RE: Xyz + der sexy jung Mann (sry, musste sein xDDD)
in Privat-RPG 08.07.2013 22:30von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Als er geendet hatte saß Merryil kurz still. Gedanken wirbelten in ihrem Kopf. Das war ... arg. Sie hatte einfach mal beschlossen ihm alles zu glauben, von diesem "vor langer Zeit" hin bis zu diesem Pfeil ... und war gerade dran, alles wenigstens halbwegs zu verarbeiten. Sie war hübsch, aufgeweckt und frecht gewesen. Lebenslustig. Die beiden waren extrem verliebt gewesen und abenteuerlustig und wiederspenstig. Und dann war sie gestorben. Und jetzt fand er Jahre später Merryil und die verliebte sich in ihn. Das war .. gruslig. Aber aus irgendeinem Grund spürte Merryil, dass sie sich gerade tief in ihrem Inneren veränderte. Sie kletterte - erstaunlich geschickt - auf dem Pferd herum und am Ende saß sie dann so vor Luka, dass sie Cevalos Kopf den Rücken zugekehrt hatte - also genau verkehrt herum. So ritt es sich auch nicht so schlecht. Zu ihrer Überraschung sah sie, dass Luka ganz glasige Augen hatte. Irgendwie hatte sie nicht gedacht, dass er heulen konnte - weshalb auch immer.
Dann wurde sie plötzlich ihre Gefühlschaos Herr/Frau. Sie war schon immer gut im Beobachten ihrer eigenen Gefühle gewesen und konnte, wenn sie wollte, sehr viel Abstand von sich selbst nehmen. So auch jetzt.
Einerseits war sie gerührt und traurig. Aber gleichzeitig spürte sie auch einen gewissen Wiederwillen gegen das alles hier. Sie wollte nicht für eine tote Frau gehalten werden, nicht einmal für die Seele einer toten Frau. Sie war nicht Yuki - so nett sie auch zu sein schien - sie war Merryil. Gleichzeitig war ihr bewusst, dass sie, wenn sie wollte, wahrscheinlich seine Freundin werden konnte. Vielleicht. Aber das wollte sie nicht. Er trauerte und sie würde nur ihrer beider Leben belasten, würde sie so etwas jetzt ausnützen. Da blieb nur noch eine Frage.
"Wie alt bist du wirklich?"
... wenn das ganze nicht einfach nur erfunden und erlogen ist und du ein besonders guter Schauspieler bist, der mich gerne verarschen würde.
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 08.07.2013 22:43von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Es wurde still um sie herum, als befänden sie sich in einer Blase. Doch auch Merryil schwieg, schien zu überlegen. Verständlicherweise. Und Luka war dankbar für die Pause, die sie ihm dadurch gab.
Dann bewegte sie sich, kletterte auf dem Pferd herum. Vorsichtig hielt er die Hände so, dass sie nicht herunterfallen konnte. Der Sturz würde zwar vermutlich 'nur' schmerzen, doch provozieren wollte er es nicht. Dann blickte sie ihn prüfend an, genau so, wie er sie erneut prüfend musterte. Er suchte nach einem Hinweis, was in Merryils Kopf vorging.
Vorsichtig legte er wieder einen Arm um sie herum - eigentlich, damit sie nicht herunterfiel. Doch wenn er ehrlich zu sich selbst war wusste er, dass er die Berührung genoss - trotz den Erinnerungen.
Die Frage, die sie stellte, hatte er nicht erwartet, dennoch wusste er, dass sie eine ehrliche Antwort darauf erwartete. 182 Jahre..., antwortete er ihr, sah sie prüfend und ehrlich zugleich an. In seinen Augen schimmerte es noch immer, doch ein zartes Lächeln umspielte wieder seine Lippen - wenn auch kaum merklich. Er vermutete, dass sie ihm nicht glauben würde, auch, wenn sie die Geschichte - die wahre Geschichte - bisher recht gut aufgenommen hatte.
in Privat-RPG 08.07.2013 23:03von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Als sich Merryil über ihre Gefühle wieder halbwegs im Klaren war wurde sie sich der Hand, die sie die ganze Zeit gehalten hatte auf einmal unglaublich bewusst. Sie war kühl in der Hitze und plötzlich fragte sich Merryil, was sie hier tat. Bitte, dieser Typ ritt auf einem Monsterpferd und erzählte ihr Geschichten von toten Frauen. Das war doch mehr als gruslig. Als er dann sein Alter nennte war Merryil versucht, sich irgendwas gegens Hirn zu hauen, um zu sehen, ob es dann klapperte weil ein paar Schrauben locker waren.
Nein, falsch, sie wollte bei ihm schauen ob ein paar Schrauben locker waren.
So ein Mist.
Zuerst hatte sie eigentlich vor gehabt, jetzt elegant vom Pferd zu gleiten, um ihm das, was sie wirklich dachte darzulegen und dann davonzustolzieren - sie wollte ihm erklären, dass sie nicht Yuki war - doch das wurde jetzt von dem Arm erschwert. Außerdem ... war doch sie schuld, dass er jetzt traurig war, oder? Sie konnte zwar nichts für ihr Aussehen und ihre Angewohnheiten, doch dafür, dass sie ihn gedrängt hatte, etwas zu erzählen, was er zuerst gar nicht wollte. Ah, sie war so eine Idiotion! Und nicht nur eine Idiotin, nein, eine planlose Idiotin. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte - ihn trösten, ihn fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hatte, ihn einfach hier sitzen lassen und gehen, ihm erklären, dass sie nicht Yuki war oder sonst was tun. Also entschied sie, ihn entscheiden zu lassen.
"Soll ich gehen ... ? Willst du allein sein? Es tut mir leid, dass ich dich dazu gedrängt habe, so etwas zu sagen ... oder zu erfinden, je nachdem ob ich dir jetzt glauben will oder nicht. "
Das würde zumindest ein, zwei Fragen klären.
"Und ... was hältst du jetzt eigentlich von mir? Was erwartest du?"
Das würde den Rest klären.
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 08.07.2013 23:23von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Noch immer war es still, ihr Blick aber verriet, was sie von seiner Antwort hielt. Es war ihm bewusst gewesen, dass sie vermutlich so reagieren würde. Schließlich... war er nunmal nicht normal.
Es verletzte ihn allerdings, als sie ihn der Lüge bezichtigte und im selben Atemzug fragte, ob sie gehen sollte.
Er schwieg, starrte sie an... und wusste nicht wie er reagieren sollte. Schließlich murmelte er: Ich hätte dir das nicht erzählen sollen. Schließlich klingt es zu verrückt, um wahr zu sein... für dich. Er nahm die Hand von ihrem Rücken, um ihr die Freiheit zu lassen, abzusteigen. Du kannst gerne hier bleiben, wenn du das wünschst. Ansonsten... werde ich dich gehen lassen.. so sehr es auch schmerzen würde. Ich werde dich nicht dazu drängen, bei mit sitzen zu bleiben...
Er wollte nicht alleine sein. Jetzt nicht. Nicht, dachdem er ihr erzählt hatte, was damals vorgefallen war. Es wäre wirklich besser gewesen, wenn er von Anfang an abgeblockt hätte, als sie von diesem Thema angefangen hatten. Dann wäre die Situation jetzt nicht so... verfahren.
In meinem Herzen lebt Yuki weiter.., meinte er leise. Und.. du musst wissen, dass du die erste bist - außer die Leute von damals - die dieses Wissen über mich besitzt.
Wie sollte er ihr nur erklären, was ihn dazu bewogen hatte, ihr das zu erzählen?
Ich weiß, dass du nicht Yuki bist... und dennoch habe ich das Gefühl, dich zu kennen... Das war vermutlich der Grund. Dieses Gefühl, dass ihre Seele der seinen nicht fremd war.
Wenn du willst, dann geh.. ich werde dich nicht aufhalten, so schwer es auch fallen wird, wiederholte er schließlich seine Worte nocheinmal, berührte sie kurz am Arm und zog dann seine Hand zurück, um sie die Entscheidung fällen zu lassen.
in Privat-RPG 08.07.2013 23:41von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil blieb einfach mal still und tat nichts. Das war der sicherste Weg, sich nicht zu entscheiden. Sie hörte einfach zu, was er zu sagen hatte. Am Ende war sie noch unschlüssiger wie zuvor. Er hatte nämlich erkannt, was in ihr vorging und hatte sie mit seiner verständnisvollen Art schlicht und einfach geködert. Gleichzeitig wollte sie diesen Quatsch, der ihr halbwegs geordnetes Leben über den Haufen werfen wollte, nicht glauben. Aber ... war es nicht das, was sie sich immer gewünscht hatte? Eine Liebe, wie es im Buche stand? Eine Liebe, die zu einem der größten Abenteuer in ihrem Leben werden würde?
Sie wusste, dass sie übertrieben dramatisch war und, dass sich das hier wahrscheinlich nie zu einer Liebe entwickeln würde. Auch dann nicht, wenn sie Yuki so glich. Wahrscheinlich genau deswegen nicht. Sie würde ihn immer und immer wieder daran erinnern, dass sie gestorben war. Für Luka war es sicher am besten, wenn er sich als nächste Frau jemandes aussuchte, der ganz anders war wie Merryil und Yuki. Dann würde er sich nie wieder an die beiden erinner müssen.
Obwohl ... wenn sie gleich war wie Yuki, konnte sie dann nicht einfach Yuki ersetzten? Aber das hatte sie ja schon gehabt. Sie wollte nicht dass er sie für Yuki hielt ...
Und so ging es eben weiter. Immer wieder das gleiche. So ein Chaos.
Schließlich entschieden wieder einmal ihre Gefühle über die Situation, in der sie steckte.. Sie mochte es nicht, wenn er seine Hand wegnahm.
Das ging gar nicht.
Als er sie noch einmal kurz berührte schnellte ihre Hand vor und sie hielt sein Handgelenk fest. Sie war sich bewusst, dass er den Kontakt leicht unterbrechen könnte, doch irgendetwas sagte ihr, dass er das nicht tun würde. Er hätte sie auch nicht berührt, würde er es nicht ... genießen.
Dieser Erkenntnis erschreckte und beruhigte Merryil zugleich. Sie öffnete den Mund, um irgendetwas zum Besten zu geben, was ihren Gefühlen Luft machen sollte und sie Luka darlegen sollte, doch sie fand die Worte nicht.
Sie wusste nicht, wie sie erklären sollte, dass sie sich auf seltsame Art und Weise in ihn verliebt hatte.
*freu*
in Privat-RPG 09.07.2013 06:51von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Er wartete ab, betrachtete das Mimikspiel Merryils, die seiner Yuki so ähnlich war. Als er dann die Hand ausstreckte, sie kurz berührte und die Hand gerade wieder zurückziehen wollte schnellte ihre Hand vor und hielt sie fest. Darum hielt er in der Bewegung inne und sah sie kurz fragend an, ehe er die Hand ganz langsam wieder auf ihren Arm legte. Erneut betrachtete er dabei ihr Mienenspiel.
Sie öffnete den Mund, schien etwas sagen zu wollen.. doch brachte keinen Ton heraus. Dies verwirrte Luka kurz. In dieser Hinsicht war sie auf jeden Fall anders - Yuki hatte geplappert, was das Zeug hielt.
Sie ist nicht Yuki!
Seine Hand wanderte langsam ihren Arm hinauf, bis er ihn seitlich nach hinten bewegte und auf ihrem Rücken zum Liegen kam.
Du bleibst also?, fragte er. Seine Stimme klang wie zuvor, tief, beruhigend und sexy. Er wusste, dass diese Frage eigentlich schon beantwortet war.
In seinen Augen schimmerte noch immer ein wenig dieser Trauer, doch sie wurde wie von selbst überlagert. Es freute ihn, dass sie bei ihm blieb...
Noch eine Weile ritten sie weiter. In dieser Zeit versank die Sonne langsam hinterm Horizont - die Zeit verging schneller, als er gedacht hatte. Schließlich kamen sie wieder an der Kreuzung an und er schlug den Weg in Richtung Stadt ein.
Wo wohnst du?, fragte er leise. Eigentlich wollte er die Stille nicht stören. Dann bringe ich dich nach Hause...
in Privat-RPG 09.07.2013 13:55von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
(http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54)
Sie nickte auf seine - unnötige - Frage einfach und genoss kurz das Gefühl seiner Hand auf ihrem Rücken. Dann kletterte sie wieder herum, damit sie richtig herum auf Cevalo saß und dachte einfach für eine Weile nichts mehr.
Doch dann, irgendwann wurde ihr bewusst, dass sie wieder bessere Laune hatte. Sie hatte nun irgendwie alles verarbeitet und nichts mehr bedrückte sie. Yuki war damals gestorben, doch Merryil lebte. Und Luka hatte es jetzt über ein Jahrtausend ohne sie ausgehalten, da würde ihn diese Fragerei jetzt nicht total aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Er war ein normaler Mensch, sie war ein normaler Mensch.
Merryil lächelte. Sie war schon eine komische Person. Jetzt war sie ... glücklich und ruhig. Und aufgedreht. Denn langsam kam ihr ins Bewusstsein zurück, dass sie gerade mit Luka, dem Anbetungswürdigen auf einem Pferd hockte.
Merryil lächelte noch mehr. Sie war unmöglich.
Sie ritten, bis die Sonne untergegangen war. Mittlerweile schmerzte Merryils Hinterteil, doch sie wollte sich davon nicht stören lassen. Es war einfach zu ... seltsam schön. Denn eigentlich verband sie in dieser Zeit gar nichts, außer der toten Yuki. Merryil entschied sich dazu, sie zu mögen. Und wenn sie jemals - wenigstens kurz - mit Luka zusammen sein sollte, es würde sie nicht stören, dass er auch an Yuki dachte. Dachte er so denn nicht gleichzeitg auch an Merryil?
Irgendwann meinte er dann, wo sie wohne. Seine Worte durchbrachen die Stille, doch Merryil stöhrte es nicht.
"Ich wohne nicht in dem Örtchen. Wenn du diesen Weg noch ein wenig weiterreitest kommst du direkt an meinem Haus vorbei" meinte sie sanft und dreht sich um, um ihn anzulächeln.
*freu*
in Privat-RPG 09.07.2013 14:19von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Er legte den Arm um sie, als sie sich wieder herumdrehte. Unmerklich zog er sie ein Stück enger an sich heran, spürte die Wärme an seiner Brust und ließ die Ruhe der Umgebung auf sich wirken. Sein verwirrter Verstand brauchte diese Ruhe der Natur.
Er selbst besaß diese Ruhe zur Zeit nicht. Sie war durch Merryil aus dem Gleichgewicht gebracht worden, durch die Erinnerungen, die sie ausgelöst hatte. Doch er wollte ihr Zusammentreffen nicht ungeschehen machen..
Ihre Worte klangen seltsam sanft, als sie antwortete. Kurz verwundert sah er sie an, nickte dann aber. In Ordnung.., murmelte er, erwiederte nun ihr Lächeln und drückte sie nocheinmal an sich. Dabei wurde ihm klar, welchen zierlichen Leib er gerade drückte und ließ wieder ein wenig lockerer - als wäre sie zu zerbrechlich.
Wenn du wünschst gehen wir den Rest. Ich habe vergessen, dass du zum ersten Mal auf einem Pferderücken sitzt.., bot er plötzlich schuldbewusst an. Er war sich sicher, dass am nächsten Tag alles an ihrem Körper schmerzen würde.. wegen ihm.
Ein seltsames Flattern in der Luft erregte plötzlich seine Aufmerksamkeit - noch bevor Merryil antworten konnte - und er sah nach oben. Verdammt!, fluchte er und sprang vom Pferd. Er war versucht, das Pferd mit Merryil wegzuschicken, doch er wusste nicht, ob sie sich oben halten konnte.
Über ihnen flatterte ein seltsames Wesen, dass einem bösen Fantasy-Buch entsprungen sein könnte. Seine weiten, schwarzen Schwingen breiteten sich über den Himmel aus und die roten Augen leuchteten unheilvoll.
Um Luka herum waberte es und seine Zähne veränderten sich. Gleichzeitig veränderte sich die Form seiner Augen, sie wurden kantiger.
Als Letztes materialisierte sich ein Schwert in seiner rechten, erhobenen Hand. Keinen Moment zu spät, denn schon schwang sich das Wesen herab und flog auf ihn zu.
Kräftig stieß er sich ab, um in die Luft zu kommen und sprang höher, als Kangaroos es konnten. Er hielt das Schwert schützend vor sich und wehrte somit die Klaue des Ungetüms ab.
Das soetwas ausgerechnet jetzt auftauchen musste!
in Privat-RPG 09.07.2013 14:45von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil genoss die Umarmung. Eigentlich war es ja genau das - wie er sie hielt und fest an sich drückte. Als er vorschlug, nach Hause zu gehen lachte sie und warf dabei den Kopf in den Nacken.
"Nein, lass mal ..." ... denn diesen Moment werde ich mir für nichts in der Welt stehlen lassen.
Gerade wollte sie sich wieder in ihre entspannte Lage zurücksinken lassen, als er plötzlich fluchte. "Was ... " fing sie an, folgte dann allerdings seinem Blick.
Dort oben schwebte ein Ding.
Hä? Hier ist doch kein Zoo ... woher kommt dann dieser Riesenschmetterling? Oder ist das doch eine seltene Vogelart? Und wieso regt er sich so darüber auf? Ist der etwa giftig? Nein, oder doch?
Als er vom Pferd sprang war sie versucht, es ihm gleich zutun. Doch dann ließ sie es doch lieber - weshalb herunterspringen, wenn man dann nicht mehr aufs Pferd hinauf kam und mit dem aber wegreiten konnte?
Merryil starrte immer noch in den Himmel hinauf. Sie konnte sich mittlerweilie nicht mehr selbst einreden, das das ein Tier war. Das war entweder etwas, was es sonst in nur in Büchern gab oder sie war verrückt. Dann musste sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Luka richten. Sie sah zwar nur seinen Rücken, doch irgendwie schien er sich ... zu verändern.
Und dann war da ein Schwert. Merryil verstand nichts mehr. Es war doch gerade noch nicht in Lukas Hand gewesen ... und jetzt sprang er hoch.
SO HOCH!
Und kämpfte mit dem komischen Ding.
Was war hier los?
Merryil verstand nichts mehr. Doch sie erkannte, dass sie so nur im Weg war. Sie beugte sich zu Cevalos Kopf vor, eine Hand in seiner Mähne, die andere um seinen Hals und auf alles gefasst:
"Cevalo? Ich weiß, du möchstest nicht gehen ... aber kannst du uns von hier wegbringen? Ein Pferd wird Luka jetzt auch nicht behilflich sein ... und du weißt wahrscheinlich, dass er nicht möchte, dass wir - dass ich - verletzt werde ..."
Merryil wusste, dass sie gerade ihre 'Verbindung' zu Yuki ausnützte. Aber das Pferd konnte ruhig glauben, dass sie nicht verletzt werden durfte, weil sonst Yuki 'ein zweites Mal' verletzt wurde. Jetzt fand sie es praktisch, dass sie der Dame, die vor 182 Jahren gelebt hatte so ähnelte.
*freu*
in Privat-RPG 09.07.2013 15:05von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Er akzeptierte, dass sie auf dem Pferd sitzen bleiben wollte. Eigentlich war er sogar froh darüber.
Vorallem, als dieses Ding auftauchte. Duras nannte man sie früher, heute kannte man sie nicht mehr.. eigentlich.
Ein weiterer Schlag des mächtigen Duras beförderte Luka wieder in Richtung Erde. Sicher und elegant landete er auf seinen Füßen, sank in die Hocke und sprang erneut. Er musste es von Merryil wegbringen!
Entfernt hörte er, wie Merryil mit dem Pferd sprach. Gleichzeitig machte er eine Handbewegung, sodass Cevalo sich in Bewegung setzte - er trabte, war kurz davor in den Gallop überzugehen und Geschwindigkeit aufzunehmen.
Verschwinde!, fauchte Luka nach dem Wesen, während er nach der Klaue schlug - und traf! Schwarzes Blut spritzte hervor und schnell und geschickt setzte Luka nach, schlug nocheinmal zu, sodass die hässliche Klaue zu Boden fiel.
Denselben Kurs nahm er auch wieder ein und erleichtert entdeckte er, dass Cevalo sich tatsächlich in Bewegung gesetzt hatte. Nun konnte er das Wesen auch an den Boden locken.
Dies tat er, indem er sich hinkniete, das Schwert schützend vor seinen Körper, und abwartete. Das Wesen, wütend über die verlorene Klaue, raste auf ihn zu. Gerade rechtzeitig sprang Luka zurück, doch sein Shirt wurde an der Seite aufgerissen. Ein wenig Blut bildete sich über einem Striemen von einer Kralle des Wesens - sein eigenes Blut war ebenso schwarz wie das des Duras.
Als der Duras erneut auf ihn zuflog sprang Luka hoch, sodass er auf dem Rücken landete. Mit der freien Hand hielt er sich an einem Zacken, der sich auf dem Rücken befand, fest. Schnell senkte er die spitz gewordenen Zähne in diese Zacke und holte mit dem Schwert erneut aus, um den Hals des Duras zu durchtrennen.
Da drehte sich das Monster und der Schlag ging fehl, Luka klammerte sich noch kurz fest, dann rutschten seine Hände ab und er fiel erneut auf den Boden hinab, landete diesmal unsanft auf dem Rücken.. und sah, wie der Duras wieder auf ihn zuschoss....
in Privat-RPG 09.07.2013 16:14von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil krallte sich fest. Cevalo ritt - schnell. Sie dankte gerade Gott, dass sie nicht herunterfiehl, als Cevalo eine Kurve machte und Merryil nun, wenn sie den Kopf drehte, das Geschehen sehen konnte.
Zuerst machte sich Luka ganz gut gegen dieses Viech. Doch plötzlich schien sich alles zu verändern ... und Luka lag am Boden. Das Wesen raste auf ihn zu, voller Blut und wütend. Merryil starrte auf die beiden. Was sollte das? Würde Luka jetzt einfach ... sterben? Das war ihr letzter Gedanke bevor in ihr ein Knäul aus Wut explodierte und sich die Welt verlangsamte. Merryil sprang auf und landete auf der Erde. Sie hatte nicht einmal Zeit, um sich zu überlegen, was sie da gerade tat, sie lief einfach. Unglaublich schnell. So schnell, dass sie schon fast flog .... nein, sie flog wirklich. Als sie ihren Kopf drehte sah sie gefiederte, weite Schwingen, die sich weit über ihre Arme hinweg erstreckten. War sie auf einem Vogel? Nein. Doch dafür war keine Zeit. Sie legte die Strecke, die sie mit Cevalo geritten war zehn mal schneller zurück und stürzte sich auf das Wesen - gerade noch rechtzeitig. Das Wesen wurde auf die Seite geschleudert und schlitterte über die Wiese, eine breite Spur von dunklem Blut hinterlassend. Merryil hob Lukas Schwert auf, das er fallen gelassen hatte und setzte dem Wesen nach. Sie war wütend, wütender als sie je für möglich gehalten hatte. Und schneller, als sie je für mäglich gehalten hatte. Sie setzte dem Wesen nach und zerstörte es mit einem Schlag. Dann war alles vorbei. Sie lief zu Luka zurück und half ihm auf. Dann sah sie an sich selbst hinunter. Sie war voll mit schwarzem Blut, doch selbst unversehrt. Doch das war nicht das, was sie so perplex machte. Sie war wunderschön - ihr Busen war größer, ihr Bauch schlanker, die Beine länger. Ihre Nägel wirkten gepflegt und ihre Finger feingliedrig und geschickt. Doch die größte Veränderung war auf jeden Fall, dass sie Flügel hatte. Diese Flügel waren seltsam - sie schienen durchscheinend zu sein, doch man konnte sie irgendwie trotzdem sehen. Die Welt, die man durch die Flügel sah wirkte wunderschön - die Farben waren strahlender und reiner.
Doch Merryil war bestürtzt. Was war hier - was war mit ihr geschehen?!
"Bin ich ... ein Engel?"
*freu*
in Privat-RPG 09.07.2013 21:06von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Die Welt verlangsamte sich, während das Wesen auf ihn zuraste. Er spürte sein Herz deutlich - doch anstatt panisch zu schlagen war es ganz normal. Als würde es ihm nichts ausmachen.
Ich komme zu dir, Yuki!, dachte er, schloss die Augen und wartete auf den Aufprall, der ihm alles rauben würde.
Doch der kam nicht.
Verwirrt öffnete er die Augen und entdeckte... eine wutentbrannte Yuki. Yuki?, verwirrt konnte er nur flüstern, sodass der Kampfeslärm den Namen übertönte. Nein! Warum.. bist du hier?
Dann drehte Yuki sich um - und er sah Merryils Gesicht. Warum.. hatte sie Yukis Gestalt? Und... warum hielt sie sein Schwert? Merryil?
Nun verstand er gar nichts mehr. Erst Yuki, dann Merryil. War Yuki auf diese Weise zu ihm zurückgekehrt? Doch... er glaubte ja nicht an Reinkarnation...
Aber es musste sie geben!
Als sie ihm aufhalf erhob er sich wie einer, der gerade aus einem langen, traumreichen Schlaf erwachte. Die Bewegungen waren für seine Verhältnisse sehr kantig.
Er musterte sie. Die Haarfarbe Merryils war gleich geblieben, die Gesichtsform ebenso.. doch der Rest ihres Körpers schien sich Yuki angepasst zu haben.
Merryil? Yuki?, fragte er. Er war verwirrt. Erst sollte er sterben, dann rettete ihm Merryil das Leben. Schließlich sah er sie an - und sah Yukis Körper. Nur die Flügel waren noch nicht da gewesen. So strahlend schön und rein - wie die Seele der beiden sein musste.
Langsam trat Luka auf dieses.. neue Wesen zu, dass ihn erneut vollständig verunsicherte, und schloss die Arme um es. Egal wen ich gerade halte, murmelte er, Warum hast du das getan? Du hättest dich verletzen können - hättest sterben können!
Seine Augen blickten sie fragend, streng und besorgt zugleich an. Wieso.. tat sie das für ihn?
in Privat-RPG 09.07.2013 23:18von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
(http://www.youtube.com/watch?v=2WyQ7CIMayE)
In dem Moment, als der völlig Verwirrte sie in die Arme schloss passierte etwas. Gerade hatte sie die Augen geschlossen, um die Umarung zu genießen, und schon fühlte sie sich plötzlich allein. Verschreckt öffnete sie die Augen und starrte um sich. Sie war immer noch auf dem Feldweg, doch allein. Keine Spur von dem Kampf. Was war geschehen? Der Wind bließ über das Feld und verwandelte es in ein wogendes, goldenes Meer.
"Hallo"
meinte eine Stimme hinter Merryil. Die Angesprochene wirbelte alamiert herum. Was mochte jetzt kommen? Doch das, was sie sah überraschte sie, denn es war das, was sie am wenigsten erwartet hatte.
Es war sie selbst.
Oder doch nicht. Die Frau, die da stand hatte längere, wellig-lockige Haare, in einer helleren Farbschattierung. Ihr Körper war rundlicher - sie hatte zwar keinen Bauch, aber breiter Hüften und einen volleren Busen. In ihrem Haar steckten weiße Rosen und sie trug ein schneeweißes Kleid. Sie war wunderschön.
"Ja, ich bins - Yuki" lächelte sie. Und Merryil wurde noch ein Unterschied bewusst - sie hatte eine vollere und tiefere Stimme. Wie dunkle Trauben. "Bevor du Fragen stellst - frag dann, wenn ich fertig bin. Ich versuche schon, dir alles zu erklären.
Du bist ein Schutzengel. Kein richtiger Engel - die sind viel stärker und haben oftmals einen schlechten Charakter. Nein, du bist ein Schutzengel. Deine Aufgabe ist es, die Menschen, die du liebst zu beschützen und immer deinem Herzen zu folgen. Und - " ihr Lächeln wurde plötzlich traurig - "vor allem ihn. Luka. Er ... hat so getrauert, als ich gegangen bin ... und jetzt bist du gekommen. Du - ich weiß dass das eine sehr große Verantwortung ist - ich habe dich zu dem gemacht, was du jetzt bist. Ich weiß nicht wie, aber ich denke, dass ich es wirklich war ... weil ich ihn so liebe. Und ich sehe, dass du ihn auch liebst. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll ... ich will, dass du ihn glücklich machst. Das du glücklich wirst. Ich kann nicht wiederkommen, doch ich kann sehen, wie es ihm gut geht - und das ist alles was ich will. Beschütz ihn in meinem und in deinem Namen. Ich weiß, dass ich ihn jetzt mit dir 'teilen' muss - doch das macht mir nichts aus. Ich bitte dich nur darum, dass du auf mich hörst und - "
weiter kam sie nicht mehr. Merryil war auf sie zugelaufen und hatte sie umarmt.
"Ja, das werde ich machen. Mir macht es auch nicht aus, dass er dich liebt und geliebt hat. Ich bin zufrieden so. Ich fühle für dich wie für eine Schwester. Und so einer könnte ich nie böse sein. Auch wenn ich - wenn ich ehrlich bin - ein bisschen neidisch auf dein Aussehen bin. " Sie grinste.
Yuki lachte "Keine Sorge. Du bist so, wie du bist, auch sehr schön. Ich war immer ... aufdringlich mit meinem großen Busen und meinem vollen Gesicht. So als wollte ich unbedingt begehrt werden. Ich war immer beliebt. Du bist auch wunderschön. Aber schlichter. Und dein Busen wachst auch noch ein bisschen." Sie grinste und pickste Merryil direkt auf die Brustwarze. Die kicherte und gab Yuki ein Küsschen auf die Wange. "So." meinte sie "jetzt bin ich auch noch traurig, dass du tot bist."
Nach diesen Worten wurden Yuki wieder ernster. Doch nicht weniger heiter.
"Wenn das geklärt wäre. Ich bin für dich immer da - in deinen Träumen. Aber denk nicht, dass ich einfach mal so da sein werde, wenn du quatschen willst, dafür reicht meine Kraft nicht. Aber ich bin für dich nicht nur da, wenn Luka Probleme hat - auch wenn es dir nicht gut geht. Denn ich mag dich - hätten wir zur gleichen Zeit gelebt - wir wären sicher beste Freundinnen geworden. Und jetzt tu mir einen letzten Gefallen - erzähl Luka nichts von dieser Begegnung. Es würde alles nur noch ... schwieriger machen, wie es eh schon ist."
Merryil nickte. Diese Situation war vieles - und auch sehr schwierig und verwirrend.
"Und jetzt noch einen allerletzten Gefallen. Darf ich ihm auf Wiedersehen sagen? Darf ich deinen Körper dafür verwenden? Eigentlich ist das streng verboten ... aber ich will jetzt einfach ein Verbot brechen."
Merryil nickte und schüttelte gleichzeitg den Kopf. "Aber wie wird das für mich sein?" "Du wirst alles miterleben, deinen Körper nur mit mir teilen. Deine eigenen Gedanken, Gefühle und Sinneseindrücke. Und wenn du willst kannst du ihn auch bewegen - doch ich würde dich eben bitte, mich machen zu lassen. Denn wenn du dich entspannst kann ich deine Bewegungen kontrolieren."
"Ja, tu das. Du hast es dir echt verdient."
"Danke." war die Antwort darauf und jetzt bekam auch Merryil ihr Küsschen. "Und jetzt entspann dich ..."
Merryil ließ locker und schloss die Augen ...
... und fand sich plötzlich wieder in Lukas Umarmung wieder. Sie öffnete die Augen - nein, sie tat nichts, Yuki war das! Offenbar war in Wirklichkeit keine einzige Sekunde vergangen. Yuki schob Luka sanft von sich weg und sah ihn an.
"Ich bins - Yuki. " meinte sie mit ihrere tiefen und vollen Stimme und lächelte traurig.
"Es tut mir so leid ..." meinten Yuki und Merryil gleichzeitig: " ... Ich liebe dich" Und dann küssten sie sich.
Dann ging Yuki, doch Merryil blieb. Es war ihr erster Kuss und sie genoss ihn wie ihren letzten. Währenddessen veränderte sich ihr Körper wieder und sie war wieder ganz Merryil.
*freu*
in Privat-RPG 09.07.2013 23:37von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Sie in seinen Armen zu halten war.. unbeschreiblich. Es war so lange her, dass er Yuki gehalten hatte. Und trotzdem war es nicht Yuki, es war Merryil.
Doch Merryil schob ihn von sich. Verwirrt blickte er sie an. Die Augenfarbe hatte sich verändert, war heller geworden... und besaß nun dieselbe Farbe wie die Yukis. Yuki?, fragte er verwundert und irritiert zugleich. D-du.. du bist es wirklich! Die Stimme passte! So.. wunderbar Yuki-mäßig.
Sie kam wieder näher und er umarmte sie erneut. Bleib bei mir.., bat er murmelnd an ihrem Ohr. Sofort spürte er die typische Reaktion - sie erzitterte, da ihr ein Schauer über den Rücken jagte.
Danach hatte er sie einmal gefragt, da es ihn gewundert hatte...
Dann änderte sich die Stimme - pro Wort. Ein Wort sprach Yuki, das nächste Merryil. Immer im Wechsel.
Es braucht dir nicht Leid zu tun. Mir tut es Leid... ich hätte dich beschützen müssen! Und.. Merryil.. konnte ich auch nicht beschützen, sprach er. Er grämte sich darüber, dass er sie nicht hatte beschützen können. Es tat noch immer so weh... doch Merryil lebte.
Dann wurde ihm heiß und kalt zugleich. Ich... liebe dich auch
Sein Herz beschleunigte seinen Takt, sobald ihr Gesicht sich dem seinen näherte.
Ihre Lippen berührten sich, sobald die letzte gesprochene Silbe verklungen war. Sanft zog er den Körper näher an sich heran, spürte, wie sie sich verwandelte - an seiner Brust -, bis er den zierlichen Körper Merryils schützend mit den starken Armen umschloss.
Doch obwohl er wusste, dass Yuki nicht mehr da war, ließ er nicht los. Nur kurz löste er seine Lippen von ihren, um sie zu Luft kommen zu lassen - allerdings zu kurz - und senkte die Lippen wieder auf seine. Zart und doch so.. stark.
Yuki... hast du mir hiermit 'Auf Wiedersehen' gesagt?, fragte er gedanklich. Ich weiß, dass du bei mir warst... in Form von Merryil wirst du bei mir bleiben, richtig?
Seine Augen schlossen sich nun allmählich und er zog Merryil noch ein Stück näher heran, obwohl er Angst hatte, ihren zierlichen Körper zu zerbrechen.
in Privat-RPG 09.07.2013 23:49von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil küsste und küsste. Es war so komisch - hatte er ihr nicht gerade ihre Liebe gestanden?
Langsam begann ihr Gehir wieder zu arbeiten. Jetzt war vielleicht klar, was mit ihr los gewesen war, doch was war mit ihm? Und dem Wesen?
Irgendwann unterbrach sie ihren Kuss. Ihre Lippen waren wundgeküsst - genau so fühlte es sich an. Sie sah Luka an und verlor sich in seinem Anblick - er war ein wenig verstrubbelt, aber dadurch romantisch süß und auch ein bisschen außer atmem - zwischen dem Küssen fand man nicht viel Zeit um zu atmen.
Doch dann holte sie die Wirklichkeit ein. Es war gerade ein älterer Mensch vorbeigelaufen und hatte gegrummelt, dass "die Jugend sich wirklich alles erlaubte. In der Öffentlichkeit rumzumachen und damit den Abend zu stören ..." und so lächelte Merryil und meinte "Hey ... wir sollten vielleicht aufräumen ..."
Das Viech lag immer noch herum. Außerdem fühlte sich Merryil auf einmal total müde und angenehm ruhig. Wie nach einer langen Yogastunde.
*freu*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |