RE: Chapter 1 - Die Reise beginnt: Ryac-Mea

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:53
von Mizore (gelöscht)

Sie sah zu Ice der sich kurz etwas schüttelte und dann nach hinten auf seine Rücken sah.
Mizore beobachtete den Jungen der zurückgewichen war und sich etwas seltsam verhielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:58
von Fly (gelöscht)

Ich kannte den geschichtsausdruck .Mann sag doch wenn du uns nicht Leiden kannst sagte ich genervt und wollte gehen

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 20:59
von NoxWildkätzchen | 677 Beiträge

Der weg runter in die stadt war gefährlicher als der weg nach oben auf den berg: der Hang war steil und sogar Ferox hatte mühe, sein gleichgewicht nicht zu verlieren, aber sie kamen gut voran. Ferox war auf dem linken auge blind, weshalb er immer etwas verunsichert wirkte im vergleich zu den anderen seiner art, aber nur Nox konnte dies sehen, da sie ihn schon so lange kannte. Die beiden waren treue gefährten und jeder jagte mit dem anderen zusammen, was sehr ungewöhnlich war, da ein Celath ja normalerweise eher ein einzelgänger war.
Pass auf die Äste au - meinte Nox, da schlug ihr auch schon ein Ast so dick wie ihr unterarm mitten ins gesicht und sie jaulte auf. Fluchend und zornig fauchend wie eine kleine wildkatze drückte sie sich die hand gegen die stirn und sah sternchen. Sie hatte eine beeindruckende Platzwunde, und Ferox blieb stehen, drehte sein gesihct so nach hinten, das er sie sehen konnte, und wirkte sehr besorgt.
Das ist nichts! fauchte sie gereizt und fuchtelte mit der hand vor seiner nase. Weiter!
Mit einem beleidigten grunzen drehte er sich um und tapste weiter, wobei er nicht gerade ernsthaft aufpasste, das es Nox nicht von seinem rücken shclug.
Blödmann... murmelte sie missmutig.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 21:03
von PhyonescReciprocate Grey | 963 Beiträge

Phyonesc hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie ihn in Ruhe ließen, doch als dann Fly auch noch behauptete, dass sie daran schuld waren, fühlte er sich noch schlechter. Er atmete tief durch und stellte sich wieder neben Skenai, wieder in die Beschützer Haltung.
Tut mir leid... ich bin Phyonesc. sagte er schließlich und tat so, als wäre nichts gewesen.
Und wieso genau werden wir beobachtet? vergewisserte er sich noch einmal und befahl Yerleca mit einer schnellen Handbewegung sich hin zu setzen.
Der Wind drehte wieder um, dieses Mal gab es aber keinen Fremden, der in einem Busch lauerte.
Phyonesc steckte beide Hände in die Taschen und wirkte dabei sehr gelassen und unerreichbar wie zuvor.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 21:08
von Fly (gelöscht)

Ach ich übe nur ich wil Späher werden und Ichmensch noch viel lernen also dachte ich ich beobachte euch mal um zu sehen ob es klappt sagte ich schlecht gelaunt

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 21:10
von Mizore (gelöscht)

Mizore sah kühl zu ihm.
Ich werde auch Späherin und ich beobachte aus Spaß, ich stalke gern antwortete sie.

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 21:13

Ungefähr eine halbe stunde später erreichten sie die ausläufer der stadt, und Nox spramng von dem Rücken ihres tieres und schaute sich neuierig um, ihr lanze auf dem Rücken und den rücksack schlaff über eine schulter gehängt.
Die wunde an ihrer stirn tat immer noch weh, und ziemlich viele leute warfen ihr verwirrte blicke und misstrauische blicke zu, wie sie da vollkommen zerzaust dastand und fröhlich mit den füßen durch eine der matschpfütze patschte.
Ferox bekam viele ängstliche und wütende blicke ab, doch er stöhrte sich überhaupt nicht daran und tapste nur, so groß wie ein pferd, neben seiner Freundin her.
Nox´lange Haare streiften den Boden, doch sie shcien es nicht zu bemerken, stattdessen schaute sie sich nur mit gerunzelter stirn um. Diese Stadt war groß, und fast alles glänzte weiß oder golden, die meisten häuser waren aus mamor und ganz anders, als sie es aus ihrer heimat kannte. Sie war Holz gewohnt, kein Stein!

nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 21:22
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Skenai sah sich unsicher und ein bisschen von der Anthmosphäre verängstigt um und meinte dann: Was soll das hier jetzt alles? Kydea sprang wieder auf ihre Schulter. Dann griff Skenai nach Phyonesc' Hand und drückte sie sanft und beruhigend. Daraufhin lächelte sie in der Runde.

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

in Ryac-Mea 18.12.2011 22:19
von Fly (gelöscht)

Keine Ahnung sagte ich etwas verwirrt.Was wollte ich gleich machen ?? Egal .Ich setzte mich hin und sah in den Himmel.Graue Wolken zogen vorbei und ich konnte schon Ahnen das es bald regnet.

nach oben springen

in Ryac-Mea 19.12.2011 20:12

Phyonesc nickte kruz als Antwort auf Skenai's Händedruck und beschloss bis zum Schluss zu bleiben.
Was ist den daran so toll, denn man anderen hinterher spioniert? wollte er wissen und strich mit seiner freien Hand über Yerleca's Kopf.
Es sah nach Regen aus und Phyonesc wünschte sich schon lange, dass er nie aus seinen Haus gekommen war. Er mochte das Haus, das er sich mit seiner Schwester teilte und blieb gerne einfach dort sitzen. In einer kleinen Ecke mit einem Freuer, dass sich schön bewegte, über die Farben brauchte er sich ja nicht zu freuen.

nach oben springen

in Ryac-Mea 19.12.2011 20:26
von Mizore (gelöscht)

Mizore sah zu ihm.
Weiß nicht, ich tue es einfach. Manche sind interessant, wenn man jemanden beobachtet kann man schon viel über diesen herausfinden erklärte sie.

nach oben springen

in Ryac-Mea 19.12.2011 20:26
von Fly (gelöscht)

Wie soll ich dir das beantworten wenn du kein späher werden willst sagte ich nur

nach oben springen

in Ryac-Mea 19.12.2011 21:14

Nox trottete an einer kleinen Gruppe von Leuten vorbei, die alle anscheinend irgentein Problem hatten und sich gegenseitig mit gerunzelter stirn anschauten, einige legten auch den kopf in den nacken und schauten hoch zum himmel, doch Nox beachtete sie nicht weiter, bis Ferox leise knurrte und sie sich einige meter von den leuten entfernt umdrehte.
Feroy hatte die zähne gezeigt und witterte leise knurrend zu der Gruppe hinüber. Verwirrt versuchte Nox, den ursprung der verärgerung seines freundes zu finden, dann sah sie das komische Tier bei der gruppe und blieb stehen.
Sie legte den kopf schräg, hob eine augenbraue und starrte das tier an, das irgentwie wie eine art wolf wirkte und sie nicht beachtete.

nach oben springen

in Ryac-Mea 19.12.2011 21:24

Phyonesc wollte gerade zu einem Satz ansetzen, als er einen großen Celath vorbei laufen sah. Das war zwar nichts besonderes, aber als er dann sah, dass ein Mädchen auf ihm ritt vielen ihm fast die Augen aus dem Kopf und er fragte sich, ob das alles ein Traum war. An diesem Tag war so viel passiert, wie in einem ganzen Monat nicht. In Ryac-Mea blieb es immer still und wenn es mal einen Aufruhr gab, spielte Phy darin keine Rolle. Der Himmel wurde immer dunkler und die Regenwolken flogen in einer sehr hohen Geschwindigkeit über ihre Köpfe.
Phyonesc kraulte Yerleca beruhigend das Fell und versuchte den Zcalán ruhig zu halten. Normalerweise war sie für jeden Kampf und für jeden Blödsinn zu haben, das Fremde Tier interresierte sie aber anscheinend garnicht. Beruhigt atmete Phyonesc aus und verscheuchte seine erschreckenden Gedanken von blutigen Teilchen, die warscheinlich von den anderen übrig blieben, wenn Yerleca mal ausrastete.
Ja ihr habt Recht... ich verstehe es wirklich nicht. merkte er an und versuchte der Fremden auf dem Celath keine Aufmerksamkeit zu spenden.

nach oben springen

in Ryac-Mea 19.12.2011 22:32
von SkenaiLittle Girl | 726 Beiträge

Skenai blickte auf als die Raubkatze vorbeikam. Sie mochte diese imposanten, aber ungkaublich eleganten Wesen irgendwie. Sie konzeitrierte sie wieder auf das Gespräch. "Ich finde es ein wenig unangenehm beobachtet zu werden" meinge sie schüchtern. Dann kniete sie sich kurz nieder und holte etwas zu essen aus ihrem Rucksack. das drückte sie dann Phyonesc in die Hand und Kydea bekam auch etwas. Kurz überlegtew sie ob sie den anderen auch etwas anbieten sollte, ließ es dann jedoch lieber sein. Stadtdessen biss sie in ihr Brot und meinte dann schlicht und im Hintergrund: "Wir müssen bald wieder weiter." Währendessen machte sich Kydea mit einem unglaublichen Appetit über ihr Essen her und schon nach wenigen Minuten war alles weg. Anklagend zog sie Skenai am Ohr damit sie ihr noch etwas gebe, als das jedoch keine Wirkung zeigte setzte sie sich auf Phyonesc' Schulterr und wiederhohlte die Prozedur.

*freu*
Tief in deinem Herzen gibt es eine Stelle wo auch bei dir die Welt auf den Kopf gestellt wird und dein Leben beginnt
nach oben springen

ja, mir war langweilig :P
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joseph Charley
Forum Statistiken
Das Forum hat 952 Themen und 4473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 206 Benutzer (05.10.2024 06:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen