RE: Xyz + der sexy jung Mann (sry, musste sein xDDD)
in Privat-RPG 09.07.2013 23:57von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Dieses Gefühl zu küssen war schon lange nicht mehr so besonders gewesen wie in diesem Moment mit Merryil. Darum war ihm die Zeit zu kurz, die sie küssend verbrachte, bevor die sich von ihm löste.
Doch sie hatte Recht - diesen Duras konnten sie hier nicht liegen lassen. Aber.. das Blut würden sie nicht fortwischen können.
Wie du wünschst, erklärte er, drückte ihr noch einen zarten Kuss auf die Lippen und löste sich von ihr. Gemeinsam begannen sie, das Wesen irgendwie zu verstecken. Wo genau wusste Luka auch nicht so genau, Hauptsache, es lag nicht so offen herum.
Plötzlich wieherte es, dann hörte er sich entfernendes Hufgetrappel. Danke, Cevalo!, rief er dem Pferd hinterher. Dies musste heute der Dank bleiben, doch morgen würde er das ausgiebig nachholen.
Normale Menschen sehen diese Wesen meist gar nicht..., meinte er plötzlich, als es ihm wieder in den Sinn kam. Wenn du wünschst bringe ich dich jetzt nach Hause..
Fragend sah er sie an, hob sie plötzlich hoch und trug sie in die Richtung, in der sie zuvor unterwegs gewesen waren.
Er schwieg eine Weile, dann meinte er: Wenn du willst, kannst du mich durch ein Fenster hineinlassen. Dann wache ich über dich, sobald ich frische Kleidung geholt habe.
in Privat-RPG 10.07.2013 00:05von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Mit dieser Erklärung tat sich eine weitere Frage auf. Merryil war so voller Fragen ... doch zu müde, um sie zu stellen. Als sie von Luka aufgehoben wurde kuschelte sie sich einfach nur an seine Brust und ließ sich hin und her schaukeln, was er beim Gehen automatisch tat. Cevalos Wiehern schreckte sie ein bisschen auf, doch jetzt konnte sie eigentlich nichts mehr aus der feinen Wärme herausreißen, die sie eingelullt hatte und schläfrig machte.
Als er dann zu ihr sprach meinte sie: "Lass mich bitte hinunter. Und wenn ich ehrlich bin ... ich denke ich habe für heute genug gehabt. Ich bin müde und muss über alles, was heute passiert ist nachdenken. Allein. Außerdem denke ich auch, dass du Schlaf brauchst - und wenn du keinen brauchst, dann doch Zeit, um dich zu sammeln. Yuki wiederzutreffen ... war sicher nicht einfach für dich.
Von hier an kann ich alleine weitergehen. Es ist nicht mehr weit bis zu dem Haus. Außerdem kommen Mücken rein, wenn ich das Fenster offen lasse. Wir sehen uns dann morgen?"
Sie lächelte.
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 10.07.2013 00:13von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Die angenehme Wärme, die von ihr ausging, ließ ihn bemerken wie kühl seine Haut eigentlich war. Bei Yuki war ihm das gar nicht so extrem aufgefallen.
Ihre Worte ließ er sich kurz durch den Kopf gehen und er befand, dass sie Recht hatte. du hast recht.. es war anstrengend, alles. Aber.. hinunterlassen werde ich dich erst vor deiner Haustür, murmelte er und küsste sie kurz. Damit dir niemand anderes so nahe kommen kann... es reicht, wenn ich dich einmal verloren habe.
Wann morgen?, wollte er noch wissen. Schließlich konnte er schlecht einfach so irgendwann auftauchen. Können tat er schon, aber er wollte nicht. Obwohl er dieses Gefühl so sehr vermisst hatte...
Wenn er bedachte, wie lurz sie sich eigentlich erst kannten und wie vertraut er mit ihrer Seele zu sein schien... musste er doch an Reinkarnation glauben. Zumindest so ein kleines bisschen...
Schließlich würde dies bedeuten, dass Yuki tatsächlich noch lebte - nicht nur in seinem Herzen sondern im Körper eines anderen Mädchens.
Yuki
Merryil...
unterschiedlich und doch so gleich...
in Privat-RPG 10.07.2013 00:24von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil schüttelte den Kopf. So ein übervorsichtiger Fuzzi.
Sie ließ sich Zeit mit ihrer Antwort. Zuerst musste sie sich nämlich an den Wochentag erinnern. Genau. Donnerstag. Morgen war also Freitag. "Komm, wenn du willst. Wenn ich wieder von der Schule zurück bin. Und mach dich auf Fragen gefasst. VIELE Fragen. Außerdem auf ein bisschen Skepsis, ob du real bist - oder ob alles, was heute war, Wahnvorstellungen waren. Und - " sie betonte diesen Satz "- ich möchte, dass wir 'nochmal von vorne anfangen.' Nicht richtig natürlich - aber auch nicht mittendrinnen. Nicht herkommen und knutschen und nicht weiterwissen. Reden, sich dann annähern und dann - "
Sie gähnte und beendete so ihren Satz. "Und richte Cevalo meinen Dank aus. Er ist ein angeberisches, aber edeles und gutes Pferd." Sie grinste. "Und jetzt lass mich endlich runter, wir sind ja da!" meinte sie und zappelte ein bisschen herum. Sie waren nämlich wirklich vor ihrem Haus.
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 10.07.2013 00:31von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
In Ordnung, meinte er nach ihrer Ansage nur. Es war.. okay für ihn. Schließlich hatte er sich selbst geschworen, keine Frau zu etwas zu drängen und daran würde er sich halten-
Er lächelte, als sie auf Cevalo kam. In Ordnung!
Dann schwieg er kurz, hielt sie auch noch kurz fest als sie so zappelte... doch dann stellte er vorsichtig ihre Füße auf den Boden. Ich würde mich über einen Kuss dennoch sehr freuen - einen 'gute-Nacht'-Kuss, zwinkerte er ihr zu.
Ob sie dem nachkam oder nicht war ihre Sache, sie musste nicht.. aber es wäre schön, wenn sie ihm noch einen Kuss schenken würde.
in Privat-RPG 11.07.2013 23:16von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
(Hey, freu dich nicht zu früh - kein Beitrag. Aber ich werde versuchen morgen am Abend irgendwas zu tippen - bin nur ab da bei OmaOpa und deswegen ... joa. War heute und gestern nicht da, weil meine Eltern - zu recht - entschieden haben, dass ich eindeutig zu viel am Lappi hock und haben mich weggescheucht o_O Naja, ganz ehrlich: ich kann ihnen deswegen nicht böse sein^^)
*freu*
in Privat-RPG 08.08.2013 12:18von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil sah ihn kurz nachdenklich an. Doch dann stellte sie sich leicht auf die Zehenspitzen - sie war eben doch kleiner wie er - und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann meinte sie "Gute Nacht!", drehte sich um und lief zum Haus. Als sie in den zweiten Stock zu ihrem Zimmer gehastet war und aus dem Fenster sah, war er spurlos verschwunden.
Der restliche Abend verlief bemerkenswert normal. Sie diskutierte wild mit ihren Eltern, um besseres und vor allem schnelleres Internet zu bekommen und saß danach in ihrem Zimmer herum und langweilte sich. Sie hatte einfach keine Beschäftigung! Ihr Referat war fertig und alle Hausaufgaben gemacht. Das Zimmer war auch aufgeräumt. Sie könnte zwar die Kartons mit ihrem restlichen Zeug, das eingeräumt werden musste, holen, doch das würde weitere Diskussionen mit Eltern erfordern, und dazu hatte sie jetzt keinen Nerf.
Also beschloss sie, schlafen zu gehen.
Als sie im Bett lag wollte der Schlaf aber einfach nicht kommen. Sie musste ununterbrochen an ihn denken.
Irgendwann wachte sie auf. Sie war also doch noch eingeschlafen. Aber wieso war sie aufgewacht? Es war immer noch tiefste Nacht, nur zahlreichen Sterne am Himmel glitzerten. Ihr war schrecklich heiß und mit einer ruckartigen Bewegung deckte sie sich ab.
*freu*
in Privat-RPG 08.08.2013 15:28von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luka lächelte leicht, da sie seinem Wunsch gefolgt war. "Gute Nacht!", erwiederte er, ihre Worte wiederholend. Doch das störte ihn nicht. Stattdessen empfand er es als angenehm, nicht selbst überlegen zu müssen.
Er stand reglos, folgte ihr nur mit seinem Blick, bis sie die Tür hinter sich geschlossen hatte. Dann erwachte er aus seiner Starre und kehrte zum Ort des Kampfes zurück.
Sie war zurückgekehrt. In Form von Merryil.. die ihn interessant fand. Doch sie würde, wie es schien, Zeit benötigen. Wollte ihn kennen lernen, obwohl sie ihn tief im Inneren schon lange kannte...
sanft lächelnd dachte er an den Kuss zurück und er spürte, wie sich nachträglich etwas in bzw an seinem Körper regte.
Finstere Flüche ausstoßend, die nur sein Mustang verstehen würde, schwor er sich, dass dies nicht in Merryils Nähe geschehen dürfte. Sie war noch zu jung..
Nach diesem Schwur wurde er ruhiger und, endlich pfiff er nach dem Pferd. Erleichterung durchströmte ihn, als er das Hufgetrappel Cevalos vernahm. Er hatte sich ernsthafte Sorgen um ihn gemacht, obwohl es nicht der erste Angriff war, den sie gemeinsam erlebt und - mehr oder weniger - heil überlebt hatten. Diesmal war allerdings Yuki - Merryil - mit von der Partie.
Er streichelte und lobte Cevalo eine weile, ehe er auch dem Tier eine Gute Nacht wünschte und zurück zu Merryils Wohnung lief. Dort suchte er ihr Zimmer, indem er in die verschiedenen Fenster herein spähte. Ab dem zweiten Stock wurde es schwieriger, doch schließlich fand er es und spähte, den Körper unbequem abgestützt, in ihr Zimmer.
Erschrocken, über ihre plötzliche Bewegung ließ er sich ins Gras plumpsen, welches seinen Sturtz dämpfte. Leose rappelte.er sich auf und kehrte nun nach Hause zurück, um selbst noch ein wenig zu schlafen.
in Privat-RPG 10.08.2013 20:13von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil war wieder eingeschlafen.
Der nächste Morgen war seltsam. Merryil "wandelte" in die Schule, pflanzte sich dort auf ihren Platz und verträumte dann dort die erste Stunde. Sie war eher müde und schrecklich unkonzentriert. Und das war vor allem seine Schuld. Sie musste die ganze Zeit über alles nachdenken, und die Fragen kreisten in ihrem Kopf.
In der zweiten Stunde wurde sie von der Physiklehrerin dazu "überredet" aufzupassen, doch es war einfach unmöglich. Sie konnte sich nicht konzentrieren und das konnte auch Physik nicht ändern. Nachdem sie die dritte Stunde auch verschlafen hatte ergriff sie in der großen Pause Initiative und schrieb auf einen Zettel alles, was sie Luka fragen wollte. Danach ging es besser.
Als die Schule aus war hastete sie nach Hause. Sie musste sich schön machen!
*freu*
in Privat-RPG 15.08.2013 00:19von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Langsam ging Luka nach Hause. Dort angekommen fiel er regelrecht auf das Sofa, welches ihm als Bett diente. Kurz darauf war er in einen recht ruhigen Schlaf gefallen, der wie so oft von einem Traum gestört wurde.
Diesmal allerdings war es kein.. schlechter Traum.
Verwirrt betrachtete Luka die Szenerie. Erneut befand er sich auf der Wiese des Kampfes, doch Spuren waren - das Blut ausgenommen - keine Spuren mehr zu sehen.
Luka..., hörte er die sanfte, ruhige Stimme Yukis. Yuki?, fragte er leise und drehte sich um. Nun stand das Mädchen vor ihm, welches er all die Jahrhunderte vermisst hatte. Yuki... ich dachte, du wärst fort.., murmelte er sanft und schloss sie in die Arme. Wärme durchströmte ihn und er senkte langsam den Kopf, um Yuki zu küssen.
Bevor er das jedoch tat antwortete das Mädchen, welches sich langsam verwandelte. Ich habe dir damals versprochen, dass ich immer zu dir zurückkehre..., flüsterte das Mädchen. Die Stimmen von Yuki und Merryil vermischten sich während diesen Worten.
Ich weiß.., gab er leise zurück. Dann senkte er die Lippen auf die des sich wandelnden Mädchens. Kurz bevor die Lippen aufeinandertrafen stand Merryil vor ihm, in seinen Armen geborgen..
Dann verschwand das Bild und es wurde schwarz...
Kitzelnde Sonnenstrahlen weckten Luka. Müde streckte er sich, gähnte und erhob sich. Unschlüssig setzte er sich auf und sah nachdenklich an die Wand. Schließlich stand er auf und machte sich daran, das Buch der Bibliothek durchzustöbern.
Nach einem Blick auf die Uhr sprang er auf. Ein Fluch der dunklen Sprache trat über seine Lippen und eilig machte er sich unter die Dusche. Kurz darauf kam er mit Handtuch um die Hüften und zerstrubbelten - dafür aber einigermaßen trockenen - Haaren wieder heraus und schnappte sich ein enganliegendes, schwarzes T-shirt, das erneut seinen muskolösen Bauch zum Erahnen brachte und eine dunkelblaue, beinahe schwarze Hose, die ebenfalls recht eng anlag.
Schnell kämmte er die Haare und machte sich kurz darauf auf den Weg zu Merryil.
Dort allerdings wurde er nachdenklich. War sie überhaupt schon da?
Ihren Eltern wollte er noch nicht begegnen, schließlich waren sie bei Yuki mit Schuld gewesen.
Seine düstere Miene hellte sich ein wenig auf und er begann, kleine Steine zu sammeln. Mit dieser Sammlung setzte er sich ins Gras und warf im 1-2 Minutenabstand jeweils einen Stein an Merryils Fenster und wartete.
in Privat-RPG 16.08.2013 23:32von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil wollte gerade auf ihr Haus zugehen, als sie plötzlich realisierte, dass er davor stand. Schnell blieb sie stehen und versteckte sich hinter einem Baum. Hatte er sie gesehen?
Nein, offensichtlich nicht beschloss sie, nachdem sie ihn und wie er Steinchen an ihr Fenster warf einige Minuten beobachtet hatte. Moment. Woher wusste er, dass das ihr Zimmerfenster war?
Sie schüttelte ihren Kopf. Sie wusste so wenig und er sooo viel! Leise schlich sie zur Terassentür, die an der Hinterseite des jetzt noch völllig ungepflegten Gartens war. Ihre Mutter und ihr Vater würden den noch aufräumen, waren jedoch noch nicht dazu gekommen. Viel zu viel anderes hatte geregelt werden müssen. Jetzt dankte sie ihrem Schicksal, dass sie ihre Mutte drinnen herumwerkeln sehen konnte. Sie klopfte an die Tür und ihre MUtter öffnete. Einen Gruß rufend huschte sie in ihr Zimmer. Drinnen sah sie, dass ihre Mutter aufgeräumt hatte - nein, sie hatte Merryils ganzes Zeug auf ihr Bett geworfen - und den Boden gesaugt hatte. Merryil war ihr dankbar. So war ihr Zimmer nicht ganz so peinlich.
Schnell warf sie sich irgendetwas über - irgendwas brauchte in diesem Fall 10 Minuten um ausgewählt zu werden - und schminkte sich leicht nach. Sie band sich ihre Haare zu zwei niedlichen Zöpfchen zusammen und räumte dann noch ein bisschen ihr Zimmer auf. Die ganze Zeit hörte sie das regelmäßige *dock* der Steinchen am Fenster und dieses Geräusche machte sie nervös. Sie war zu langsam, das Zimmer war zu unaufgeräumt und sie zu hässlich. UH!
Dann entschied sie, dass es genug war. Doch dann viel ihr auf, dass es auffällig wäre, würde sie das Fenster jetzt noch öffnen. Also verließ sie das Haus mit Schultasche auf gleichem Weg wie sie hergekommen war und kam hinter dem Baum hervor, sodass er sie sehen konnte, und ging noch ein paar Schritte. Sie tat als würde sie ihn erst jetzt sehen und blieb stehen.
Oh ... du bist jetzt schon da? fragte sie sehr überzeugend überrascht.
*freu*
in Privat-RPG 16.08.2013 23:47von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Allmählich gingen Luka die Steine aus. Wo war sie denn so lange?
Seine Ungeduld störte ihn selbst, doch nach diesem Traum waren für ihn alle Ungereimtheiten beseitigt. Obwohl er nicht an Reinkarnation geglaubt hatte.
Forschend horchte er in sich hinein, sodass er Merryil nicht gleich bemerkte. Erst, als sie ihn ansprach, sah er auf. Sie wirkte wirklich überrascht, ihn 'jetzt schon' zu sehen. Langsam stand er auf, klopfte sich mit geübten Bewegungen den Dreck von der Hose. Ja, ich bin da, nickte er und lächelte sie an. Dann streckte er die Hand aus, um ihr ihre Schultasche zu tragen.
Die alte Schule wird wohl nie in Vergessenheit geraten, wenn man sie durchlaufen hat..., dachte er bei sich. Seine grauen Augen blitzten bei diesem Gedanken kurz auf, doch schnell war ihr Ausdruck wieder so, wie normalerweise. Erneut lag wieder etwas Kühles in ihnen, doch es war nicht mehr so wie zuvor.
in Privat-RPG 16.08.2013 23:57von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil bemerkte auf ein Mal, als Luka ihr die Schultasche abnahm - sie ließ es einfahc mal zu - dass irgendwie etwas 'kühles' in der Luft lag, auch wenn er sie angelächelt hatte. Sofort fühlte sie sich schuldig. Sie hätte schneller sein müssen und hätte ihn nicht so lange warten lassen dürfen!
Nahe dran, sich zu entschuldigen öffnete sie den Mund, besann sich dann jedoch doch noch etwas anders. Sie durfte nicht immer so weich wirken! Also sagte sie stattdessen: Was erzählen wir eigentlich meiner Mum? Die ist da und bemerkt uns garantiert! Merryil selbst spielte mit dem Gedanken, ihn als 'ihren Freund' vorzustellen, doch ihre Mum würde da sofort ein Drama draus machen. Und sie konnte ihr auch sonst nicht klar machen, dass er 'nur ein Freund' war, weil er hübsch und, wie ihre Mutter wusste, genau ihr Typ war und ganz nebenbei der erste Freund, den sie hier gefunden hatte, egal ob männlich oder weiblich.
*freu*
in Privat-RPG 17.08.2013 00:04von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Mit einem Mal bemerkte Luka, dass das Kühle in seinem Blick das braunhaarige Mädchen verunsicherte... und ließ mehr Wärme einkehren. Die Kälte hatte er so lange in seinem Herzen getragen... und nun wurde sie vertrieben..
Ihre Frage irritierte ihn. Dennoch dachte er darüber nach. Die Wahrheit? Nun - er war zu alt, selbst nach alten Maßstäben. Wobei er ja jünger aussah, als er in Wirklichkeit war. Dennoch... Die Wahrheit?
Fragend blickte er sie an, doch die Wahrheit schien ihr nicht sonderlich zu behagen. Etwas anderes wollte ihm aber einfach nicht in den Sinn kommen...
Oder... du öffnest das Fenster und ich komme von dort zu dir, schlug er vor. Dann würde sie ihn - vielleicht - nicht bemerken, doch eine Garantie wollte und konnte er darauf nicht geben. Deine Tasche bringe ich dennoch mit.. du brauchst sie nicht zu tragen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |