RE: Skenai & Nox ^^

in Privat-RPG 12.02.2012 20:49
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Er starrte sie an. Mehr konnte er beim besten Willen nicht tun, denn die Wunde an der Hüfte (Ich hab mich endlich entschieden wo die Wunde ist) schmerzte heftig. Weg von ihm knurrte er. Da shier war jetzt sein Feind - dabei hatte er gar nichts. Keine Pistol, kein Schwert, rein gar nichts. Nicht einmal einen Stock. Mist, mist, mist... Wieso habe nicht zuerst nachgedacht bevor ich gehandelt habe? Ach ja, Jack wäre ja sonst am Ar*** gewesen. Mist.

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 20:53
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

(*grins*)
Sie starrte zurück und bewegte sich keinen zentimeter.
Was war das denn für einer? Sie rümpfte die nase, kühl und abweisend, und hob eine schmale Augenbraue, was sie sehr anmutig tat. Innerlich war sie vollkommen verwirrt udn wusste nicht wirklich, wie sie die situation einschätzen sollte.
Ein Dolch steckte in ihrem Stiefel, aber diese Pfirsichhaut konnte sie auch mit den fingernägeln locker durchschneiden. Also, warum tat sie es nicht?
Vieleicht, weil er so oder so keine wirkliche bedrohung darstellte. Sie atmete einmal d´tief durch die nase ein und roch das Blut, das seine Wunde ausströhmte. Sofort wurde ihr schwindelig.
Nein knurrte sie zurück. Das hier war ihre beute!

nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:15

Genau so elegant ahmte er sie nach und zog seine Augenbraue in die Höhe. Er hatte schon viele dieser Wesen umgebracht und wusste ungefähr wie diese tickten. Doch bei ihr war es um einiges schwieriger. Er kam noch ein wenig näher. Nein?

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:22

Sie verengte die Augen zu schmalen schlitzen und deutete mit einem langen Finger auf ihn.
Warum sollte ich denn 'Ja' sagen? zischelte sie und zeigte die schneeweißen Raubtierzähne. Sie streckte ihm nun die Fache Hand entgegen, wie, um ihn daran zu hindern, noch näher zu kommen. Jetzt war sie sich sicher, das er ein Dämonenjäger war. Sie wusste auch, das sie ihn eigentlich nicht unterschätzen sollte, aber seine Wunde hinderte sie an solchen vorsichtsmaßnahmen.
Der Bettle rhinter ihn regte sich im schlaf leicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:27

Akio wollte ihr keine Schwäche zeigen. Dabei musste sie schon längst seine Wunde gemerkt haben. Weil ich dich ganz lieb darum bitte? Er machte einen Schmollmund.

*freu*
nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:30

Sharr fauchte ihn an und sah aus, als würde sie gleich ihre Ohren anlegen. Es war das arrogante Fauchen einer beleidgten Raubkatze. Sie knallte die Flache Hand gegen die Wand rechts von sich und versperrte ihm somit den Weg. Wenn er auch nur noch einen schritt näher kam ...!
Was gibst du mir dafür? knurrte sie. Ich bin hungrig. Ich habe seit Wochen kaum etwas gefressen, nur vorhin einejn dieser armesligen Säufer, die abends aus ihren Löchern gekrochen kommen!

nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:36

Er sah sie an. Und seufzte. Ich... ich habe gar nichts. Ihm wurde bewusst, dass es wirklich stimmte.
(sry, dass meine Beiträge so kurz sind... desto später, desto einfallsloser^^)

*freu*
nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:40

( passt schon ^^ )
Sie rollte mit den Augen und sah dabei zum ersten mal richtig menschlich aus. Ich auch nicht, also sind wir quitt. Außer du meinst eine ein-Zimmer-Wohnung. Sie fand es amüsant, mit ihm zu plaudern. Irgentwie.
Warum haust du nicht einfach ab und lässt mich in ruhe? meinte sie, und war sofort wieder bissig.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 21:44

Naja, hmm.... mal angefangen damit, dass ich, falls ich dich in so einem Zustand besiege wieder etwas habe, nämlich ein nettes Sümmchen in der Hand und zusätzlich einen Freund, den ich dann zum Bier trinken einladen kann, deshalb. Er sah sie scharf an. Sie war schon irgendwie.... hübsch. Aber das passte jetzt gar nicht.

*freu*
nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 22:08

Sie rümpfte wieder die Nase und schaute über die Schulter zu diesem idioten von bettler, der weiterhin einfach nur dalag und schnarchte. Diese Menschen taten Sharr irgentwie leid in ihrer Dummheit.
Dämonenjäger, oder? fragte sie einfach nur, den blick immer noch auf dem bettler ruhend. Du würdest mir folgen und mich töten, ja? Für Geld? Was ist das denn für ein Job?
Es war ekien richtige Antwort auf seine worte, aber egal.

nach oben springen

in Privat-RPG 12.02.2012 22:26

Er sah sie lange an. Jap, Geld. Die Hörner werden nach dem Tod sichtbar und sind sehr kostbar. Ich liefere sie bei Chef ab und - tadaaaa- kann ich mir wieder mehr leisten. Und dann drängelte er sich an ihr vorbei, stieß Jack un den Ar*** sagte ihm er solle abschwirren und drehte sich sofort wieder um, in einer abwehrbereiten Haltung. Jack wachte auf und wusste zum Glpck genug über Akios Beruf um sich möglichst schnell aus dem Staub zu machen. Darin war er gut, hatte er doch schon ein paar Maal nicht genug zum zahlen gehabt. Innerhalb 5 sekunden war er im nächstbesten Müllhaufen um die Ecke verschwunden. Also wo waren wir?

*freu*
nach oben springen

in Privat-RPG 13.02.2012 16:12

Sharr war so verdutzt, das sie nicht reagierte, als er sie so grob zur seite drängelte.
Als sie jedoch ihre beute davonschwirren sah, sties sie ein lautes fauchen aus und wirbelte herum. Mit zwei langen, knallenden Schritten war sie bei diesem unverschähmten rüpel und bleckte die Zähne, ihr Gesicht nur eine Fingerlänge von seinem entfernt. Das war nicht gerade sehr schlau! knurrte sie drohend und wirkte wieder so monströs wie vorher.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.02.2012 20:07

Er starrte in ihre gelben Augen. Und lächelte. Wieso denn nicht? Ich habe mein Ziel erreicht. Ach ja... du wirst sowieso noch satt. Er grinste.

*freu*
nach oben springen

in Privat-RPG 13.02.2012 20:15

Sharr beschloss, das sie dieses Grinsen nicht leiden konnte, genauso wie seine Zunge und die tatsache, das er eine Handbreit größer als sie war (warscheinlich noch größer, denn sie trug ja hackenstiefel).
Mit einem langen, spitzen fingernagel sties sie ihm auf die brust und hinterließ einen kleinen, blauen Fleck. Warum hast du das gemacht? fragte sie und klang auf einmal ziemlich weinerlich.

nach oben springen

in Privat-RPG 13.02.2012 20:30

Hm... mal überlegen... er kratzte sich gespielt nachdenklich am Kinn. Da wäre einmal die eine Tatsache, das ich dich gerne ärgere. Und außerdem kann ich nicht einfach zulassen, dass ein Bürger vor meiner Nase getötet wird, das wäre gar nicht gut für mein Budget. Und... er wurde leiser weil er mein Freund ist, darum.

*freu*
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen