RE: Chapter 2 - Eine Nacht im Kerker : Ryac-Mea

in Ryac-Mea 04.02.2013 09:07
von Ayuki | 287 Beiträge

Still und schweigend ging Ayuki weiter, ignorierte das Getue von Nox und Kisora. Doch irgendwann wandte sie sich doch Nox zu und fragte: "Wie bitteschön haben wir nur in eine solch missliche Lage geraten können? Ich meine wie doof waren wir eigentlich..." Jetzt gab sie sich schon selbst die Schuld an dem Geschehenen. Das konnte ja noch was werden. Aber wirklich, warum hatten sie überhaupt gekämpft? "Warum haben wir nicht einfach die Flucht ergriffen, als es noch möglich gewesen ist?", flüsterte sie Nox leise zu.

nach oben springen

in Ryac-Mea 11.02.2013 09:31
von Kisora | 205 Beiträge

Kisora funkellte angepisst.
Warte nur ab, bis die Dinger von meinen Händen ab sind, Prinzesschen!
brüllte er und knirschte mit den Zähnen. Er hörte die Worte von der anderen Frau
Ernsthaft, was seid ihr so doof? Ihr vermasselt mir mein Leben total, von daher haut ab! Wieso tut ihr MIR das an? Eure Dummheit hat echt einen Preis verdient
grummelte er, an seinerm Arm herabblickend, an welchem sich das warme Blut einen Weg nach unten bahnte.
Sie wird büßen in irgendeiner Form
sagte er sich in Gedanken und funkelte wieder zu Nox auf und er nutzte einfach mal die Gelegenheit und zog ihr die Beine weg und grinste finster, als er an ihr vorbei lief
Lern Laufen
riet er ihr zu allem Überfluss noch

Meinû
nach oben springen

in Ryac-Mea 12.02.2013 20:20
von Skye | 24 Beiträge

Skye nickte ja das wäre schön aber nur wenn es dir nichts ausmacht sprach sie und sah zu dem Gebüsch wo er hin zeigte ich habe keine Probleme mit anderen sprach sie und sah zu Mr. Lucky Boy der noch immer auf den Boden lag. Und du bleibst schön hier liegen und baust keinen scheiß ja. Du bist zu groß und zu Stürmisch sprach Skye dann mit einen harten Ton zu Mr. Lucky Boy.

Lucky Boy machte keine anstallten sich gegen diesen befehl zur wehr zu setzten und enspannte sich mehr.

Beigleit Tier: Zimnai
Name: Mr. Lucky Boy
Bild:

nach oben springen

in Ryac-Mea 12.02.2013 20:27
von Gelöschtes Mitglied

Rhys lehnte gegen eine Wand und lies sich auf den Boden runter rutschen. Er verschränkte die Arme vor seinem Brustkorp und schloss die Augen um etwas zu schlafen. Was könnte er den sonst tuen als ab zu warten was geschiet.

nach oben springen

in Ryac-Mea 17.02.2013 09:28
von Mayina • Königin von Neyaem | 19 Beiträge

Das ganze ging eingentlich eh ganz gut vorran. Niemand versuchte ihn umzurempeln und zu fliehen, ihre Aggressionen bauten die Gefangenen unter sich ab. Rhaul überlegte, ob es zu seinen Aufgaben gehörte, die beiden dazu zu bringen, Ruhe zu geben. Allerdings war ihm das gerade ein bisschen zu anstrengend und deshalb nahm er sich vor, erst einzugreifen, wenn man ihre Wunden sehen würde und Rhaul dafür verantwortlich machen könnte - auf die eine oder andere Weise.
Die Magd kam zurück. Rhaul dankte ihr kurz und bündig und nahm dann das Brot von ihr entgegen. Er blieb stehen, drehte sich um und meinte
"seid mal endlich still" der Lärm ging ihm wirklich auf die Nerfen. "Ihr könnt euch im Gefängnis weiterzanken, okay? Wenn es sein muss werd ich sogar persönlich beauftragen, dass ihr in die gleiche Zelle kommt. Und hier hab ich etwas Brot." Er teilte es auf, jedoch so, dass das Mädchen mit den Braunen Haaren am meisten und der Junge am wenigsten bekam und ging dann weiter. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit sah er dann endlich die Tür. Wahrscheinlich war es aber gar keine so lange Zeit gewesen, denn so lang war die Treppe gar nicht. vor der Tür überprüfte er dann nocheinmal die Fesseln und sperrte dann auf. Sobald er in den großen Gerichtssaal getreten war, zu der diese Treppe führte, fühlte er Blicke auf sich gerichtet. Ein kurzer Blick sagte ihm, dass der Saal leer war, bis auf die Königin und ihre zwei Richter. Er führte die Gefangenen in die Mitte des Saals und verbeugte sich. Dann deutete er auf 3 Stühle, die gut sichtbar in der Mitte des Saales standen und meinte zu den Mädchen und dem Säufer: "setzt euch".

Mayina wartete im Gerichtssaal. Sie hatte die Richter gerufen und ihnen auch kurz erzählt, was los war. Kurz musste sie lächeln. Sie war eigentlich sehr stolz auf diesen Gerichtssal und ihre Richter. Sie hatte es geschafft, dass das Gericht in Ryac-Mea eines der fairsten geworden war. Hier konnte man frei seine Meinung sagen, etwas, dass es in anderen Gerichten nicht einmal gab. Und außerdem wurde darauf gehört. Etwas, dass es in anderen Gerichten noch weniger gab. Allerdings, dachte Mayina düster, weiß ich nicht, ob das in diesem Fall irgendetwas änderte. Das waren Mörder und Säufer und keine Aussage würde das ändern können.
Dann kamen die Gefangenen. Rhaul, die gute Seele, verbeugte sich vor ihr und sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln. Dann entfernte er sich und die Befragung konnte beginnen.
Nachdem die Türe zugefallen war und Rhaul entgültig weg war blieb es eine Weile still.

"Also. Ich bin Mayina, Königin von Ryac-Mea. Und das sind unsere zwei Richter. Wer seid ihr und weswegen wurdet ihr angeklagt?"

[Skenai]

nach oben springen

in Ryac-Mea 17.02.2013 17:18

Hi, ich bin Kisora und weshalb ich hier bin, weiß ich nciht... bin aber seit gestern Abend oder so hier und soll irgendwie im besoffenen Zustand Unsinn gemacht haben. Muss einen Filriss oder so haben.... NAja... ich finds toll hier, aber auch echt ungerecht
er blickte giftig zu Rhaul und zuckte mit den Schultern. Er war für Vorstellung und Grund der Anklage sogar aufgestanden und setze sich jetzt wieder hin und blickte zu den Mädchen
Bin gespannt, was ihr Süßen gemacht habt, dass ihr hier seid
grinste er nur und lümmelte richtig schlampig auf dem Stuhl rum und erbrachte keinerlei Ehre gegenüber der Königin

Meinû
nach oben springen

in Ryac-Mea 17.04.2013 20:32
von Yakan | 260 Beiträge

Nach dem Yakan vom Wachman zurück gewissen würde setzte er sich wieder auf den Boden und lehnte seinen kopf zurück gegen die Wand. Gelangweilt und etwas angenervt blickte er auf den Flur hinaus und versuchte einbischen Nach zudenken

Fynn

Anna Idris

Takeru

Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.

nach oben springen

in Ryac-Mea 09.06.2013 15:54
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Phyonesc saß immernoch einsam in seiner Ecke, als die Wachmänner kamen und Ayuki mit sich zogen. Er war so mit seinen Gedanken beschäftigt gewesen, dass er nur aus weiter Ferne und mit gedämpfter Stimme Ayukis Entschuldigung wahrgenommen hatte. Er hatte es einfach ignoriert...und nun war sie weg. Phyonesc wusste nicht, wohin man sie gebracht hatte und ob er sie denn überhaupt wieder sehen würde. Wenigstens hatten sie auch den nevigen Säufer und Schreihals aus der Zelle gegenüber entfernt! Er brauchte sich also keine Sorgen mehr um seine kleine Schwester machen, der er im Moment einfach nicht helfen konnte.
Und bevor er noch weiter in seinen Gedanken versinken konnte, raffte er sich auf und lehnte sich nur noch gegen die kalte Steinwand in seinem Rücken.
Wer ist denn jetzt alles noch im Kerker? fragte er laut, denn er hatte nicht mitbekommen, wer überhaupt von Anfang an hier gewesen war.

Als sich Relas Augen endlich an das helle Licht der Lampe gewöhnt hatten, verzog er sein Gesicht, maßlos entteuscht über das, was er sah. Gegenüber in der Zelle saß nur ein Junge, den er nicht kannte. Zumindest hatte er sich nur ein einziges Mal mit ihm geprügelt. Er hatte einfach jemand interessanteres erwatet.! Relas hatte sich eingebildet unter den vielen, schreienden Stimmen, die von Nox ausgemacht zu haben. Er hätte sie wirklich zu gern in einer kleinen Zelle gesehen, so eingepfercht wie ein Tier. Diese Vorstellung fand Relas fast schon besser als ihren Tod!
Aber zuersteinmal musste er raus aus dem Kerker! Obwohl er immernoch nicht wusste, wieso genau ER auch hier war, schlich sich langsam der Verdacht in seinen Kopf, dass er einen Fehler gemacht hatte. Einen Fehler, der ihm sehr viele Probleme bereiten konnte.
Relas drehte sich langsam um und wandte dem kleinen Spalt in der Wand den Rücken zu. Er musste wirklich mehr als dringens hier raus! Also machte er einen großen Schritt über sein Erbrochenes hinweg und fing an an den Gitterstäben zu zerren. Vielleicht waren sie ja im Laufe der vielen Jahre doch ein wenig locker geworden? Und auch wenn ihn die Wachen entdecken sollten. Er konnte sie ausschalten, ohne dass sie einen bleibenden Schaden davon erlitten..., dann würde er zu seiner Königin gehen und einfach alles abstreiten, das sie ihn vorwarf.
Doch Relas schien kein Glück zu haben. Die Gitterstäbe bewegten sich keinen Millimeter und es bröckelten auch keine Steine aus der Wand.

[oh man ich hab schon ewig nicht mehr geschrieben.! :D )

nach oben springen

in Ryac-Mea 09.06.2013 16:53
von Ayuki | 287 Beiträge

Nur wiederwillig ließ sich Ayuki auf den Stuhl (?) zerren. Sie wollte nicht hier sein, genauso wenig wie die anderen, das konnte sie an ihren Gesichtern erkennen. Dieser komische Typ hatte also Unsinn angestellt? Wenn Unsinn wirklich das bedeutete, was es eigentlich hieß, dann war es sicherlich kein allzu großes Ereignis gewesen. Gleich darauf begriff Ayuki etwas, das über das sie nicht einmal nachzudenken gewagt hätte sollen. Das wäre besser für sie gewesen. Denn diese Erkenntnis zog ihre Laune so abgrundtief hinunter, wie noch nie in ihrem Leben. Wenn Kisora hier eingesperrt war, weil er etwas mit Leuten - das war ihre Vermutung - angestellt hatte, würde er vielleicht irgendwann wieder frei kommen. Aber sie waren hier, weil sie Leute umgebracht hatten. Die Chance, dass sie selbst ermordet, oh sagen wir lieber exekutiert, wurden war um einiges größer. Eigentlich war es schier unmöglich, hier legal wieder rauszukommen ... "Wir werden alle sterben ...", murmelte sie in Nox Richtung. Außer, sie würden es schaffen hier irgendwie auszubrechen und die anderen zu befreien ... Allerdings war die Möglichkeit bei einem Fehler von den Schwertern der Wachen zerstückelt zu werden nicht so reizvoll.
Als Kisora nun geendet hatte stand sie auf und sprach: "Mein Name ist Ayuki ... Ich bin hier, weil ich ... ein paar Leute umgebracht habe." Sie brauchte es nicht zu leugnen, immerhin wusste die Königin mittlerweile sicher, was sie angestellt hatten. Aber sie würde es so harmlos wie möglich erzählen, wer wusste schon, vielleicht würde es ja etwas bringen.

nach oben springen

in Ryac-Mea 15.06.2013 16:47

Kisora fiel schreiend vom Stuhl. Das war ja der beste Witz des Jahres. Ach, nciht nur des Jahres, sondern des ganzen Jahrzehnts Dieses Mädchen, welches vor Angst zitterte und sichtbar weicher Knie hatte, sollte irgendetwas gekillt haben. Er kugelte am Boden, ohne jeglichen Respekt, Anstand oder auch nur in der Absicht es bleiben zu lassen.
Ich fass es nicht...
lachte er laut und sein Gehirn begann unsinnig zu kombinieren.
[Kisoras Gehirn: Die beiden haben schlimmeres getan als ich, also können sie länger an diesem wunderbaren Ort sein -> Wenn ich wen kill, kann ich ebenfalls länger an diesem wunderbaren Ort sein.... PLAN!]
Den Aspekt, dass er für einen Angriff auf Gefolge der Königin gehängt oder anders ermordet werden könnte vergaß er und die Option eine der Frauen neben sich anzugreifen vergaß er auch. Naja... was sollte es auch? Egal, wen er hier umbringen würde mit seinen nciht vorhandenen Waffen und eher schmöchtigen Kampfkünsten, er würde hier noch länger sein können.
Sein Lachen verstummte abruppt und er stand wieder auf, strich sich die Klamotten glatt, als wäre er ein junger Kultivierter Mann. Ok, seine Klamotten bestanden nur aus seiner Hose und der Kette, sowie der Lederbänder, aber Kette und Lederbänder mussten nicht gerichtet werden. Nach der Aktion fuhr er sich durchs Haar und grinste.
Ihr seid eine überaus hübsche Frau, Majestät....
grinste er.
Wirklich ein Augenschmauß
teilte er ihr mit, während er langsam näher ging. Die Wachen im Rücken ignorierte er deutlich
Aber irgendwann hat jede Schönheit ein Ende
lachte er laut und sein Schritt wurde von langsam bedrohlich schnell und unvorhersehbar.

Meinû
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen