RE: Xyz + der sexy jung Mann (sry, musste sein xDDD)

in Privat-RPG 19.08.2013 18:05
von FarimyaSatyanī | 112 Beiträge

Vielleicht?, antwortete er, im dunklen Wald... könntest du zumindest nicht so einfach weglaufen.
Er spürte, wie sie 'aufgab', doch noch konnte er ihr nicht komplett glauben - es kam zu plötzlich. Er genoss die Stille, die sich kurz zwischen ihnen einstellte, dann erhob sie erneut die Stimme. Erneut Fragen. Er seufzte, hörte allerdings dennoch aufmerksam zu.
Bevor er die ersten drei Fragen beantwortete senkte er einfach die Lippen auf die ihren, das erschien ihm Antwort genug. Sanft küsste er sie, immer wieder... doch dann löste sich sein Mund von ihrem um die restlichen Fragen zu beantworten. Ja, mein Blut ist schwarz - zumindest sehr dunkel, was meist wie schwarz erscheint. Wenn du willst, kannst du es testen. Er grinste schief. Es würde ihm... nicht unbedingt weh tun, je nachdem, wo und wie tief die Wunde werden würde.
Über die nächsten beiden Fragen dachte er kurz nach, dann meinte er: Die Form, bei der mein Schwert erscheint ist meine... normale Durasform. Ein Opast kann - entweder durch Training oder durch Begabung - die menschliche Form annehmen. Da meine Form sich nicht wirklich unterscheidet ist es ziemlich egal, in welcher ich verweile. Ihm fiel auf, dass er erneut in solch alter Sprache gesprochen hatte. Doch... es störte ihn nicht wirklich. Solange ihre Mum nicht da war konnte er schließlich reden wie er wollte!
Das Schwert kommt zu mir, wenn ich es rufe. Allerdings normalerweise nur, wenn ein Kampf bevorsteht.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 18:46
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Als er seufzte musste sie kichern. Tja, sie war eben neugierig, und bei so einem interesannten Objekt konnte man jetzt echt nicht von ihr verlangen, dass sie nicht alles über es erfahren wollte ... vor allem, weil es sooo gut küsste!
Merryil genoss die sanften Küsse sehr und war fast sauer auf sich selbst, dass sie noch mehr gefragt hatte, denn zum Beantworten musste er aufhören, sie zu küssen. Dann rieß sie sich aber doch zusammen, um aufzunehmen, was er sagte, und nicht nur seine Lippen anzustarren.
Als er geendet hatte grinste Merryil. Leise meinte sie: Tja, dann lass uns einen Brieföffner hohlen, und schauen, ob du ...
Sie stoppte, denn ihr wurde gerade bewusst, dass sie gerade fast '... ob du gut schmeckst' gesagt hätte. Wie das geklungen hätte! Merryil wurde ziemlich rot für ihre Verhältnisse und räusperte sich. ... ob du wirklich schwarzens Blut hast. ... Keine Sorge, war nur ein Scherz!

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 18:47 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 18:51

Sanft strich er ihr über den Schopf. Er war... glücklich. Seit langer Zeit mal wieder richtig glücklich. Er hatte lange nicht mehr so viel gelächelt, gelacht beziehungsweise allgemein Gefühle gezeigt, wie er es die letzten beiden Tage getan hatte..
Teste es aus, wiederholte er, hielt sie jedoch weiterhin fest, sodass sie nicht fort konnte. Was wolltest du zuerst sagen?, wollte er wissen. Ihm war nicht entgangen, dass sie rot geworden war und sie gestoppt hatte in dem, was sie sagen wollte...

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 18:58

Ähh, das ist gar nicht so wichtig! sie machte sich frei und meinte dann: Hier drinnen ist es irgendwie stickig ... wollen wir nicht rausgehen?
Zwar war es in Merryils Zimmer einigermaßen kühl, denn ihre Mum hatte den ganzen Vormittag gelüftet, doch Merryil wollte vom Thema ablenken. Außerdem war ihr wirklich heiß und sie wollte hinaus, einfach, weil sie ihn draußen für zehn Minuten wegschicken wollte und ausprobieren wollte, ob es leicht oder schwer war diese Tore zu öffnen. Oder ...flüsterte ihre perverse Seite, ihn dort in Ruhe festnageln zu können, ohne eine Mutter in der Nähe zu haben, die ins Zimmer kommen kann, und rufen kann "Ihr Benutzt schon Kondome, oder!?"

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 19:07

Er schüttelte ein wenig den Kopf darüber, dass sie sich einfach von ihm losmachte. Ihre Ansicht teilte er nicht gerade, nickte dann aber. Einverstanden.
Doch bevor er zur Tür ging, ging er zum Fenster, um dieses noch ein wenig zu kippen. Sonst wäre es - ihrer Meinung nach - später immer noch stickig. Also müsste noch einmal frische Luft herein.
Nun ging er zur Tür, um ihr diese aufzumachen. Er grinste, seine Seelenspiegel leuchteten und ein Ladies first, kam aus seinem Mund, bevor er es aufhalten konnte - wobei er das gar nicht wollte. Aber immerhin hielt er sich an den Wunsch, es so zu äußern, dass ihre Mum es nicht hören konnte.
Um sie noch ein wenig zu ärgern legte er eine Verbeugung hin, bei der er schwungvoll mit der freien Hand in Richtung Tür deutete, um sie hindurchzuwinken.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 19:46

Merryil drehte sich zu ihm hin, ging langsam und beherrscht in seine Richtung, nur um dann plötzlich mit voller Wucht auf ihn draufzucrashen. Luka, der sich gerade wieder aus seiner Verbeugung aufrichten wollte wurde mitten in der Bewegung getroffen. Merryil schrie HA! und ihre Mutter schrie Was macht ihr da oben eigenltich?! Sie polterte die Treppe hoch und sah sich die Situation an.

*freu*
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 19:46 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 19:53

Von der Wucht getroffen machte er einen Schritt rückwärts, um nicht hinzufallen. Denn das würde ohne Zweifel geschehen, wenn er diesen Schritt nicht tun würde.
Ohnein, es tut mir Leid!, entschuldigte er sich schnell bei Merryil, versuchte, die Situation irgendwie zu retten. Wobei - war sie nicht gerade eben noch ganz langsam zu ihm gegangen? Ein wenig verzog er das Gesicht, als er sich die schmerzende Stirn hielt. Das war Absicht!, zischte er schließlich in Merryils Richtung, als er ihren Ausruf und ihre plötzliche Bewegung analysiert hatte.
Dann hörte er ein Poltern von der Treppe aus und stellte sich normal hin, funkelte jedoch noch immer wütend zu Merryil hinüber.
Das Reden, als ihre Mum prüfend vor ihnen stand, überließ er allerdings ihr - selbst Schuld!

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 20:00 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 20:12

Merryil grinste. Ach, gar nichts Mum! Wir haben nur ein bisschen herumgeblödelt. Wir gehen jetzt ein bisschen hinaus - ich hab schneller kapiert, was er mir erklären wollte, als ich es für möglich gehalten hätte. Das passt doch, ja?
Merryils Mum sah die beiden schief an, lächelte dann aber und meinte: Ja, klar, passt. Aber seid zum Abendessen wieder da, ja? Als Merryil irgendwas erwiedern wollte meinte Beatrix schnell: Jaja, ich weiß, es sind noch ganze DREI STUNDEN bis dann, aber ich will es nur gesagt haben, okay? Wenn ihr zu spät seid: ich wärm das Essen nicht für euch auf!
Merryil nickte nocheinmal, ging hinunter und zog sich dann die Schuhe an und ging vor die Tür. Kommst du? meinte sie zu Luka.

*freu*
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 20:13 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 20:17

Irgendwie war es klar, dass sie nicht sagte, dass es Absicht gewesen war. Aber okay... das konnte sie zurückhaben.
Dem Gespräch zwischen Mutter und Tochter lauschte er interessiert, lächelte und folgte dann Merryil die Treppe hinunter. Unten zog er sich ebenfalls Schuhe an und ging hinaus - ohne auf sie Rücksicht zu nehmen. Dann jedoch blieb er stehen und drehte sich um. Schließlich wusste er nicht, wo sie hin wollte.
Gestern hatten sie sich nach ihm gerichtet, heute sollte sie entscheiden.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 20:40

Sie grinste immer noch und meinte dann: Sollen wir in den Wald? Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht wirklich drinnen war ... ich bin immer nur auf den normalen Wegen gegangen. Und ich würde mich ja jetzt gerne entschuldigen für vorhin - sie kicherte - aber ich kann nicht, weils mir nicht leid tut. Sie drehte sich zu ihm, lachte ihm in das mürrische Gesicht, und kam dann zu ihm hin, ganz nahe, und hauchte mit Unschuldsmiene: "Wir sollten wirklich gehen, sonst fange ich auf der Stelle und hier an dich zu Küssen und das sieht dann vielleicht meine Mum. Sie grinste wieder, noch ein wenig breiter wie vorhin - wenn das überhaupt noch möglich war.

------

Alles, was du willst, stimmte er mürrisch zu. Ihr Geständnis war wenigstens ehrlich, dennoch ärgerte es ihn.
Ein Schauern lief ihm über den Rücken, obwohl es so warm war. Na und?, hauchte er zurück. Zwar blickte er noch immer mürrisch drein, doch seine Augen glänzten wieder ein wenig - und das nur wegen dem Gedanken, sie zu küssen.
------

Ja, dann komm! Sie lief in den Garten und dann um das Haus herum zum Gartentor, das direkt in den Wald führte. Es war ein schöner Tag, nicht zu war, aber ganz sicher nicht zu kalt - sie lief im T-Shirt und kurzer Hose herum - und die Sonne schien durch die Äste und ließ die Blätter grün leuchten. Am Tor wartete sie kurz auf ihn, doch erst nach dem Tor, dass der Streit um das Ladies first gar nicht erst wieder zur Sprache kam und nahm seine Hand, sobald er da war. Kurz gingen sie schweigend durch den Wald, dann meinte Merryil, die sich wieder ein bisschen beruhigt hatte, kleinlaut: Du bist, wenn du in deiner Menschlichen Form bist ein ganz normaler Mensch? Also, du kannst nicht einmal besser hören oder so oder bist stärker und schneller?
------

Luka musterte die Landschaft. Sie gefiel ihm, denn er mochte die Farben der Natur. Doch gleichzeitig wurde sein Blick von etwas anderem noch viel mehr angezogen - einem Mädchen.
Er umschloss ihre Hand sanft, ging neben ihr her und schwieg - und erneut bekam er eine Frage aufgebrummt. Ein wenig stärker bin ich vielleicht, meinte er, zumindest gehöre ich zu den Stärkeren von euch. Besser hören und sehen.. das kann ich nicht einschätzen
Nachdenklich musterte er sie, dann zog er sie plötzlich an sich und küsste sie wieder - ein wenig wilder als sonst. Doch... bald besann er sich und seine Lippen lösten sich von ihren, die ihn so verlockend anleuchteten.
------

Merryil schnappte leicht nach Luft, weil er sie so unerwartet getroffen hatte, doch gleichzeitig genoss sie es umso mehr. Sie ließ sich ganz kurz durch den Kopf gehen, was er gesagt hatte, und sofort meldete sich ihre schmutzige Seite. Man sollte ihn fragen, ob er, wenn er stärker wie ein normaler Mann ist, es auch länger aushält, bis ... Sie grinste und als er sie loslassen wollte zog sie ihn wieder an sich. Fast unbewusst fuhr sie mit der Hand unter sein T-Shirt, spürte den kühlen Sixpack und strich mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.

*freu*
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 21:04 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 21:14

Er freute sich im Stillen darüber, dass sie nach Luft schnappte. Sie hatte nicht damit gerechnet.. - doch sie entzog sich ihm nicht.
Verwunderung durchströmte ihn, als sie ihn wieder zu sich heranzog, doch er küsste sie erneut. Er spürte die warme Hand Merryils unter seinem Shirt. Zuerst zuckte er vor der Berührung zurück, doch dann ließ er sie zu. Er spannte den Bauch an, als sie mit den Fingerspitzen darüber fuhr. Am Bauch war er kitzelig! Aber.. wenn er anspannte ging es.
Plötzlich hob er sie hoch, trug sie zu einem Baum und ließ sie wieder herunter. Mit seinem Körper drückte er sie dagegen, um ihr die Flucht nach hinten zu nehmen und küsste sie weiter. Ihre Hände ließ er jedoch in Frieden - er hatte die Berührung genossen... obwohl er dafür die Muskeln anspannen musste.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 21:16 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 21:26

Merryil war so ins Küssen versunken, dass sie einen kleinen, überraschten Aufschrei nicht unterdrücken konnte, als er sie aufhob und zum Baum trug. Gerade wollte sie sich fragen, was er vorhatte, als er seinen Körper gegen ihren drückte und sie ein Schauer überlief. Er küsste sie wieder, ließ keinen Platz zwischen ihren Körpern, und Merryil genoss das Gefühl, ihm völlig ausgeliefert zu sein ... irgendwie. Mit ihren Händen fuhr sie von hinten unter sein T-Shirt, massierte seinen Nacken und krallte sich, wenn er sie wieder besonders heftig küsste ein wenig schmerzhaft in seinen Rücken. Irgendwann musste sie aufhören, weil sie zu wenig Luft bekam und meinte keuchend: Schon wieder eine Frage.
Sag mir, was willst du gerade am allermeisten tun?

*freu*
nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 21:33

Luka lachte leise auf, ein raues, angenehmes Lachen.
Leichte Schauer überliefen ihn, als sie seinen Nacken massierte. Selbst, dass sie sich in seinen Rücken krallte, erregte ihn, da er wusste, dass er der Auslöser dafür war. Als sie sich löste hielt er sie dennoch weiter mit seinem Körper fest. Er spürte - hatte es schon die ganze Zeit gespürt - dass sich in seiner Hose etwas regte. Etwas, das schon eine Weile nicht mehr auf seine Kosten gekommen war.
Ihre Bemerkung 'Schon wieder eine Frage' ließ ihn die Augen verdrehen, doch dann sah er sie wieder an. Ihre Frage überaschte ihn ein wenig, da sie ziemlich offen war. Und das, was er nun antwortete, hätte er damals niemals über die Lippen gebracht. Selbst bei Yuki nicht.
Als er sprach war seine Stimme rau und tief vor Erregung. Am allerliebsten... würde ich dich jetzt hier und auf der Stelle nehmen, er machte eine kurze Pause, um die Worte wirken zu lassen. Dann aber lenkte er ein. Aber wir kennen uns nicht so lange - du kennst mich noch nicht so lange, präzisierte er, außerdem... sollte ein erstes Mal wenn möglich immer in einem Bett statt finden
Er sah sie an. Seine Augen sprachen Bände. Eigentlich konnte und wollte er gut darauf verzichten, zu warten - doch die gute alte Erziehung verhinderte, dass er sich an ihrer Kleidung zu schaffen machte - und er war... froh darüber.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 21:34 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 21:58

Merryil lief ein weiterer Schauer über den Rücken, als er so lachte und spürte doch tatsächlich, wie sie ein wenig feucht wurde. Und ich habe gedacht, sowas gäbs nur in Hentais. dachte sie trocken, doch der Gedanke bestand nicht lange, als sie realisierte, dass Luka einen Steifen hatte. Er war eben auch ein Mensch.
Als er ihr antwortete erregte sie beinahe jedes Wort noch mehr, besonders der erste Satz. Seine tiefe, raue Stimme, die das aussprach, was sie fühlte - sie wollte jetzt und sofort. Doch seine Antwort ließ auch bei ihr Bedenken aufkommen - nicht, weil sie ihn nicht so lange kannte, sondern weil in 3 Stunden Essen war und sie sich ein nadel- und harzfreies Plätzchen suchen müssten. Außerdem hatte zumindest sie keine Kondome mit.
Doch als sie ihm in die Augen sah, und die Erregung und Energie, die ihn durchfloss förmlich spürte ... tat sie ihm beinahe leid. Sie konnte sich später, wenn sie unbedingt wollte, vor dem Computer "einen runterholen", doch er besaß so etwas wahrscheinlich nicht. Langsam wanderte ihre Hand hintunter zu seinem Hosenschlitz.
Weißt du ... sagte sie langsam. Ich könnte ... auch nur dich befriedigen ... denn das wäre äußerst praktisch. ... du brauchst dir ja noch nicht einmal die Hose auszuziehen.
Sie wurde rot - sie hätte es NIE für möglich gehalten, jemandem jemals diese Frage zu stellen.

*freu*
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 22:00 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.08.2013 22:13

Luka zitterte ein wenig, als ihre Hand hinunter zu seiner Hose wanderte. Ihre Worte erregten ihn und unbewusst drängte er sich ihrer Hand entgegen.
Gleichzeitig aber wanderte auch seine Hand tiefer. Das, was sie bei ihm tun wollte, konnte er bei ihr ebenso tun - dazu müsste sie nur den Knopf aufmachen. Und sich hinsetzen...
Warte, , murmelte er, komm mit.. Mit diesen Worten nahm er sie bei der Hand, hob sie schließlich hoch und ging mit ihr ein Stück weiter in den Wald hinein - noch ein Stück weiter weg vom Haus und ein Stück weiter weg vom Weg, von dem aus sie in den Wald eingetaucht waren.
Auf einer Lichtung, die von Sonne beschienen und nicht so voll mit Nadeln und Stechpflanzen war, ließ er sie herunter und zog sein T-shirt aus - zum ersten Mal in ihrer Gegenwart. Dieses legte er auf den Boden. Setz dich hin.., befahl er murmelnd und nahm selbst neben ihr Platz.
Nun machten sich seine Hände erneut auf Wanderschaft. Diesmal hatte er sich allerdings wieder mehr unter Kontrolle und so wanderten sie zuerst zu ihren Brüsten, um diese sanft zu massieren. Kurz darauf fuhr er unter ihr T-shirt und unter den BH, um dort weiterzumachen - direkt auf ihrer warmen Haut. Er spürte, dass sie erregt war... spürte es an ihren Brustwarzen.. und freute sich darüber.

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 22:43 | nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen