RPG-Besprechung

in Archiv 26.12.2011 17:11
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Jah also ich hab mir gedacht, es wäre mal gut, wenn jeder schreibt , was er so im RPG passieren lassen will ;) Also natürlich nur, wenn ihr etwas wisst xD
Naja... Schreibt es einfach hier rein ;) Dann können wir eine ungefähre Reihenfolge überlegen ;D
Jah... Als erstes müssen wir auch überlegen, warum wir in den Palast wolle. C;

nach oben springen

RE: RPG-Besprechung

in Archiv 26.12.2011 18:55
von Fly (gelöscht)

Na ich muss da meine Ausbildung machen und mit der Königen reden as sie mich einstellt

nach oben springen

in Archiv 26.12.2011 19:12

Ja... ;) also bist du auf dem weg zu ihr ;D wenn du willst kann Relas ( der Leibwächter von mayina) sich ja prüfen ;)

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 01:09
von Fly (gelöscht)

Klar :)

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:24
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

hu, also ich weiß noch nicht genau, was ich machen will ^^ ich bin ja sozusagen nur auf der durchreise. Vieleicht schließe ich mich euch einfach an oder so - aber zur allergrößten not könnte ich dafür sorgen, das mein brüderchen Nika im palast ankommt und nach seiner kleinen schwester fragt

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:29

Ja das ginge auch ;D
Und naja, ich muss ja irgendwie das Tagebuch mit einbringen ;)
Jah... Mayina schickt auf jeden Fall ihre Soldaten aus, und nimmt Phy und Skenai fest, wegen dem Tagebuch ;D aber vorher muss sie ja davon erfahren ;D

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:39

uh, das ist ein problem ^^ xD
*grübel* keine ahnung, vieleicht nehmen die soldaten euch ja auch aus einem anderen grund fest ^^
... jey, darf ich nen vorschlag machen? xD
ich prügel mich ja gerade mit meiner riesenkatze, was garantiert ziemlich viel lärm und chaos macht, und die soldaten kriegen das mit und kassieren uns alle ein, weil sie denken, das ihr sozusagen zu uns gehört - dann würdet ihr zur königin kommen und könntet von dem tagebuch berichten, aber alle anderen währen auch dabei, wenn ich bedenke, wie viele wir schon auf einem haufen sind ^^
... klingt das irgentwie dumm? xD

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:43

Hey! xD das ist super! Danke!!! Genauso werd ich's machen ;D
Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich für den Leibwächter der Königin einen eigenen Account mache, der auch von jemandem gespeilt wird... Von dem aus könnte man dann auch die Soldaten spielen... Oder wird das dann zu viel?

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:49

ja? 8D Super! ^^ bitte bitte, immer wieder gerne xD
... mmh, ich würde den einfach nur so als eine art nebenchara schreiben ^^ also nicht extra einen account oder steckie für den machen, sondern einfach einen absatz und dann BlaBlaBlub! xD
damit man so eine kleine "olympische" perspektive hat, wie der gute alte Peter mit seiner fünf minuten erklährung zu dem wort postmoderne sagen würde (muss dir nichts sagen! xD)

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:51

Hehe xDD
Ja.. Das wäre glaub ich wirklich besser ;D nur von wem der nebenchara? Von mayina ?
Öhm! xD +_+

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 12:55

xD ja, würde ich sagen, oder? ^^ aber das ist ja nur meine bescheidene meinung xD
ja genau, öhm! xD du frgst ihn kurt "peter, kannst du mir kurz erklären, was Postmoderne heißt?" und er redet. fünf minuten! xD

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 13:05

Deine Meinung ist aber gut ;) und so mach ich es jetzt auch, immer wenn die Soldaten was machen, schreib ich es bei mayina in einer anderen Farbe drunter xD und auch wenn Relas was besonderes tut ;D

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 13:07

okay, tu das! xD

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 13:11

Jah xDD
Und Yerleca tötet warscheinlich einen der Soldaten, weil sie Phy beschützen will. Noch ein Grund mehr sie alle mit zu nehmen ;DD

nach oben springen

in Archiv 27.12.2011 13:13

autsch! O_O" xD
uh, uh, uh, darf ich auch einen abstechen, ja? *.* büüüüüte! 8D

nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen