RE: Xyz + der sexy jung Mann (sry, musste sein xDDD)
in Privat-RPG 17.08.2013 00:31von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Nein, das machen wir nicht! protestierte Merryil. Ihre Mutter hatte normalerweise keine Hemmungen, einfach ins Zimmer zu kommen, und würde dort irgendein Junge drinnen sein, könnte Merryil das entgültig nicht mehr erklären.
Nein ... sagte Merryil nocheinmal langsam. Ich habe eine Idee! Wir erzählen meiner Mum einfach, dass du mir was für die Schule erklären musst. Das ist dann nur halb gelogen. Und außerdem bist du mein Kollege und hockst in der Schule vor mir. Paasst?
Als er leicht nickte (ich hoffe, dass das passt) baute sie sich vor ihm auf und musterte ihn nocheinmal kurz. Du bist viel zu attraktiv knurrte sie leise, halb mit sich selbst redend, und stellte sich dann auf die Zehenspitzen. Dabei viel ihr auf, dass er schon wieder so ein enges T-Shirt anhatte und schimpfte mit ihm in Gedanken.
Mach dich mal krumm! verlangte sie von ihm und drückte ihm fest auf die Schultern. Versuch doch bitte einfach, ein bisschen unterdurchschnittlicher auszusehen ... weil sonst ist es echt auffällig. Sie strubbelte ihm mit der Hand durch die Haare, verzweifelt darum bemüht, dass er hässlicher aussah, doch es half nichts. Naja ... soll sie doch denken, was sie soll! gab Merryil auf. Aber bemüh dich bitte wenigstens, nicht so den Gentelman raushängen zu lassen. Also kein Händchenküssen und kein 'Ladies first' oder so. Und kein Schultasche abnehmen. Kay?
Mit diesen Worten nahm sie ihm die Tasche wieder ab.
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 17.08.2013 00:49von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Ein wenig überrascht von dem doch recht heftigen Protest auf seinen Vorschlag blinzelte er kurz verwirrt. Doch ihre Idee schien ihm wahrlich besser zu sein und so nickte er leicht.
Leise lachte er sein tiefes, angenehmes Lachen, als sie sich so vor ihm aufbaute. Doch er kam ihrer Aufforderung nach und beugte sich zu ihr hinab. Deine Mum wird mich nicht aus den Augen lassen, solange ich in eurem Haus weile?, fragte er. Doch eigentlich war es eine Feststellung.
Dass sie ihm durch die Haare strubbelte brachte wenig, außer, dass sie nun ein wenig verwuschelt waren und somit... den Anschein erweckten, als wäre er unanständig gewesen.
Aber...!, wiedersprach er wenig einfallsreich. Sie konnte ihm doch nicht verbieten, den Gentleman zu 'spielen'?! Ich spiele keinen Gentleman, das nennt man alte Schule, junge Dame!, funkelte er sie ein wenig erbost an. Es war ein Ding der Unmöglichkeit, nicht wenigstens 'Ladies first' zu sagen!
Trotz seiner Verärgerung gab er ihr ihre Schultasche zurück, wenn auch ziemlich wiederwillig und grimmig.
in Privat-RPG 17.08.2013 10:14von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Und red doch nicht so geschwollen daher!
Merryil schüttelte den Kopf und ging auf die Tür zu. Sie sperrte auf und hoffte einfach, dass Luka das hier ernst genug nehmen würde, um das Ladies first wenigstens so zu sagen, dass man es auch als Witz nehmen konnte, trat ein und rief laut MAAMA, ich bin wieder da und komm einmal her!
Daraufhin kam Merryils Mutter um die Ecke und blieb erst einmal stehen, als sie ihre Tochter und den jungen Mann musterte, der hinter ihr eingetreten war.
Mama. Das hier ist Luka - Luka, das hier ist meine Mum - und er erklärt mir heute was für die Schule, kay? Tut mir leid, dass ich nicht früher Bescheid gegeben habe, aber ich habe das eigentlich erst heute ausgemacht, deswegen ... ja. Das passt doch, oder?
Merryils Mutter sah sie kurz an und meinte dann Ah, hallo Luka. Ich bin Beatrix.Dann wandte sie sich wieder Merryil zu. Klar passt das. Das nächste Mal wäre es schon schön, wenn du wenigstens von der Schule anrufst, aber gut. Bleibt er bis zum Abendessen?
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Privat-RPG 17.08.2013 14:29von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Rede du so, wie es sich gehört, gab er ein wenig kühl zurück. Er verstand nicht, weshalb sie ihn... verbiegen wollte...
Doch er folgte ihr nach drinnen, wenn auch immer noch ziemlich schlecht gelaunt. Er stand schräg hinter Merryil und als ihre Mum eintrat zauberte er sich trotz allem ein Lächeln auf sein Gesicht.
Guten Tag!, nickte er ihr freundlich zu. Das Angebot, zum Essen zu bleiben, überraschte ihn ein wenig. Beatrix kannte ihn doch gar nicht...?
Wenn es keine Umstände macht.. bleibe ich gerne, antwortete er schließlich. Er beherrschte sich, ein wenig.... 'normalere' Worte zu verwenden... doch es fiel ihm schwer..
in Privat-RPG 17.08.2013 15:32von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Gut! lächelte Merryil, zupfte Luka am Ärmel und ging dann die Treppe hoch. Ihr Zimmer lag im zweiten Stock und war ziemlich groß und für Merryil etwas ganz besonderes. Es nahm den ganzen westlichen Teil des zweiten Stocks in Anspruch und hatte so fenster auf drei Seiten. Im Moment war es noch so gut wie gar nicht eingerichtet - die Möbel würden erst bestellt werden, denn, wie sich herausgestellt hatte, waren die Möbel der alten Wohnung unpraktisch, hässlich und viel zu kindlich für die jetzt schon so alte Merryil. So stand nur ein Klappbett im Zimmer, ein paar halbeingeräumte Kästen an den Wänden, die auch nur vorrübergehend hier stehen sollten und gaaanz viele Kartons. Das einzige andere war ein länglicher, schöner, alter Tisch, den Merryil von ihrer Uroma geerbt hatte, und der jetzt an der Südlichen Wand des Zimmers stand. Natürlich lagen sonst noch andere Sachen herum - Rucksäcke, ein Koffer und ein halb zusammengebautes Regal, doch wirklich fest, also als würde es irgendwohin gehören, wirkte noch nichts.
Als Merryil eintrat warf sie als erstes die Schultasche unter den Tisch, besann sich dann jedoch etwas besseren und krabbelte unter den Tisch, um die Liste, die sie in der Schule geschrieben hatte herauszuholen. Doch offensichtlich hatte sie sie in der Schule liegen lassen.
*freu*
in Privat-RPG 17.08.2013 15:49von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Langsam folgte Luka ihr die Treppe hinauf um dann staunend im Türrahmen stehen zu bleiben. Das Zimmer war - riesig! So groß hatte es gar nicht gewirkt - wobei es dunkel gewesen war, als er hineingesehen hatte.
Dein Zimmer ist.. groß, meinte er schließlich und trat hinter sie, als sie gerade wieder unter dem Tisch hervorkrabbelte. Was vermisst du?, fragte er neugierig.
Solange sie alleine waren konnte er wenigstens reden, wie es ihm beliebte.
in Privat-RPG 17.08.2013 18:03von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil stand auf und klopfte sich kurz ein wenig Staub von den Beinen. Ja, ist es. Ist auch gut so, wenn wir schon hierher ziehen mussten ... Und ich habe nur gerade eine Liste gesucht. Leider hab ich sie vergessen ...
Sie hockte sich auf den alten, großen Tisch und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Es war ... leise geworden. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte und fand die plötzliche Stille unglaublich nervig, deswegen meinte sie: Hast du einen Hunger? Ich schon ... ich würde kurz runterlaufen und uns was holen ...
*freu*
in Privat-RPG 17.08.2013 20:45von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Was für eine Liste?, fragte sich Luka in Gedanken. Eine Liste, was sie sich heute alles vorgenommen hatte? Was sie für die Schule noch benötigte? Oder.. welche Leute in der Klasse sie nett fand? Schließlich war sie noch recht neu hier.
Aus seinen grauen Augen beobachtete er sie, wie sie sich durch die Haare fuhr. Er befand die Bewegung als... elegant und beschloss, dass sie ihm gefiel.
Erst, als sie die Stille brach, fiel ihm auf, dass sie beide eine ganze Weile geschwiegen hatten. Du kannst mir eine Kleinigkeit mitbringen... oder ich begleite dich., meinte er.
in Privat-RPG 17.08.2013 22:54von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Nein, nein, es geht schon! meinte Merryil, froh, etwas gefunden zu haben, was sie tun konnte und sprang auf. Du äähh - sie sah sich um - kannst dich währenddessen auf den Tisch hier hocken. Tut mir leid, dass ich nichts besseres habe ...
Sie sah sich nocheinmal um und lief dann hinunter in die Küche. Sie schnappte sich zwei Joghurts, Löffel, zwei Gläser und eine Saftflasche und schaffte es, das ganze irgendwie hinaufzubalancieren. Oben angekommen drückte sie mit dem Ellbogen die Türklinke hinunter und legte erst mal alles auf den Tisch.
Ich nehme doch an, dass du Joghurt magst? Und Traubensaft auch?
*freu*
in Privat-RPG 18.08.2013 13:11von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luka nickte leicht. Allmählich beruhigte er sich auch innerlich wieder...
Doch anstatt sich in ihrem Zimmer umzusehen setzte er sich einfach nur auf den angebotenen Platz. Von dort aus wanderte sein Blick durch ihr Zimmer, über die Kartons, das Bett.. und blieb schließlich an den Fenstern haften. Die Sonne schien ein wenig herein und spendete genügend Licht.
Als sie wieder hereinkam stand er auf, um ihr Platz zu machen. Ja, antwortete er. Ein leises Lächeln spielte kurz um seine Lippen.
Kurz zog er sie an sich. Mach dir nicht so viele Sorgen.., murmelte er in ihr Haar, dann entließ er sie langsam wieder aus seiner Umarmung, drückte ihr jedoch noch einen keuschen Kuss auf die Stirn.
Anschließend trat er einen halben Schritt zurück.
in Privat-RPG 19.08.2013 10:21von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Puh. Er mochte es also und ...
Weiter brachte Merryil ihre Gedanken nicht, denn sie wurde in die Umarmung Lukas gezogen. Und plötzlich wurde sie bewusst, wie sehr sich auch ihr Körper nach ihm gesehnt hatte - so doof das auch klang. Sie hatte seine starken Arme, die sie von allem zu beschüptzen schienen und seinen muskulösen Bauch vermisst. Und natürlich seinen Mund und seine Stimme. Als er ihr riet, sich doch nicht mehr so viele Sorgen zu machen, nickte sie leicht. Als er sie danach wieder von sich schob, war Merryils erste Impuls, sich an ihm fest zu heben. Gleich im nächsten Moment hatte sie sich aber wieder "volkommen" im Griff - so gut eben, wie sie sich im Griff haben konnte, wenn Luka sie küsste. Merryil bekam auf einmal rote Wangen und eine ganz leichte Gänsehaut und musste unweigerlich lächeln. Allerdings hatte sie - zum Glück - trotz der ganzen Mach-Dir-Keine-Sorgen-Aktion nicht vergessen, was sie eigentlich tun wollte.
Glaub nicht, dass du dem Fragen-Stellen entkommen kannst ... meinte sie, sah allerdings zu Boden, da sie ihm gerade irgendwie nicht in die Augen blicken konnte.
*freu*
in Privat-RPG 19.08.2013 10:33von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luk spürte ihre Reaktion auf seine Umarmung. Er wollte sie noch nicht wieder los lassen, doch er hatte sich vorgenommen, nichts zu überstürtzen - so, wie sie es sich gewünscht hatte.
Vorsichtig und ein wenig verwundert strich er mit dem Zeigefinger über die rechte rote Wange, um dann die Flasche zu schnappen. Bevor Merryil protestieren konnte schenkte er erst ihr, dann sich selbst ein und hielt ihr das Glas hin.
Dann fang mal an, forderte er sie sanft auf. Er war gespannt, was sie für Fragen hatte - Fragen, die wahrscheinlich ziemlich berechtigt waren und die er beantworten musste. Vermutlich gab es kein Ausweichen... denn sie konnte zäh sein, das wusste er inzwischen.
Abwartend sah er sie an, nahm sich schließlich sein eigenes Glas und kostete vorsichtig, aber unauffällig. Er befand den Saft als gut und trank gleich noch einen Schluck.
in Privat-RPG 19.08.2013 10:42von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Merryil griff nach dem Glas, seufzte innerlich kurz, weil er, wenn er wollte, alles tun konnte, was er wollte, und sie gar nichts dagegen tun konnte und setzte sich dann im Schneidersitz auf den Tisch, aufrecht sitzend, die Hände mit dem Glas im Schoß ruhend.
Ich darf ... unbegrenzt viele Fragen stellen? Dann würde ich gerne immer eine 'normale' und eine ... unmögliche Frage stellen, kay? Sie sah ihn kurz an. Als er Nichts einzuwenden schien meinte sie: Fangen wir mit was normalem an: was ist deine Lieblingsfarbe?
*freu*
in Privat-RPG 19.08.2013 10:56von Farimya • Satyanī | 112 Beiträge
Luka blieb stehen, das Glas in der Hand, und sah ruhig zu ihr. Da sie auf dem Tisch saß waren sie etwa in der gleichen Höhe - auch, wenn er noch immer ein wenig größer war.
In Ordnung, stimmte er zu. Dann stellte sie ihre Frage und er dachte kurz nach. Ich mag.. die Farben der Natur, aber auch dunkle Farben. Schwarz, grün.. Wiesenfarben, antwortete er ihr schließlich.
Das fing gut an! Vor allem, weil er nicht für Braun oder so schwärmte. Das war guut. Sie summte kurz, während sie sich ihre nächste Frage zurechtlegte.
Was bist du?
Er schwieg kurz, was ihm selbst wie eine kleine Ewigkeit vorkam. Diese Frage hatte er be- und gefürchtet.
Schließlich aber sprach er: Ich bin ein Opast, erklärte er langsam. Da er ihr fragendes Gesicht sah seufzte er und erklärte weiter, Das ist ein Duras, ein Dämon... ein höhergestellter Dämon, der mehr Macht besitzt als andere..
Abwartend sah er sie an. Er hatte ein wenig... Bedenken vor ihrer Reaktion. Doch sie hatte ihn ja schon in Aktion gesehen..
Ach ... ein Dämon.
Sie war perplex.
Denn sie war doch ein Engel? Waren das nicht extreme Gegensätze? Hä?
Wieso ein Dämon? Und was machen Dämonen und wieso bist du hier?
Dämonen sind.. böse, gab er ihr Auskunft. Doch es gibt... 'gute' Dämonen, die gegen andere Dämonen kämpfen. Gegen solche, die den Menschen schaden wollen. Er schwieg kurz, machte eine kleine Pause, damit sie das Gesagte verdauen konnte.
Ich kämpfe für die Menschen... aber es ist nicht immer leicht ein 'guter' Duras zu sein.. man macht sich Feinde in der Welt der Duras, viele Feinde.. doch gegen einen Opast zu ziehen trauen sich die wenigsten.
Nun schwieg er wieder. Weshalb er ein Dämon war wusste er selbst nicht, er wusste nur, dass er es zu Zeiten Yukis schon gewesen war - und er seitdem für die Menschen kämpfte um ihr nahe zu sein. Ich weiß nicht immer, was nicht an einen bestimmten Ort zieht. Ich wandere dorthin, wo mich mein Instinkt hinführt...
... Okay, okay. Wieder normale frage. Was ist dein Lieblingsfilm? Sie grinste breit. Okay, andere Frage, du wirkst, als wüsstest du nicht einmal, wie man einen Fernseher anmacht ... Plötzlich wusste sie, was sie wirklich interessierte. Hast du außer Yuki noch eine andere ernstzunehmende gehabt? Schließlich lebst du jetzt schon ewig, das wäre nur verständlich ....
Er war.. dankbar, dass sie ihre Frage zurückzog, dennoch kränkte es ihn ein wenig. Aber sie hatte recht, er wusste es nicht. Warum auch?
Bei der nächsten Frage wurde er hellhörig, musterte sie forschend. Doch er entschloss sich, auch dieser Frage zu antworten. Ich hatte... Gespielinnen. Ich weiß nicht, wie man das heute nennt. Oftmals hatten diejenigen einen Mann - denn.. Schutz vor Babys gab es nicht. Und... ich wollte der Frau die Schmach nicht antun, sollte sie ein Baby bekommen, ohne Ehemann dazustehen.., meinte er, aber so ernst wie mit Yuki und nun dir war es mir mit ihnen nie..
Noch immer sah er sie forschend an, abwartend, wie sie auf seine Antwort reagieren würde.
Das finde ich toll von dir. Diese Schweine heuzutage, die wenn sie doch ein Baby bekommen die Frau einfach sitzen lassen... gaanz böse. Sie grinste ihn an, denn sie hatte gemerkt, wie sorgfältig er seine Worte gewählt hatte. Weißt du, es hätte mir ehrlich gesagt nichts ausgemacht, hättest du es mit einer anderen "so ernst wie mit Yuki und mir" gehabt. Solange du es jetzt nicht so erst mit einer anderen hast, dann ist das voll okay. Und wenn es nur 20 Jahre her wäre - ich muss mir deine Liebe ja jetzt schon mit Yuki teilen, da hätte eine dritte nichts mehr ausgemacht. Also ... sie trank einen Schluck aus ihrem Glas. Sie musste ihrer Mum unbedingt sagen, dass sie den Traubensaft noch öfters kaufen musste - offenbar schmeckte er Luka.
Also giebt es noch andere Dämonen. Gibt es sonst noch Wesen, von denen ein Normalsterblicher keine Ahnung hat oder nur in Geschichten davon ließt?
Ihre Empörung über die Männer heutzutage, die auch seiner Meinung nach keine Manieren besaßen, ließ ihn belustigt auflachen. Doch er teilte ihre Meinung. Ich weiß, was du meinst, lächelte er, das gab es früher auch... aber nicht so häufig wie es heute vorkommt.
Mein Herz gehört dir und Yuki... die anderen.. sie waren hübsch, mal reich, mal arm... aber haben nie mein Herz so erreichen können, wie ihr beide es tut - getan habt.
Die Frageprozedur schien ihr... Spaß zu machen. Luka war sie - je nach Frage - ein wenig unangenehm, denn es war schwierig für ihn, alles so in Worte zu fassen, dass man es auch wirklich verstand.
Es gibt viele Wesen, meinte er, doch sie verstecken sich vor Menschen. Früher - noch vor meiner Zeit - gab es wohl eine Zeit, wie man sich unter den Wesen erzählt, in der die Menschen mit eben diesen Wesen glücklich zusammenlebten. Doch irgendwann... kam Neid auf und dieser veranlasste, dass man die Wesen schlecht machte, sie einsperrte, verbrannte... als Sklaven hielt. Darum versteckten sie sich, gerieten in Vergessenheit und tauchten irgendwann in Märchen wieder auf, erzählte er. Sein Blick wurde ein wenig wehmütig. Es wäre.. schön, wenn alle Lebewesen glücklich zusammenleben konnten, ohne Neid, Hass und Feindschaft.
DAS ... wird nie passieren. meinte Merryil. Auch wenn ich es interesannt fände, doch es ist noch viiieeel unrealistischer wie du. Sie schüttelte den Kopf und grinste.
... Du bist ein Fantasywesen.
Sie grinste noch mehr.
... Und ich auch.
Sie musste bis zu beiden Ohren grinsen. Dann versuchte sie es zu unterdrücken und meinte: T'schuldigung. Magst mein Zimmer? Ich weiß, dass noch nichts drinnen ist, aber mir gefällt die Lage so ...
Auch Luka grinste. Es kommt auf den Blickwinkel an, verbesserte er sie. Für mich bin ich kein Fan..tasywesen, sprach er ihr das Wort nach. Die Bedeutung kannte er, doch benutzt hatte er es noch nie, und auch du bist keines. Für alle anderen.. wären wir das wohl. Er lächelte sanft.
Ich mag dein Zimmer, beruhigte er sie. Es ist schön groß und hell.. und es wirkt irgendwie.. freundlich.
Abwartend, ob noch eine Frage auf ihn zukam oder ob die Fragerunde beendet war trank er nocheinmal aus seinem Glas. Durch das viele Beantworten war sein Hals trocken geworden..
Was kannst du eigentlich alles? Keine Sorge, danach hab ich genug gefragt ... für jetzt. Hast du eigentlich irgendwelche Fragen oder stehst du 'über den Dingen'? ... ups, das waren 2 Fragen.
Sie sah ihn an.
Er lachte. Nein, ich stehe nicht 'über den Dingen'. Zumindest.. möchte ich das nicht, auch, wenn ich in der Durasskala über beinahe allen stehe. Im Moment überlasse ich einfach dir das Fragen. Er lächelte. Ich kann... vieles. Kämpfen, lesen, schreiben... die dunkle Sprache, deine Sprache.., er hielt inne. Frauen verwöhnen konnte er schließlich schlecht aufzählen. Aber was konnte er noch alles?
Dich um den Verstand bringen?, zählte er noch dazu auf, ließ es allerdings eher wie eine Frage klingen. Nun hatte er ihr doch eine Frage gestellt - wenn auch indirekt.
Er trank den letzten Rest des Glases aus und stellte dieses dann neben Merryil. Kurz darauf befand sie sich in seinen Armen und er grinste schelmisch. Und ich kann dich entführen, wenn ich möchte Er lachte erneut, Schalk blitzte in seinen Augen auf. Aber.. ich glaube, da hätten sowohl deine Mum als auch du etwas dagegen. Und dein Papa bestimmt auch, grinste er, stellte sie vorsichtig wieder auf die Füße ab. Diesmal allerdings hielt er sie fest und ließ sie nicht wieder los, atmete den Duft ihrer Haare ein.
in Privat-RPG 19.08.2013 15:32von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Durasskala... er ist ein hoher Dämon ... Kämpfen ... es gibt noch so viel zu Fragen, doch jetzt ist Ende.
Merryil lächelte. Er konnte sie wahrscheinlich wirklich um den Verstand bringen. Er hatte so viel ... Macht, nicht nur über sie, sondern über so viele Lebewesen ... er war stark genug um es mit jedem Menschen aufzunehmen und mit vielen der Dämonen.
Ob ich es wohl mit ihm aufnehmen könnte?
Zuerst erschreckt über den Gedanken wollte sie ihn einfach nur schnell verdrängen, ließ ihn dann aber langsam doch zu. Sie liebte Luka zwar irgendwie, allerdings ... er konnte immer noch wieder böse werden. Außerdem würde sie es einfach gerne wissen, ob sie gleich stark war wie er. Ob sie es mit ihm aufnehmen könnte. Und ... ob auch sie ihn um dem Verstand bringen könnte.
Bei dem Gedanken musste sie wieder grinsen. Bereitwillig ließ sie sich in seine Arme ziehen und sah hoch zu ihm. Er grinste dermaßen frech, dass sie sich vornahm, das nicht irgendwann, sondern jetzt auszuprobieren. Wie ... das wusste sie noch nicht. Wohin würdest du mich denn entführen? In den dunklen, bösen Wald? neckte sie ihn.
Als sie wieder fest auf ihren eigenen Füßen stand, er sie allerdings immer noch nicht losließ gab sie kurz vor, aufzugeben. Doch sie hatte eine Idee. Sie erinnerte sich daran, wie es war, als sie im Kampf ein Engel gewesen war.
Und da war es wieder. So ein Gefühl, dass sie nur irgendwo eine Tür zu öffnen bräuchte ... Als sie in sich hineinfühlte erkannte sie, dass sie um genau zu sein 8 solcher Türen fühlte. Sie wusste nicht, ob das schon alle waren, doch es mussten die Orte sein, wo sie ihre Energie bündelte. Also konnte sie ihre Energie ganz geziehlt freisetzten. Das freute sie. Sie hatte schon befürchtet, dass es so wie in Büchern so war, dass was auch immer nur passieren würde, wenn sie oder ein Freund nahe am Sterben war. Das wäre nämlich ziemlich deprimierend gewesen.
Sie war nahe dran am Ausprobieren, wie sie diese Türen - sie beschloss sie Tore zu nennen- öffnen konnte, doch es wäre doch ziemlich peinlich, wenn sie dabei etwas freisetzten würde, was das Haus zerstörte oder - noch peinlicher - gar nichts passieren würde, aber er würde merken, dass sie es nicht konnte und sie für schwach halten. Nein, das würde sie lieber im Wald machen, wo sie ganz alleine war und außer ein paar Bäume nichts kaputt machen konnte. Dafür waren ihr wieder ein paar Fragen eingefallen.
Kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten? Sie lächelte. Wenn ja: 1. Ist dein Blut wirklich schwarz, und wenn ja, nur wenn du in der komischen Form da bist oder immer?, 2. Was war das für eine komische Form mit dem Schwert da?, 3. wie kriegst du die hin? und 4. ...
Willst du mich Küssen? Sie sah hoch zu ihm und grinste schief.
Und wehe du beantwortest nur die Letzte Frage.
*freu*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |