#1

Ayuki

in Bewerbung 28.12.2011 15:49
von Ayuki | 287 Beiträge


Name: Ayuki
Spitzname: Ay, Yuki (wobei sie Spitznamen im Großen und Ganzen sowieso nicht mag...)
Bedeutung: Schattenauge; sehen was nicht gesehen werden kann
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Magische Fähigkeit: Wenn sie die Augen schließt sieht sie die ganze Welt anders...Sie kann trotzdem sehen und jedes noch so kleine Detail verändert sich...entweder zum Guten oder zum Schlechten. Beispielsweise wird einem Bild Leben eingehaucht und es fängt an sich zu bewegen...oder Vögel werden zu grimmigen, mit Krallen gespickten Monstern...Ihr inneres Auge ist sozusagen ein Spiegel, der alles verändert...(okay so? Ist was mit Spiegeln...)

Charackter: wenn sie jemanden mag ist sie zu diesem eigentlich immer freundlich...naja fast...wenn sie einen ihrer Tage hat, wo sie einfach zu jedem unfreundlich ist dann nicht....auf jemanden den sie nicht mag blickt sie nur mit einem abschätzenden Blick, wenn jemand etwas tut mit dem sie nicht einverstanden ist dann zieht sie denjenigen zur Rechenschaft...Wenn jemand ihrer Meinung nach ein schlechter Mensch ist, dass kann nichts sie dazu bewegen etwas anderes zu denken...
Charackterzitat: >>Mit der Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben der Gedanken an<<
Verhalten: Ayuki mag es nicht, wenn sie aus dem Hinterhalt angegriffen wird. Dann heißt es für ihren Feind nur noch weglaufen, sonst wäre er womöglich in der nächsten Minute tot. Ayuki hat großen Ehrgeiz, sie kämpf solange bis man sie entweder daran hindert weiterzukämpfen, sie völlig am Ende ist oder sie gewonnen hat. Es gibt jedoch ein Problem: Sie bringt es nicht übers Herz Menschen grundlos zu töten. Meistens lässt sie ihre Feinde mit schweren Verletzungen laufen...

Stärken:
+verteidigen
+einfühlsam
+ lässt sich nicht beirren
Schwächen:
+schwimmen
+kann andauernde Hitze nicht ausstehen
+ ihre manchmal zu schnelle Zunge
Mag: Nacht, Sterne, Mond, Bäume, Seen, Wald, Regen, Schnee
Mag nicht: Lärm, schlechte Careneí, Hitze, Trockenzeiten, Wind


Haare: Ansatz: Dunkeltürkis, Haare: Türkis, Spitzen: Rot übergehend
Augen: hell- und dunkelblau
Statur: elegant, anmutig, wendig, geschmeidig
Besonderes: Narbe an linken Schulterblatt

Schmuck: Haarschmuck
Waffen: zwei magische Schwerter, allerdings weiß sie noch nicht was sie mit deren Magie anfangen soll...Sie ist ihr nämlich noch unbekannt
Kleidung: manchmal Rock, manchmal kurze Hose, Bluse, an den Armen meist Bandagen
Bild:





Mutter: Rubin
Vater: Sorata
Geschwister: Tiakani
Kind: noch keins
Frau/Mann: noch keine


Begleiter: Toruk
Name: Kazuka
Bild:

Besonderes: scharfe Krallen an jedem Bein, spitze Zähne, kann die Kraft von Mayikis Schwerter verstärken

Geschichte: Ayuki´s Fähigkeit war erstaunlich. Als sie noch auf Baryil lebte konnte sie ganze Menschenmassen damit verwundern...Ihre Schwerter schufen das, was ihr inneres Auge sah. So lebte sie glücklich und zufrieden, doch dann kam der alles ändernde Tag...Sie wurden auf Yename1i verbannt...Als sie die Augen aufschlug war es um sie herum hell...fast blendend...langsam gewöhnten ihr Augen an das Licht...aber wo war sie? Was machte sie hier? Sie forschte in ihrem Gedächtnis, doch alles war wie gelöscht, als hätte man die Löschtaste gedrückt war ihr ganzes bisherige Leben weg...das einzige das sie bei sich hatte waren zwei Schwerter...Was sollte sie mit zwei Schwertern anfangen...noch dazu waren sie so scharf massiv, dass sie mit Leichtigkeit einen Baum in zwei Teile hätten teilen können. Sie richtete sich auf und machte sich auf den Weg nach...naja zu i-einer Stadt eben...Erst jetzt bemerkte sie den Wald um sie herum...Bäume so hoch wie ein riesiges Haus...die Blätter leuchteten in einem satten Grün und alles schien friedlich zu sein...Sie ging unter dem Blätterwerk und sah sich um...in der Ferne war ein heller Fleck zu sehen..ob das wohl ein Ausgang oder eine Lichtung war? Wie sich herausstellte war es ein Tor...es machte nicht einmal das kleinste Geräusch als sie es öffnete. Dann blickte sie auf eine Stadt...die ungefähr 20Metern unter ihren Füßen war...wie sollte sie nun dort hinunter kommen? Die einzige Antwort war: klettern...Langsam begann sie zu klettern...als sie ungefähr noch 10 Meter vom Boden entfernt war brach der Felsen, an dem sie sich gerade festhielt ab und sie stürzte in die Tiefe...


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Ayuki

in Bewerbung 28.12.2011 19:08
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

H'ja ich füg das dann zusammen, wenn ich am pc bin ;)
Aber die Bewerbung ist echt schön! Ich find jetzt nichts, was so total überhaupt nicht passt xD du hast nur einmal anstatt Ayuki mayiki geschrieben xDD
Jah also von mir bist du anenommen ! Herzlich willkommen! ;D




nach oben springen

#3

RE: Ayuki

in Bewerbung 28.12.2011 19:11
von Ayuki | 287 Beiträge

Ups....das hat sicher mein Handy ausgebessert...Mayiki hab ich nämlich gespeichert und Ayuki nicht..und danke^^


nach oben springen

#4

RE: Ayuki

in Bewerbung 28.12.2011 19:12
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Ich änder es dann einfach xD
Und bitte ;)




nach oben springen

#5

RE: Ayuki

in Bewerbung 31.12.2011 14:06
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Von mir auch HERZLICH ANGENOMMEN (ne Mischung aus Herzlich Willkommen und angenommen ;D)
Und ICH änder das jetzt xD



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#6

RE: Ayuki

in Bewerbung 31.12.2011 14:09
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Und mir ist eine kleine Macke aufgefallen: Du schreibst die STory so als wie wenn wir gerade erst vor 3 Minuten nach Yenameî verbannt worden seien^^



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#7

RE: Ayuki

in Bewerbung 31.12.2011 14:41
von Ayuki | 287 Beiträge

Kann man jetzt nichts mehr machen....RPG hat schon so gestartet....Sorry...


nach oben springen

#8

RE: Ayuki

in Bewerbung 31.12.2011 14:44
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Vielleicht warst du in einem Wunderschlaf oder so xD Aber egal^^



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

#9

RE: Ayuki

in Bewerbung 31.12.2011 14:48
von Ayuki | 287 Beiträge

Kann sein xDDDD


nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen