RE: Xyz + der sexy jung Mann (sry, musste sein xDDD)
in Privat-RPG 06.10.2013 21:58von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luka genoss es, die so entspannt bei sich zu haben. Sie wirkte so, wie er sich fühlte - einfach nur entspannt und zufrieden. Gedanklich seufzend dachte er daran, dass ihnen vermutlich nicht sehr viel Zeit alleine blieb, da es vermutlich bald Essen geben würde. Leider.
Andererseits... wollte er nicht, dass Merryil wegen ihm nicht genügend aß... und deshalb abnahm.
in Privat-RPG 06.10.2013 22:03von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryils Blick fiel auf ihre Uhr und sie zuckte erschrocken zusammen. Es war ... spät. Sanft schüttelte sie Lukas Arme ab und meinte leise "wir müssen jetzt gehen..." Mit einem bedauerndem letzten Blick auf Luka begann sie sein Hemd zuzuknöpfen. Dann streckte sie ihm die Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
(Klein aber ffein ;D)
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 06.10.2013 22:06von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
(Yeah xDD)
Er spürte, wie sie zusammenzuckte. Sofort war er wachsam, doch er entspannte sich wieder ein wenig, als sie meinte, dass es spät sei. Dann... werden wir wohl gehen müssen, meinte er, ließ sie das Hemd zuknöpfen und stand auf. Er ergriff ihre Hand, zog sie noch einmal zu sich hin und küsste sie, solange sie noch ungestört waren.
Dann lächelte er, blickte sie sanft an und ging mit ihr zurück zum Weg, um von dort aus zurück zu ihrem Zuhause zu laufen.
in Privat-RPG 07.10.2013 21:10von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil ließ sich nocheinmal sanft von ihm küssen. Dann nahm sie allerdings ein wenig Abstand - man konnte ja nie wissen. Allerdings ließ sie seine Hand nicht los, auch nicht, als sie schon längst am Weg waren. Wieder bewunderte sie die Schönheit des Waldes. Sie fühlte sich entspannt und ausgeruht. Es war ein schönes Gefühl und irgendwie freute sie sich schon jetzt auf das nächste Mal - dann, wenn sie es richtig treiben würden.
Bei diesem Gedanken lächelte sie und schnaubte belustigt. Dann ließ sie Lukas Hand doch noch los - das Haus war in Sichtweite. "Ich habe dir die Lichtung weiter drinnen im Wald gezeigt, okay?" meinte sie kurz. Das war eine ganz passable Ausrede.
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 07.10.2013 21:16von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Schweigend gingen sie nebeneinander her, doch die Geräusche des Waldes ließen die Stille zwischen ihnen dennoch nicht unangenehm wirken.
Nur wiederwillig ließ er ihre Hand los, als das Haus in Sichtweite kam - doch sie wollte es so. Seine Mundwinkel zuckten, als sie ihm die Ausrede vortrug, doch auch diesmal neigte er das Haupt. Kurz warf er einen Blick nach unten, damit sein Hosenladen wirklich geschlossen war. Dann zupfte er noch 2 einzelne Mooshalme (oder wie man das nennt) aus ihrem Haar. Die kamen wohl von dem Baum, an dem sie sich angelehnt bzw. gesessen hatten.
in Privat-RPG 20.10.2013 21:02von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Dann gab es Essen. Es war nichts besonderes - Merryils Mum stellte Luka ein paar Fragen, doch alle waren nur interessiert und nicht misstrauisch. Nach einer Weile entspannte sich Merryil und es wurde ein angenehmes Essen. Merryils Vater war nicht zu Hause.
Danach halfen Luka und Merryil ihrer Mum noch beim Abwasch und verschwanden dann ganz schnell ins Zimmer, um nicht noch etwas aufgebrummt zu bekommen. Als sich die Tür hinter Merryil schloss war es wieder still. Sie stand mit dem Rücken zur Tür und blickte auf Luka, der weiter drinnen im Zimmer stand. Sie wusste, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen wäre, um sich zu verabschieden, aber....
*freu*
in Privat-RPG 20.10.2013 21:14von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luka verhielt sich beim Essen einigermaßen so, dass Merryils Mum nichts von seinem Alter mitbekam. Doch er konnte es nicht ganz abstellen und so war er innerlich ziemlich angespannt, auch wenn er äußerlich ziemlich entspannt wirkte.
Erst, als sich die Tür hinter ihnen schloss, fiel die Spannung von ihm ab.
Er trat zu ihr, als sie bei der Tür stehen blieb. Er küsste sie, drückte sie vorsichtig ein wenig gegen die Tür und lächelte. Tja, so werdet Ihr mich wohl nicht los, werte Lady, meinte er und sein Blick lag ernst auf ihr. Schließlich grinste er.
in Privat-RPG 20.10.2013 21:21von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Sie sah ihn - fast ein wenig traurig - an und meinte: "Naja. Ich will dich doch auch gar nicht loswerden ...." Sie schlang die Arme um ihn. "Kannst du nicht einfach da bleiben?"
(Magst du gleich hier antworten? Ich bin gerade zu blöd zum mehr schreiben ....) (Du bist nicht zu blöd!!! o.O )
Es wunderte Luka ein wenig, dass sie sich nicht beschwerte, weil er wieder so förmlich redete. Wenn es die werte Dame wünscht werde ich bleiben, flüsterte er an ihren Lippen, ehe er seine Lippen kaum spürbar auf die ihren legte.
Zuerst war Merryil nicht aufgefallen, dass er sie so förmlich anredete - nein, sie hatte es für einen Spaß gehalten, denn jeder andere (normale) Mensch hätte es ironisch gemeint, doch jetzt, als er es schon wieder tat, regte sich in ihr der Verdacht, dass er das vollkommen ernst meinte. Sie genoss es aber trotzdem, wie er flüsterte und sie sanft and die Tür drückte. "Aber ... was erzählen wir meiner Mum? Kannst du dich hereinschleichen? Und ... was soll dieses 'Dame'?"
Er lächelte, als sie es doch zu bemerken schien. Ich kann auch gleich dableiben, flüsterte er, aber.. dann müsstet Ihr eurer Mutter unten Gute Nacht wünschen, meinte er. Doch er würde sich auch hineinschleichen.
Als er sah, wie sie auf seine Anrede reagierte, lachte er leise und tief und küsste sie erneut. Lass mir meinen Spaß, bat er sie, wenigstens so ab und zu. Für mich ist es schwer, so zu reden, wie Ihr es tut.
"Ich will eigentlich nicht, dass meine Mum auch nur irgendeine Art von Verdacht schöpft .... Also ..." sie seufzte. "Sollen wir da jetzt die Show abziehen? Oder nein, wart ... wir können das ja auch in fünfzen Minuten machen ..." sie küsste ihn. Dann zögerte sie kurz und meinte dann: "Wie ... ihr wollt. Aber nur wenn wir alleine sind ..."
Werden wir wohl müssen - oder wir warten noch 15 Minuten, lächelte er, Lasst mich nachher durchs Fenster rein.., murmete er ihr ins Ohr. Dann lächelte er, erfreut darüber, dass sie zustimmte.
Du musst nicht so reden, wie ich es meistens tue... für dich ist das anstrengender.., meinte er
langsam, Aber Ihr dürft selbst entscheiden, grinste er sie an.
"Naja. Ich finde es recht witzig. Und irgendwie gefällt mir die Vorstellung ..." sie grinste ein wenig verlegen, unsicher darüber, ob das jetzt komisch rüber kam "... eure Lady zu sein." Sie blickte ein wenig unsicher auf den Boden, wie das jetzt wohl ankommen würde und schwieg, während ihr eine sanfte Röte ins Gesicht stieg.
Etwas erstaunt über ihre Worte starrte er sie kurz perplex an, dann lächelte er zärtlich. Ihr werdet immer meine Lady sein, Merryil, flüsterte er. Seine Stimme war ein wenig rau und er drückte seinen Körper ein wenig mehr an sie.
Ich hoffe, ich werde Euren Ansprüchen gerecht?, fragte er sie. Dabei wirkte er so, als würde er die Frage ernst meinen, doch Schalk blitzte in seinen Augen auf.
Merryils Herz schien kurz einen Schlag auszusetzen, als er sich näher an sie drückte und danach doppelt so schnell weiterzuschlagen. Als er sie jedoch so vollkommen seriös fragte, ob er den genüge konnte sie nicht anders, als ihn kurz von sich wegzuschieben und stirnrunzelnd zu mustern. Nicht etwa, weil sie sich nicht sicher war ob er genügte, sondern weil sie an seiner Intelligenz zweifelte.
*freu*
in Privat-RPG 20.10.2013 23:04von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luka wollte protestieren, als sie ihn von sich wegschob, doch dann überlegte er es sich anders. Prüfend erwiederte er ihren Blick, dann grinste er und trat wieder auf sie zu, um sie zu küssen und erneut gegen die Tür zu drücken.
Wenn die Lady es wünscht, werde ich gehen, damit Sie ihrer Mutter Gute Nacht wünschen kann, murmelte er sanft, Und dann werde ich wieder kommen und Sie vom Schlafen abhalten!, meinte er. Seine Zunge leckte bewusst über seine Lippen und er grinste leicht, doch er meinte es nicht gerade unernst.
"Irgendwann muss es ja mal geschehen ..." Mit diesen Worten schob Merryil ihn erneut weg und drehte sich um. Sie polterte - dicht gefolgt von Luka, der darauf bestanden hatte, dass sie zuerst ging (ist das okay?) die Treppe hinunter und rief laut in die Richtung ihrer Mutter: "Mum, er geht jetzt!" Von irgendwoher kam eine gedämpfte Antwort und Merryil nahm das als zustimmung. "Okay ... Ich werde das Fenster öffnen." meinte Merryil leise und schob Luka schnell hinaus. Denn - desto schneller er draußen war, desto schneller war er wieder herinnen. Dann polterte sie wieder hinauf. Während sie oben das Fenster öffnete und den frischen Luftschwall, der daraufhin ins Zimmer kam genoss, dachte sie bei sich: 'und vor kurzem habe ich noch vom "Es lagnsam angehen" gesprochen ... wohin ist nur meine ganze zurückhaltung verschwunden?'
Eigentlich wollte Luka ihr noch einen Kuss geben, doch sie schob ihn hinaus und schloss die Tür. Lächelnd ging er gebückt um das Haus herum und kletterte schließlich - wie er es schon einmal getan hatte - über Vorsprünge der Fenster und Röhren hinauf, um kurz darauf wieder in ihrem Zimmer zu stehen.
Da bin ich wieder, wie Ihr es gewünscht habt.., meinte er und schloss sie in die Arme.
Als sie sich so an seine Brust gedrückt wiederfand meinte sie leise: "Wenn du mich aber schon so alt anredest, wieso bin ich dann eigentlich "deine Lady"? Wäre nicht so etwas wie Magd angemessener? Ich meine ... naja, du weißt was ich meine ..."
Er sah sie ernst an, als sie diese Frage stellte. Für mich bist du eine Lady. Eine Magd.. müsste mir dienen, sie wäre nicht ansatzweise gleichgestellt. Wenn du das willst..?, erklärte er. Aber eigentlich wärst du mir als Lady lieber, glaube ich.
Ein wenig unsicher, was sie nun wollte, wartete er ab, wobei er sie immer noch in seinen Armen hielt.
in Privat-RPG 20.10.2013 23:50von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
(ich antworte jetzt im neuen beitrag, das am handy leichter ist...)
Merryil lächelte. "Es ist mir jetzt eher um meine Herkunft und so gegangen ... " sie küsste ihn schnell und schloss dann einmal das fenster, was bis dahin offen gewesen war. außerdeem sperrte sie die tür ab. dann wandte sie sich wieder ihm zu
*freu*
in Privat-RPG 21.10.2013 00:03von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
sie folgte seinem Blick mit den Augen und runzelte die Stirn. " Wo blickst du denn hinn?" fragt sie dann jedoch und grinste anzüglich, während sie auf ihn zuging. sie schmiegte sich an ihn und in ihrm Kopf blitze kurz ein gedankenfetzen auf:
" ... es miteinander treiben ..."
*freu*
in Privat-RPG 21.10.2013 00:08von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Ich blicke auf Euren wunderbaren Körper, gab er Auskunft. Etwas überrascht bemerkte er ihren anzüglichen Blick und lächelte ebenso anzüglich - und sexy.
Er legte die Arme um sie und plötzlich bückte er sich, legte einen Arm in ihre Knie und die andere an ihren Rücken und hob sie hoch. Was wollt Ihr jetzt tun?, fragte er. Seine Augen blitzten vor Schalk. Doch bald verschwand er wieder und seine Lippen verzogen sich zu einem betörenden Lächeln.
in Privat-RPG 21.10.2013 00:15von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Umgeben von so viel Charm und Schönhit war Merriyil zuerst ein wenig verwirrt. Ja ,was wollte sie eigntlich? Das erste, was ihr in den Sinn kam purtzelte auch gleich aus ihr heraus: "dich." Ein wenig irritiert hielt sie kurz inne und stotterte dann rasch: äh, vergiss infach was ich gesagt habe okay? ich würde doch nie so etwas schrecklich ... kitschiges sagen .... " dabei krallte sie sich leicht in lukas hemd. normalerwise würde sie jetz betreten zu bodeen schauen und ihr gesicht so verbergen, doch da er sie aufhob war das nur begrenzt möglich.
*freu*
in Privat-RPG 21.10.2013 00:20von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Lukas Lächeln veränderte sich ein klein wenig und er grinste. Er ging langsam zum Bett, legte Merryil ab und legte sich neben seine Lady. Dann beugte er sich über sie und küsste sie zart. Das war.. ehrlich.., murmelte er. Leise Erregung schwang in seiner Stimme mit und er küsste sie wieder.
Er war unsicher, ob er es so weit kommen lassen sollte - heute. Denn es war .. unzüchtig, jetzt schon so etwas zu tun. Andererseits waren sie das heute schon gewesen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |