RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:03
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Skenai sah auf. Zögerlich ging sie zu dem Busch den Yerleca anknurrte. Sie sah einen Jungen de rgerade abhauen wollte. Hallo? fragte sie schüchtern.

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:06
von Fly (gelöscht)

Ich erstarrt und drehte mich um .Jetzt bin ich aufgeflogen egal dachte ich richtete mich auf.Hallo sagte ich mit freundlich und kratzte mich am kopf.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:21
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Phyonecs lief Skenai hinterher und stellte sich wie immer schräg vor sie, um sie vor allen Gefahren zu schützen. Das tat er immer und es war zur Gewohnheit geworden, auch wenn kein Feind in sicht war, sondern nur ein Junge der in einem Busch herum kroch.
Was machst du da? fragte er unfreudlich und setzte seine Gefühlsmaske auf. Nun sah er sehr gelangweilt und gleichgültig aus.
Yerleca hörte auf zu knurren, platzierte sich aber neben Phyonesc und beobachtete jede Bewegung des Fremden ganz genau und mit den Augen eines Raubtiers.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:23
von Fly (gelöscht)

Euch beobachten wenn du es wirklich wissen willst sagte ich und griste unverschämt.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:24
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Nox schaute Ferox zu, wie er mit blitzenden reißzähnen das Fleisch von den Knochen der ziege riss, dann seufste sie und warf ihm die sorgfältig abgetrennte Keule auch noch zu.
Mir ist der Hunger vergangen meinte sie nur, dann stand sie auf und schaute übers Land.
Sie waren weit oben auf dem Berg, der die Insel zum größten Teil einnahm, und von hier aus hatte sie einen wunderbaren Blick auf die landschaft: die stadt wirkte im Licht der sonne wunderschön und das Wasser strahlte und glitzterte ebenso fazinierent.
Ihr juckte es in den Fingern, sie schaute zu Ferox. Brauchst du lange? Ferox, der die entscheidung seiner herrin, ihm ihr Föleisch abzugeben mit missbilligung aufgefangen hatte, brummte lange und leckte sich das Blut von den Pfoten.
Das ist wohl ein Ja lächelte Nox, rannte zu ihrem Rucksack und zog einen Kreidegriffel und ein Grob gebundenes zeichenbuch heraus, dann flitzte sie zurück, machte es sich auf dem Boden bequem und begann die landschaft zu zeichnen.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:29
von Mizore (gelöscht)

Mizore stand plötzlich wie aus heiterem Himmel hinter den anderen.
Wieso lässt du dich erwischen? fragte Mizore nach. sie war eine Stalkerin und es wäre für sie eine Schande erwischt zu werden. Imemr wieder erschrakcen sich die Leute wenn sie plötzlich hinter oder vor einem stand.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:34

Phyonesc lachte und streichelte Yerleca über den Kopf.
Und wieso? fragte er interresiert. Ihm wollte kein Grund einfallen, denn es war nun wirklich nichts interresantes an Skenai und Phyonesc. Außer vielleicht Yerleca.. sonst aber nichts!
Skenai klammerte sich ein wenig an seinen Arm und hielt sich wie immer zurück.
Phyonesc seuftste und wollte die Hand ausstrecken um dem Fremden auf zu helfen, also er plötzlich eine weibliche Stimmer hinter sich ausmachte. Er wäre warscheinlich zu Tode erschrocken, wenn er nicht all seine Gefühle versteckt hätte, nun drehte er sich aber uninterresiert um und musterte die Neue

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:37
von Fly (gelöscht)

Ichhabsja nicht mit Absicht Gemacht meinte ich Der Wind war nicht auf meiner Seite .Ich stand von alleine auf und guckte alle an auch das Mädchen.Meine Augen musterten sie.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:41

Skenai zuckte jedoch zusammen. Sie sah sich zu der anderen um. Dann blickte sie wieder zu dem Jungen. Wie heißt du fragte sie ein wenig zögerlich. Kydea war nicht so zögerlich. Sie sprang gleich auf die Schulter des Mädchens und begann an ihr herumzuschnüffeln.

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:44
von Mizore (gelöscht)

Sie strich sich durchs Haar und sah zu dem kleinen Wesen auf ihrer Schulter.
Wenn du jemanden beobachtest musst du sämtliche Aspekte beachten, du musst von anfangan sämtliche Fehlerfaktoren ausmerzen, dann kannst du dich überall bewegen ohne entdeckt zu werden meinte sie und behielt selbst beim Reden den Lolli im Mund. Ice kam anstolziert und stupste das kleine Wesen auf Mizores Schulter vorsichtig an.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:45
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Nox Hände erschafften flink eine Landschaft auf papier, die der glich, die nun unter ihnen lag, und ließ sich dabei nicht von den wiederlichen geräuschen stöhren, die ihr begleiter machte. Wieder einmal fragte sie sich, ob das wildern hier oben überhaupt erlaubt war, doch momentan war es ihr egal. Sie summte fröhlich vor sich hin, und als Ferox zu ihr stieß, war sie beinahe fertig.
Wie findest du es? fragte sie ihn, als er seinen großen kopf über ihre schulter schob, und hielt ihm das bild unter die nase. Er schloss die augen und brummte. Sie kraulte ihn hinter den ohren und er fing donnernt an zu schnurren.
Danke! lachte sie, nahm sich den rucksack und legte das zeichenbuch wieder hinein, dann sprang sie behände auf seinen rücken und nahm die lanze in die Hand.
Sie hatte gehört, das in der Stadt irgentetwas interessantes vor sich gehen sollte, außerdem musste sie dringent mal wieder unter menschen kommen. Gut dann also los gluckste sie amüsiert, und der celath machte sich auf den weg hinunter zum hafen.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:46
von Fly (gelöscht)

Ich heiße Fly und danke für den Ratschlag sagte ich einfach

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:48

Kydea drehte drehte sich um. Dann grinste sie und benutzte den Hals des Tieres als Rutschbahn. Dabei kreischte sie vergnügt. Auch die eisige Kälte war eine willkommene Abwechslung.

Skenai wandte sich zu Fly. Soll ich dir aufhelfen? meinte sie und hielt ihm eine Hand hin.

*freu*
nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:50
von Fly (gelöscht)

Ja danke sagte ich und bakte ihre Hand.Als ich stand schaute ich mich um Er ist schon wieder verschwunden

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:52

Phyonesc wurde es langsam ein wenig zu viel. Er hasste es unter so vielen Menschen zu sein und das Verlangen, die anderen von sich selbst zu befreien.
Als Seknai dann auch noch etwas sagte, verlor er die Kontrolle und machte ein paar Schritte zurück um wenigstens nicht mehr zwischen den anderen zu stehen. Yerleca folgte ihm treu und machte sich auf einen Angriff gefasst. Sie spürte die Gefühle von Phyonesc und handelte meinst auch genau nach diesen.
Ich... flüsterte er und krallte seine Hände in das Fell seines Zcalán. Nun fühlte er sich wieder schlecht und wollte so schnell wie möglich weg. Aber auf keinen Fall ohne seine kleine Schwester, dass war schon immer so gewesen. Ohne sie ging er nirgendwo hin.

nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen