Jah... also ich hab gemerkt, dass manche noch nicht so ganz mit dem Lesen nachkommen ;| Und deshalb ist hier mal eine Zusammenfassung von dem, was so ungefähr passieren wird (also was geplant ist xD)
Ja... also Die meisten von uns stehen ja so auf einem Haufen rum und Nox und Ferok haben gekämpft xD Dadurch wurde ein Wachposten auf sie aufmerksam und Asspajim, einer der Soldaten glaubt fest daran, dass er eine Verschwörergruppe gefunden hat, die einen Anschlag plant ;]
Das stimmt natürlich nicht, er hat aber trotzdem seinem Partner Casik gesagt, er soll im Palast hilfe hohlen um uns zu überführen xD
Auf dem Weg wird Casik Taka treffen, die gerade unpassender weise eine Leiche verscharrt ;D
Natürlich nimmt Casik sie fest und wird sie in den Kerker sperren, bis er Zeit hat, sich darum zu kümmern ;)
Das dauert natürlich ein wenig ;) Und Asspajim hat den grandiosen Einfall sein Können zu testen und greift unsere Gruppe ganz alleine an xDD
Ich weiß nicht mehr genau wer... entweder Yerleca oder Nox oder Ferox... einer von denen Verletzt ihn dann so stark, dass er blutend am Boden liegt xDD
Jah und genau in dem Moment erreichen die Hilfssoldaten uns und reimen sich natürlich ihren mist dazu ;DD
Jah... ob ihr kämpfen wollt oder nicht, ist euch frei, wir müssen aber am gewinnen sein, bis der liebe Relas auftaucht und uns platt macht ;D Das heißt praktisch wir müssen verlieren, weil wir in den Palast müssen ;]
So ich hoffe ich hab nichts vergessen ;|