RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea
in Ryac-Mea 04.01.2012 12:59von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
Nox starrte den riesigen, Flugdrachenähnlichen Vogel an (eine bessere Beschreibung fand sie nicht) und hatte vor verblüffung sogar die Lanze sinken gelassen. Aber sie war nicht so verblüfft, weil ein Gigantisches Tier mit Klauen so lang wie ihr halber Unterarm plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht war - zumindest nicht nur. Sie war einfach nur baff, weil sie das Tier jetzt nicht zeichnen konnte! Das ärgerte sie ziemlich, und deshalb bemerkte sie erst zu spät, das ein mann aus dem gebüsch stürmte und dem Toruk das schwert in die Seite bohrte.
Ferox reagierte nur eine Sekunde zu spät: er sprang los, rannte mit drei großen sprüngen zu dem mann hinüber und warf ihn zu Boden, bevor Nox auch nur einen Finger rührten konnte.
Ferox! schrie sie entsetzt. Der Celath hätte Phyonesc und Skenai fast umgerissen. ´tschuldigung! rief Nox ihnen zu, als sie ebenfalls an ihnen vorbeirannte und Ferox am Schwanz packte. Weg! Geh von ihm runter! Aber Ferox wollte nicht. Er hatte die ganze Zeit gewusst, das da jemand war, und er war stolz, ihn als erster entdeckt zu haben. Mit gebleckten zähnen kauerte er über dem Mann und knurrte ihn triumpheirend an.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Ryac-Mea 04.01.2012 21:58von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Skenai bemerkte wie sich Phyonesc hinter sie stellte und lächelte ihm dankbar zu. Auch Kydea kam angeflattert und setzte sich auf ihren Stammplatz auf Skenais Schulter. Von dort aus sah Kydea dem Geschehen aus sicherer Entfernung zu. Auch Skenai blickte gespannt und ein wenig beunruhigt auf den Vorgang der sich da vorne abspielte. Als dann der Soldat - oder was es sonst war - aus dem Gebüsch gesprungen kam verfinsterte sich ihre Mine.
(sry, Ayuki^^)
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Ryac-Mea 04.01.2012 22:23von Ayuki • | 287 Beiträge
Im Gebüsch neben Kazuka begann es zu rascheln...keine Sekunde später spürte er eh. Kitzeln in der Brust und sah ein Schwert, das im Vergleich zu seiner Größe ein Winzling war, neben sein Atemloch stecken. Ein Mann zog daran und versuchte angeblich Vergebung das Ding aus ihm raus zu bekommen (nicht falsch verstehen, ja?) Der Toruk brüllte kurz, senkte seinen Kopf und packte den Mann mit seinen Zähnen. Er hatte sich den Falschen als Feind ausgesucht! Jetzt hatte sein letztes Stündlein geschlagen... Kazuka kannte bei solchen Dingen keine Gnade. Er warf den Kopf von einer Seite zur anderen und schon war der Mann tot...das Schwert war zur Seite geschleudert worden und lag nun verdreckt vom Blut des Toruk im spärlichen Gras...
Ayuki setzte sich auf und beobachtete das Wüten ihres Begleiters ohne etwas dagegen zu unternehmen...nicht einmal sie hatte ihn jetzt noch aufhalten können. Wenn sie so überlegte hatte sie es auch gar nicht gewollt...dieser Mann, der da einfach so aus dem Gebüsch gesprungen war hatte seine gerechte Strafe bekommen, jetzt war er tot...
in Ryac-Mea 05.01.2012 12:50von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
(okay also irgendwie hast du Nox ausgelassen xD aber jetzt ist es zu spät ;)ich schreib jetzt einfach so weiter, dass Ayukis Beitrag richtig ist, jah?)
Phyonesc starrte auf das Schwert in der Seite des Toruk und beobachtete, wie das Blut aus der Wunde lief, die für einen Menschen tödlich war. Die graue Flüssigkeit lief dem Tier die Flanke entlang und tropfte dann auf den Boden. Phyonesc konnte seinen Blick nichtmehr abwenden und meinte sogar das leise plätschern zu hören. Blut gehörte zu den wenigen Dingen, die er so sehr verabscheute, dass er sich übergeben könnte. Der Geruch machte ihm einfach zu schaffen.
Phyonesc atmete tief ein und aus, dann zwang er sich seinen Blick abzuwenden. Der Mann ist ein Soldat! rief er und wollte den Fremden von dem wütenden Toruk wegziehen.
Doch es war zu spät, der Kopf des Mannes steckte schon zwischen den riesigen Zähnen.
Nein! rief er noch und machte sich gleichzeitig auf noch mehr Blut gefasst.
Doch die graue Flüssigkeit mit dem wiederlichen Geruch blieb aus. Dafür gab es aber ein knacken und die Halswirbel des Soldaten brachen und er viel Tod zu Boden. Phyonesc konnte nicht glauben, was gerade geschehen war und streichelte Kydea über das kleine Köpfchen. Tote machten ihm nichts aus. Er hatte tote schon so oft gesehen, das war nicht das Problem. Der Toruk hatte gerade einen Soldaten der Königin umgebracht! Wir müssen etwas tun! Wir müssen der Königin klar machen, dass es ein Unfall war! rief er den anderen zu und machte einen Schritt auf den Toruk zu. Rühr mich an, und ich werde dir deine grauen Flügel ausreißen! drohte er ihm, dann kniete er sich neben den Soldaten und hob seinen Kopf ein wenig an.
in Ryac-Mea 05.01.2012 13:30von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
(Find ich auch! *schmoll*)
Ferox fauchte den Toruk zornig an und vergaß dabei, das er um einiges kleiner war. Aber er war immer noch groß genug!
Nicht nur, dass das riesige fliegende Ungetüm ihm seine Beute unter dem maul weggezogen hatte, nein, jetzt durfte er sie noch nicht einmal mehr töten!
Nox hingegen stand hinter dem Celath und hatte den Mund leicht geöffnet. Sie stand unter Schock. Oh, Oh, Oh! machte sie und schlug die Hände vor den Mund, wobei sie entsetz auf die Leiche des Soldaten starrte. Ihr Blick wanderte von der Fremden, der der Toruk anscheinend gehörte, zu Skenai (den namen hatte sie aus Phyonescs Mund gehört) und wieder zu dem Leichnam. Oh nein, das gibt ärger, das gibt richtig ärger! murmelte sie und schaute zornig zu dem Toruk auf.
Erst als Phyonesc ihr zurief, sie müssen etwas tun, rüttelte sie sich wach und lief ebenfalls zu ihm hin. Ferox folgte ihrem Beispiel in gemchlichen schritten, schmollte vor sich hin und warf immer wieder missmutige Blicke nach oben. Vor dem Soldaten stehen geblieben legte er seinen großen Kopf schräg und überlegte, ob er Hunger hatte. Er hatte. Aber als er an dem Fuß des Mannes schnüffelte, schlug ihm Nox auf die nase.
Aus! rief sie empört. Er fauchte sie an, legte sich zu boden und schaute demonstrativ in eine andere REichtung.
Nox beugte sich über den Mann und lauschte, betete, das er noch atmete, aber es war klar, das er tot war. Sie richtete sich wieder auf und starrte ein paar sekunden ins Leere - dann hieb sie plötzlich mit aller macht auf den Boden und fluchte so übel wie noch nie. Zornig stach sie ihre Lanze in den Boden und schimpfte weiter. Boah, bei allen räudigen kakerlaken der welt, was tun wir denn jetzt?!
in Ryac-Mea 05.01.2012 14:48von Mayina • Königin von Neyaem | 19 Beiträge
>>Denkst du, es sind wirklich Verschwörer? Also da oben in den Bergen?<< fragte Mayina unsicher in den Raum und drehte die Tasse in der Hand. >> Denkst du, sie wollen mir etwas Böses?<<
Diese Fragen stellte sie nun schon seit mehreren Minuten, ohne eine Antwort zu bekommen. Es war niemand im Raum, der sich angesprochen fühlte. Relas stand stumm hinter ihr und machte nichteinmal zum Atmen den Mund auf. Alles um sie herum blieb still.
Mayina fühlte sich so alleine, wie schon lange nicht mehr. Es kam ihr so vor, als wäre sie gefangen, ohne einen Schlüssel in die Freiheit. Normalerweise ließ sie sich nie etwas davon anmerken, nun war es aber einfach zu viel.
Eine kleine Träne rann ihre die Wange hinab und tropfte in den nun kalten Tee. >>Ich fühl mich so alleine... ohne meine Eltern.<< sagte sie mit erstickter Stimme und wartete auf eine Antwort. Doch niemald fühlte sich angesprochen...
Casik Chekyn winkte die Soldaten zu sich und sie bezwangen zusammen den steilen Weg nach oben in die Berge. Die Luft wurde mit jedem Schritt ein wenig dünner und machte den sechs Männern schwer zu schaffen. Alle außer Casik waren sehr selten hier oben gewesen und dann nur, um die Freiheit zu genießen. Nun gab es einen ganz anderen Grund. Oben auf dem Weg lauerte eine Verschwörergruppe und besprach den Angriff auf die Stadt! Jedem von den Soldaten war das klar und so legten sie keine Pause ein. >>Woher wissen wir eigentlich, dass es eine Verschwörung ist?<< wollte der eine Soldat wissen, der immer als letzter lief. Doch diese Frage erübrigte sich, als der Weg eine Kurve einlegte und eine kleine Gruppe zum vorschein kam. >>Das sind sie!<< flüsterte Casik und erfasste im nächten Moment den Toten Mann am Boden. Eine Frau und ein Mann hatten sich über ihn gebeugt und versprerrten ihm erstmals den Blick. >>Asspajim?<< fragte er leise, noch waren sie nicht bemerkt worden. Casik wartete kurz auf eine Antwort, doch sie blieb aus. Alles um ihn herum blieb still, sogar seine Begleiter schienen den Atem anzuhalten.
Dann brach ein lauter Schrei durch die Stille: Sie haben Asspajim ermordet!!!
in Ryac-Mea 05.01.2012 18:45von Yakan • | 260 Beiträge
Yakan lief weiter und sah sich um. Er blieb stehen und sah kurz zu Fynn der im wald neben ihn her lief. Yakan lief weiter doch er hatte ein komisches gefühl. Er lief zu Fynn ihn den wald hinein und kellterte auf seinen rücken wir müssen noch etwas weiter kommen heute Fynn .... du hast ja nichts dagegne oder sprach er und streckte ihn über dne kopf.
Fynn blieb stehen als Yakan auf seine rücken sprach und war erst etwas sauer doch das legte sich gleich wieder da Yakan über seinen kopfstreichelte. Fynn schudelte dne kopf und rannte los er wollte noch nicht in die luft. Nach dem Fynn und Yakan schon 3kilometer gerannte sind entschied er sich doch noch. Fynn sprang auf einen baumkrone und von dort aus sprang er in die luft und flog.
Fynn
Anna Idris
Takeru
Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.
in Ryac-Mea 06.01.2012 08:10von Ayuki • | 287 Beiträge
(Sorry, Nox ich wollte dich noch miteinbeziehen, Hans aber total vergessen...tut mir Leid...)
Ayuki bemerkte ihren und den fatalen Fehler des Toruk erst, als es zu spät war... Ich...wusste nicht, dass das ein Soldat war...Es...es tut mir leid! Ayuki blickte betroffen zu Boden...Wenn sie etwas unternommen hätte, wäre dieser Mann vielleicht noch am Leben! Doch dann hörte sie ein Rascheln im Gestrüpp hinter ihnen...
in Ryac-Mea 06.01.2012 16:39von Skenai • Little Girl | 726 Beiträge
Skenai beobachtete alles genauest. Sie wusste wahrscheinlich schon vor den anderen, vor diesem Schrei, das sich wer im Gebüsch befand. Leider konnte sie nichts tun, sie konnte nicht einmal diesen mörderischen Vogel verarzten, da sie sonst Gefahr lief ebenfalls gefressen zu werden. Erst jetzt wurde ihr bewusst das sie zu nichts, gar nichts gute war. Das Einzige das sie tun konnte war da stehen und sich von anderen beschützen lassen. Es wäre besser, wenn ich vielleicht gar nicht mit Pyonesc reisen würde, sondern ihn das allein regeln lassen würde, so falle ich ihm eh nur zur Last...
*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
in Ryac-Mea 06.01.2012 17:14von Yakan • | 260 Beiträge
Anna lief aufmerksam durch den wald. Sie blieb immer wieder stehen da sie eine neue Blume oder Pflanze die sie zuvor nicht gesehen hat endeckt hatte. Takeru lief neben Anna her und versuchte ihr nicht von der seite zuweicehn was nicht so leicht war da sie immer wieder wo ander hin rannte.
Yakan lächelte endlich nach langer zeit wieder und krallte Fynn weiter. Er wüsste genau das wenn er das nicht tuhen würde er nicht fliegen würde. so schlimm ist es dochh auch nicht mit mir Fynn oder? fragte er ihn dochlächelte weiter.
Fynn schudelte den kopf als antwort auf Yakans frage. Er genoss das gekraullt werden von ihn.
Fynn
Anna Idris
Takeru
Charackterzitat
Wenn ihr glaubt, das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein.
Den Willen einer Kreatur darf man nicht brechen. Wenn ihr mich nur benutzen wollt, wird sich das rächen.
in Ryac-Mea 07.01.2012 13:09von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
Nox hatte gerade den Mund aufgemacht, um Ayuki zu sagen, jaja, schon gut, du kannst ja eigentlich nichts dafür und jetzt ist es eh zu spät, als hinter ihnen ein mann etwas schrie.
Nox und Ferox zuckten beide genau im gleichen Moment zusammen und wirbelten dann herum, Ferox sprang auf, Nox riss die Lanze aus dem Boden, sodass kleine Steinchen in alle Richtungen davon spritzten. Sie entdeckte einen Trupp von Soldaten, der sie aus dem Schatten der Bäume heraus entsetzt anstarrte und Nox fühlte sich, als hätte sie eine sprosse auf einer Leiter verfehlt. Sie sah in den gesichtern der Männer genau, was sie dachten, und zum ersten mal bekam sie wirklich Angst.
Dann besann sie sich, das sie sich kampfbereit vor Skenai, Ayuki, Phyonesc und den anderen Hingestellt hatte, auf gleicher Höhe mit Ferox und ganz so, als würde sie gleich auf die Männer losgehen. Sofort zwang sie sich, sich wieder gerade hinzustellen und die Lanze ein kleines Stück sinken zu lassen.
Es ... sie warf einen hastigen Blick nach hinten und sah, wie Skenai irgentwie verstöhrt und nervös zu den Soldaten schaute. Das bestärkte Nox irgentwie, und als sie ebenfalls wieder zu den Männern schaute und den mann ansprach, den sie für den Anführer hielt, hatte sie wieder Worte im Mund, die sie benutzen konnte.
Bitte - es ist nicht so, wie es aussieht! Das war ein Unfall! Sie starrte dem Anführer mit ihren Grauen augen fest ins gesicht, wusste aber gleichzeitig irgentwo in ihrem kopf, dass das alles andere als befriedigent klang.
Ferox schwanzspitze zuckte.
in Ryac-Mea 08.01.2012 15:52von Mayina • Königin von Neyaem | 19 Beiträge
Mayina war von ihrem Sessel aufgestanden und schaute nun aus dem fenster. Es tat sich etwas in ihrem Königreich, das konnte sie ganz genau spüren! Doch was es war, wusste sie nicht. >> Ich hoffe es ist nichts schlimmes, da oben in den Bergen.<< sagte sie vertreumt und schloss ihre Augen für einen kurzen Augenblick.
>>Die Soldaten werden das schon hinbiegen.<< redete sie sich dann selbst ein, wollte sich damit ablenken. Was wirklich vor sich ging, dass es schon einen Toten gab, das wusste sie nicht. Und sie wollte es auch garnicht wissen, wenn sie ehrlich war.
Casik blieb wie angewurzelt stehen und starrte auf die Leiche seines Freundes und Partners. Er hatte so viele schöne Stunden mit ihm verbracht, zusammen in einem einsamen Wachturm hatten sie gealbert und sich so das Leben versüßt. Der Soldat packte seinen Schwertgriff fester als gewöhnlich. Er hatte Geduld, denn es konnte immernoch möglich sein, dass das Mädchen mit den schwarzen Haaren die Wahrheit sprach.
Ein Unfall... dachte er wehmütig und sah den lachenden Asspajim vor seinem inneren Auge.
Könnt ihr das beweisen? fragte er schließlich mit erstickter Stimme.
Wer sagt uns, dass ihr nicht lügt und ihn kaltblütig ermordet habt?
Zu viele Fragen lagen ihm auf der Zunge, zu viele um sie alle zu stellen.
Casiks Blick wanderte über die Anwesenden, als er neben sich einen wütenden Schrei warnahm und sich ein Schatten aus der geordneten Reihe ausscherte.
Nein! Noch nicht. Wir wissen doch... wollte er aufbegehren, führte sich dann aber wieder vor Augen, was die Fremden angerichtet hatten. Nun wollte er nichtsmehr gegen den Wachsoldat ausrichten, der mit gezogenem Speer auf die Verschwörer zurannte.
(also bitte nicht alle auf einmal umbringen ;D es sollte ein wenig realistisch wirken xD)
in Ryac-Mea 08.01.2012 16:55von Phyonesc • Reciprocate Grey | 963 Beiträge
Phyonesc drehte sich zu Ayuki um und wurde schlagartig still. Komischer Weise, machte es ihn selbst ganz traurig, wenn Ayuki traurig war.
Das macht doch nichts... tut mir leid. Du kannst nichts dafür. sagte er schließlich, obwohl er den Schrei genau vernommen hatte. Manche Dinge gingen eben vor.
Da war wirklich ein Unfall! rief er, um Nox' zu unterstützen. Doch das schien die Soldaten nicht zu interresieren. Der Anführer-so sah er zumindest für Phyonesc aus- stand betreten da und schien nicht wirklich zu wissen, was er tun sollte. Ganz im Gegenteil zu einem seiner Kameraden.
Ein Mann im mittleren Alter löste sich plötzlich aus der Gruppe und rannte ganau auf Phyonesc und Nox zu, die immernoch neben dem Toten standen. Phyonesc bekam große Augen und machte einen Schritt zurück, bis ihm einviel, dass er etwas unternehmen musste, damit Skenai nichts passierte. Ohne richtig nachgedacht zu haben, lief er einfach auf Ayuki zu und zog ihre beiden Schwerter aus den Scheiden.
Danke, du kannst eh nichts ausrichen. Du bist zu verletzt. rechtfertigte er sich schnell und lief dann bewaffnet zu Skenai und Nox zurück.
in Ryac-Mea 08.01.2012 20:31von Nox • Wildkätzchen | 677 Beiträge
Nox zuckte gegen ihren willen zusammen, als der Mann mit dem Speer auf sie zulief.
Gleichzeitig spannte Ferox die Muskeln an und sprang. Nox sprang auch. Nox war schneller.
In dem bewusstsein, das, wenn sie den Soldaten nicht davon abhielt, er Skenai oder Phyonesc oder gar sie selbst umbringen würde, landete sie vor ihm und schwang ihre Lanze. Die stählerne spitze surrte in der luft und zischte über den Kopf des mannes hinweg. Der mann zuckte zusammen. Doch er hatte sich schnell gefasst und stach mit dem Speer nach ihrem ungeschützten Buch, denn Nox´hieb hatte sie ihre deckung gekostet. Sie sah die waffe rechtzeitig kommen und duckte sich, dann schnellte die vor und stieß dem mann vor die Brust, sodass er nach hinten strauchelte. Dies ging alles so schnell, das Ferox erst landen und zwei schritte machen konnte, da hatte seine Gefährtin den Soldaten schon zurückgedrängt.
Nox hob die Lanze und drohte dem Mann, aber ihr Blick war auf den Anführer gerichtet. Sie wollte den Kerl nicht töten, nur zurückschrecken.
Bitte! rief sie. Wir können unsere Unschuld nicht beweisen, ebenso wenig wie Ihr unsere Schuld! - Wir wollen Niemanden Töten, aber wenn ihr uns angreift, sind wir dazu gezwungen!
Ihr viel auf, das sie für die ganze Gruppe sprach - so als würde sie zu der gruppe gehören. Dabei kannte sie die anderen doch gar nicht wirklich! Doch ihr war auch bewusst, das sie warscheinlich besser kämpfen konnte als die anderen, zumal Skenai noch nicht einmal eine waffe hatte und die Fremde verletzt war.
in Ryac-Mea 08.01.2012 22:13von Ayuki • | 287 Beiträge
(Phyonesc, du hast mir gerade die Gelegenheit genommen zu kämpfen...jetzt kann ich nur zusehen und warten...)
Ayuki sah verdutzt zu dem Jungen, der gerade mit IHREN Schwertern auf die Soldaten zulief. >>Mann konnte eigl. zuerst fragen...aber egal...bring sie mir aber heil wieder zurück!<< Sie sah dem Jungen nach. Wenn sie jetzt anfingen zu kämpfen mussten sie auch gewinnen, sonst würden sie eingesperrt in einem dunklen Kerker im Palast der Königin landen. Es hieß aber auch, dass im Falle eines Sieges diese Soldaten das Zeitliche gesegnet hätten...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 952
Themen
und
4473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |