#46

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 20.12.2011 07:10
von Fly (gelöscht)
avatar

Ich sah auf Celath ."Was für ein großes Tier " dachte ich staunend.Dann sah ich wieder in die Gruppe wo wollt ihr eigentlich hin ?? fragte ich plötzlich.Ich sah alle interessiert an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 20.12.2011 20:30
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Sie sah kurz zu Phyonesc hinüber und überlegte sich ob sie etwas verraten durfte. Dann meinte sie schlicht: Wir wollen nach Neyaem.

Kydea gab sich währenddessen nicht zufrieden und zog weiterhin an Phyonesc' Ohr.



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 20:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 20.12.2011 21:10
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Nos glitt seitlich von Ferox herunter und starrte entzückt zu dem fremdartigen tier hinüber. Sie war sich sicher, noch nie so eines gesehen zu haben, was warscheinlich daran lag, das sie bis vor kurzem nie in der welt herum gekommen war.
Ferox, der ihren neugierigen blick bemerkte, schnappte nach ihrer hand und knurrte sie an, dann legte er sich auf ein kleines fleckchen rasen und schaute seine freundin auffordernt aus seinem einenauge an.
ähm... machte Nox, dann humpelte sie zu ferox, zog wieder ihren zeichenblock heraus und machte die ersten skizzen, ohne dabei den blick von dem wolfartigem wesen zu wenden. Beleidigt knurrte ferox und legte sinen großen kopf schmollend neben sie.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 13:25
von Fly (gelöscht)
avatar

Wirklich !! Ich auch sagte ich plötzlich voll interessiert .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 17:30
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Skenai sah ihn an. Irgendetwas passte ihr nicht, jedoch wusste sie nicht genau was. Dann nickte sie wie zur Bestätigung für irgendetwas und wandte sich zu den anderen. Und wohin wollt ihr?

Kydea gab es auf. Anscheinend ließ sich Phonesc' Ohr einfach nicht erweichen und so suchte sie nach etwas anderem Interessantem. Dann kam die Fremde die sich gerade einen Stift und einen Block gezückt hatte in ihr Blickfeld. Sie sprang in die Luft, flog eine Runde und setzte sich dann auf den Kopf der Fremden. Entzückt sah sie auf die angefangene Zeichnung.

(Ach ja, Fly? Kannst du ein bisschen mehr schreiben, so an die 2 1/2 Zeilen mindestens? Ich muss mich ja auch zusammennehmen^^)



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 18:00
von Mizore (gelöscht)
avatar

Mizore sah das große Raubtier an und griff nach den Zügeln von Ice, der nervös tiefe vereiste Furchen in die Erde grub. Vorsichtig strich sie über seinen Schädel und sah zu den Beiden und beobachtete sie ganz genau.
Sch Sch! machte sie leise zu Ice, wandte ihren Blick aber nicht ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 19:53
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Nox hatte den Schädel des Tieres fertig gezeichnet und versuchte mit gerunzelter stirn den Strom des Felles genauso fließend auf papier zu bannen, wie es beim original der fall war, ohne dabei das shcimmern des lichtes auf den haaren zu missachten, als ihr etwas schräg von oben auf den kopf klatschte und sich in ihren haaren festhielt, um nicht abzurutschen.
Wah!
Ferox war aufgesprungen und knurrte donnernt, das nackenfell stellet sich ihm auf und er bleckte die zähne, und alarmiert griff Nox nach dem etwas in ihren haaren und zog es aus ihren Haaren, wobei sie einige strähnchen lassen musste. Dann hielt sie sich das kleine, komische, orangene und sehr glückliche vieh vors gesicht und starrte es verwirrt an.
Das ding hatte große hellblaue murmelaugen, orange-weißes fell und komische flügelartige ohren, die zumindest den umstand erklärten, woher das tier kam.
Nox starrte es an. Das ding glubschte zurück, eine haarsträhne in den pfötchen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 20:16
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Phyonesc schaute zu Kydea, die frecher Weise einfach auf den Kopf der Fremden 'geflogen' war. Ihm machte es nichts aus, denn sie hatte einfach seinen Zcalán gezeichnet, ohne vorher zu fragen und Phy wollte nicht, dass so viele von seiner Yerleca wussten. Sie war eh schon ein sehr seltenes Tier und sehr vom Aussterben bedroht.
Kydea? Wieso springst du einfach auf ihren Kopf? fragte er das kleine, schnuffige Wesen, so als könnte es antworten. Phyonesc war sich nicht genau sicher, was er jetz tun sollte, er konnte ja nicht einfach auf sie zu gehen und ihr das nervige Wesen vom Kopf nehmen!
Ehm... stammelte er hervor und zwang sich schließlich doch einen Schritt auf sie zu zu machen.
Vorsichtig hob er beide Hände und streckte Kydea das Brot entgegen, dass er immernoch nicht aufgegessen hatte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 20:20
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Als sie das Brot sah glühten ihre Augen kurz hungrig. Dann flutschte sie blitzschnell aus den Händen der Unbekannren und ehe irgendwer irgendwas mitbekam stand sie wieder vor dem unbekannten Mädchen und seinem Begleiter, die Backen riesig und kaute. Sie starrte vergnügt grinsend zu dem Mädchen. Dann zupfte sie an den Haaren von der Verblüfften und schob sie ihr umständlich aber ordentlich und sanft wieder hinters Ohr. Als sie den Chelat im Hintergrund bemerkte winkte sie ihm vergnügt zu.



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 20:29
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Nox stand da, die hände immer noch erhoben, der Block und der griffel lagen auf dem boden, sie waren von ihrem schoß geglitten, als sie aufgesprungen war. Nun blinzelte sie und schaute mit schief gelegtem Kopf und einer hoch gehobenen augenbraue das orangene bällchen an, das nun vor sich hin mampfte und eine große zufriedenheit ausstrahlte.
Nox regestrierte gerade noch den fremden, da hörte sie das alles sagende knurren von Ferox und reagierte blitzschnell. Ferox sprang einen satz nach vorne, die zähne gebleckt, das noch gesunde auge brannte vor mordlust, und Nox bekam ihn gerade noch zu fassen. Seine zähne knallten laut aufeinander, als er das bällchen um milimeter verfehlte und dem fremden mann dahinter fast die hand abgebissen hätte.
Ferox, nein! bellte sie streng und drückte ihn zur seite. Er knurrte und fauchte und funkelte sie zormig an, doch sie nahm die lanze und hob sie drohend an. Die riesige katze legte die ohren an, und mit zukendem schwanz beugte sie sich seiner freundin und legte sich wieder auf den boden.
Nox drehte sich zu dem frremden um und starrte ihn an, sie war rot geworden. Entschuldigt, das tut mir leid! Wisst ihr, er ist ganz in ordnung - ferox knurrte - aber er ist imme rnoch ein raubtier.
Etwas tropfte ihr ins gesicht. Überrascht bemerkte sie, das die platzwunde af der stirn wieder aufgegangen war.




zuletzt bearbeitet 21.12.2011 20:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 20:41
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Phyonesc blieb wie angewurzelt stehen, als ihm bewusst wurde, dass er kurz davor gewesen war, seine Hand zu verlieren. Sein Herzschlag beschleunigte sich ein wenig und Adrenalin wurde durch seinen Körper gepumpt.
Ehm jah... antwortete er noch etwas steif, doch im nächsten Moment saß seine Maske wieder perfekt und kleidete ihn in Gleichgültigkeit. Er beruhigte sich langsam und schon bald war fas alles wieder vergessen, bis er hinter sich ein tiefes Grollen bemerkte, dass jede sekunde lauter wurde. Phyonesc starrte auf den Boden und schloss für ein paar sekunden die Augen.
Bitte nicht! flehte er in Gedanken und wandte sich dann ganz langsam zu Yerleca um.
Die stolze Zcalán stand in Kampfstellung hinter ihm und machte den Eindruck, als würde sie jeden moment loshechten und alles um sie herum zerfleischen.
Yerleca? Mir ist nichts passiert, hörst du? versuchte er es mit einem beruhigenden Ton, doch Yerleca zuckte nicht einmal mit der Schnauze. Ihre Augen hatten sich ein wenig verängt und strahlten nun noch hellen als vorher. Phyonesc sah es zwar alles nur in Schwarz/Weiß, er konnte sich aber gut vorstellen, welche erschreckende Wirkung es haben musste.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 20:49
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Als Kydea merkte das Blut über das Gesicht des Mädchens rann hüpfte Kydea geübt von ihr herunter. Sie lief mit kleinen, tapsigen Schritten hinüber zu den Rucksäcken die Skenai abgestellt hatte und kroch hinein. Nach einer weile kam sie mit etwas weißem in der Hand wieder zurück und krabbelte an dem fremden Mädchen hoch. Von der Schulter aus tupfte sie sanft auf die Verletzung. Es lag ein schwacher Geruch von Alkohol in der Luft, der die Wunde desinfizieren würde. Dann "hoppelte" sie wieder zurück zu dem Rucksack, nur um mit einer großen Tube Creme wieder aufzutauchen. Auch hatte sie ein Pflaster dabei. Sie kletterte ein wenig langsamer als vorhin wieder an der Fremden hoch und tat ihr sanft ein wenig Creme auf die nun abgewaschene Wunde. Dann machte sie sich an das Pflaster.

MIttlerweile war auch Skenai näher gekommen.



*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 21.12.2011 22:21
von Fly (gelöscht)
avatar

Ich musterte das neue Mädchen.Irgendwie kam sie mir bekannt vor aber ich irrte mich sicher.ich beobachtete ihre Reaktionen.Sie schien mir ehr eine Einzelgängerin zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 22.12.2011 21:32
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Nox schielte hoch zu dem kleinen tierchen und starrte es so verblüfft an, das sie jede zurückhaltung fallen ließ und sich verwirrt fragte, wie das Ding das machte. Ein kleiner, ihr nur alzu bekannter teil ihrer selbst wollte missmutig protestieren, denn sie hasste es, hilfe annehmen zu müssen oder auch nur angeboten zu bekommen. Warscheinlich verstanden sich Ferox und sie deshalb so gut - beide einzelgänger, schnell beleidigt, vollkommen durchgeknallt und kein bisschen gewillt, rücksicht auf fell oder haut zu nehmen.
Apropo...
Der wolf hinter dem irgentwie farblos und leicht verwirrt wirkendem mann spannte die muskeln an und ging leicht in die Hocke - eine bewegung, die Nox instinktiv nachahmte, wobei das kleine tierchen in ihrem gesicht leicht ins rutschen kam und Nox es hastig in die hand nahm. Das fell fühlte sich glatt und geshcmeidig an, doch nun meinte Nox nur Danke, kleines, aber ich glaube nicht, das du hier dazwischen geraten solltest. Schuldbewusst schaute sie sich nach der Herrin des tierchens um , ihr blick viel auf ein schüchtern wirkendes mädchen mit bläulichen haaren, doch dann huschte ihr blick wieder zu dem Wolf mit den mörderischen augen und schnell stellte sie sich so, das sie zwischen Ferox und dem fremden tier stand. Sie breitete die arme aus und ielt dabei die lanze hoch, doch ihr drohender katzenblick galt eben jener riesenkatze hinter ihr, die soeben die krallen ausgefahren hatte.
Ferox... schnurrte sie leise und besänftigent und gab ihre kampfstellung auf. Sie ließ etwas die arme sinken. Das knurren hielt aber immer noch an. Ferox...! zischte sie, diesesmal eindringlicher.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 22.12.2011 23:05
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Phyonesc blieb verwirrt schräg vor Yerleca stehen und wirkte völlig überfordert mit der Situation.
Die Fremde, die gerade noch ganz vorsichtig Kydea von den Schultern gehoben hatte, brachte sich mit einer geschmeidigen Bewegung in eine Kampfstellung, die es mit der eines Raubtiers aufnehmen konnte.
Bitte Yerleca! brachte er schließlich hervor und die farbe sich aus seinem Gesicht. Phyonesc konnte das zwar niht sehen, doch Skenai verwendete dieses Satz öfters, wenn er mit etwas nicht klar kam.
Yerleca fing an mit der rechten Pfote über den Boden zu kratzen und hinterließ tiefe Furchen in dem unbefestigten Weg.
Phyonesc wandte sich halb um und musterte die unendlich wütende Zcalán, während seine Gedanken aber Skenai gewidmet waren. Er würde nicht zulassen, dass sie in Gefahr geriet, und schon garnicht durch sein eigenes Begleittier!
Skenai? Fragte er unsicher und machte sich ernsthafte Sorgen um seine kleine Schwester.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

ja, mir war langweilig :P
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.04.2023 19:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen