Sonst passt eigentlich alles ;)




nach oben springen

#3

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 16:48
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Keine Sorge, das mit dem Wesen hab ich erledigt *säuerlich schau* Aber egal^^

Und von Mir auch ANGENOMMEN und WILLKOMMEN!! :)

Und könntest du deine Fähigkeit nochmal ein ganz ein bisschen genauer beschreiben *nicht ganz gecheckt hab*



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#4

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 18:58
von Mizore (gelöscht)
avatar

Oh uuups!
Wegen der Fähigkeit, das ist so:
Ich beherrsche das Eis, deshalb bin ich in der Lage überall Spiegel für andere zu erzeugen, Eis spiegelt sehr gut wenn es glatt ist (bin sozial xD)
versteht ihr?

Wenn das nicht geht ist es schade aber okay

nach oben springen

#5

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 19:06
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Nein, nein das geht xDD aber wäre es nicht besser du sagst einfach aus Spiegeln kannst du Eis machen? dann hätten die Spiegel ne größere Rolle ;)




nach oben springen

#6

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 19:09
von Mizore (gelöscht)
avatar

Nochmal auf Deutsch:
Ich beherrsche das Eis und kann auch aus Spiegel Eis werden lassen, was ich je nach beleiben wieder in einen Spiegel zurückwandeln kann?

nach oben springen

#7

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 19:10
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Ja okey das ist schon viel genauer xDD
Jetzt hab ich es auch verstanden ;)




nach oben springen

#8

RE: Mizore

in Bewerbung 18.12.2011 19:29
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Bisschen gar stark... du könntest ja machen, dass das eher viel Energie brauch, so kannst du die Fähigkeit gerne haben :)



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen